De Loddar meldet sich mal wieder!!

  • Also mir tut der Loddar schon ein bißchen leid. Er wäre sicher gerne in der Bundesliga gelandet. Oder zumindest bei Düsseldorf.


    Hab da letztens ein Interview mit ihm gelesen wo er auch sagt, er würde nicht verstehen warum das nicht klappt...


    Armer Kerl...

  • Ich denke das kommt von seinen Bolzen die er als raushaut....das gefällt halt nicht jedem....



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • ....und Englisch spricht er Akzentfrei....... 8|


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • :thumbup: Kann das sein, dass de Loddar englische Wörter kreiert, die es bis dato nicht gab?


    Zum ersten Video: Hat er vom Trappatoni abgekupfert! Fehlt nur der Satz: Waas ellaube Schdruunz?!

  • Neuigkeiten bei Loddar. So wei es aussieht ist Bielefeld an einer Verpflichtung des Trainers interessiert. Man sammelt bei lokalen Wirtschaftsgrößen schon das Geld zusammen. :D


    "Deutschlands Rekord-Nationalspieler (150 Länderspiele) und Weltmeister ist beim Bundesliga-Absteiger ganz heiß im Gespräch. Für seine Finanzierung wollen in erster Linie ostwestfälische Wirtschaftsunternehmen aufkommen.


    So haben unter anderem „Pudding-König“ Dr. August Oetker, Gerry Weber (Damenmode) und Dr. Dirk U. Hindrichs (Schüco) ihre Unterstützung in Aussicht gestellt. Vorausgesetzt, dass es bei der Jahreshauptversammlung am 22. Juni zur kompletten Erneuerung der noch amtierenden Führungsriege kommt."


    Loddar wäre zwar für Liga zwei völlig überqualifiziert, aber man muss sich halt mal auch mit weniger zufrieden geben.... :P


    Quelle: bild.de

  • Das ist ja lustig. Ich durfte ja mein Wochenende in Arminia-Land verbringen. Ostwestfalen gibt es übrigens wirklich, aber das ist ne andere Geschichte.


    Jedenfalls hab ich mich da mit mehreren Arminia-Fans unterhalten. Die ham mir das auch schon erzählt mit Oetker, Weber und den Schüco-Leuten. Es scheint sich herumgesprochen zu haben, daß die Unterstüzung des Vereins durch regionale wirtschaftsgrößen keine schlechte Sache ist. Oetker war wohl früher auch schon mal drauf und dran mit einzusteigen, aber damal war das noch alles etwas chaotisch und die "Basis" hat sich quergestellt. Waldhof lässt grüssen...


    Das sie jetzt alle investieren wollen um den Verein wieder hochzukriegen kann ich nur gutheißen. Mir ist es bedeutend lieber wenn die regionalen Unternehmen den jeweiligen Verein unterstützen als wenn iregndwelche Scheichs oder Russen, die null Bezug zu Land und Leuten haben, ihre Millionen mal so zum spass in den Fussball pumpen. Da hat unser Dietmar vielleicht sogar Vorbildfunktion. Mich würde ja mal interessieren was die unverbesserliche Traditionalisten davon halten. Die Bielefelder die ich kennegelernt hab waren auf jeden Fall recht positiv und haben, als ich den Vergleich mit Dietmar gebracht habe auch fast nicht widersprochen...


    Das nun allerdings der Loddar mitsamt der Ex-Schalker sonnenkönig-Combo da einschlägt stand bis dahin noch nicht im Raum. Bin gespannt was die Jungs dazu sagen. Ich halte es für etwas zuviel des Guten gleich alle drei ranzulassen...

  • Zitat

    Das ist ja lustig. Ich durfte ja mein Wochenende in Arminia-Land verbringen. Ostwestfalen gibt es übrigens wirklich, aber das ist ne andere Geschichte.


    Das kann ich bestätigen :thumbup:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • stimmt, du sitzt ja da fest... Trotzdem eigentlich ein nettes Völkchen da oben. Sehr amüsant fand ich die Entdeckung, daß die da nicht sagen: Wir trinken nen Schnaps, oder nen Kurzen, wie´s hierzulande heisst, sondern: Wir trinken nen Schluck! Hört sich irgendwie unschuldiger an. Ich werd mir das mal angewöhnen... :D

  • Haste sogar ein paar sprachliche Kenntnisse mitgenommen 8o


    Schluck den Schluck eben, so gehört sich das 8)

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Aber um mal zum thema zurückzukommen. Was hälst Du als Halb-Ostwestfale denn von der Loddar-Geschichte? Oder hast Du mit Arminia garnix am Hut...

  • Doch, doch, die Arminia liegt mir natürlich auch am Herzen, bin auch ab und zu auf der Alm, schade das sie abgestiegen sind..


    Von mir aus soll der Loddi kommen, aber sie sollen nicht all zu viel von ihm erwarten, ich glaube nicht, dass sie mit ihm direkt wieder aufsteigen.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Mal wieder was von unserem Nationalheld:


    "Überall in dieser Welt genieße ich großes Ansehen. Vielleicht als Fußballer das größte Ansehen nach Franz Beckenbauer. Ich war und bin einer der besten Sport-Repräsentanten, die Deutschland je hatte. Andere Länder wären froh, wenn sie so einen Sportler gehabt hätten, würden mit ihm umgehen wie die Argentinier mit Diego Maradona", meinte der 150-malige Nationalspieler.


    A bisserl größenwahnsinnig der Gute.... :D


    Quelle: spox.com

  • "Bescheidenheit ist eine Zier..."


    Lieber Lothar, so wird das nüscht mit ner großen Trainerkarriere.
    Grund 1: leichter Anflug von Selbstüberschätzung
    Grund 2: vor Inbetriebnahme des Mundwerkes sollte erst das Hirn eingeschaltet werden und nicht umgekehrt
    Grund 3: zehn Jahre zu lange Fußball gespielt und damit wertvolle Zeit für den Trainerjob verschenkt (dabei jüngeren Spielern die Luft weggeatmet)
    Grund 4: Gediegenes und mögl. skandalfreies Privatleben trägt zur Glaubwürdigkeit bei...(irgendwann fallen seiner Partnerin mal die Buntstifte aus dem Schulranzen)

  • Genial, Loddar is einfach der Größte :thumbup: Jeder normal denkende Mensch wäre schon längst auf den Trichter gekommen, einfach mal den Mund zu halten und Taten (für sich) sprechen zu lassen. Aber trotz seiner offensichtlichen Denkschwäche hat er ein fabelhaftes Talent: Fettnäpfchen aufspüren und eine Arschbombe reinmachen!

  • Gröööööhl.......das Beste an diesem Artikel ist die Fotostrecke mit seinen Frauen.
    Also, ich war früher zu Loddars Spielzeiten schon sehr beeindruckt über die fussballerischen Leistungen, die er gebracht hat.
    Wie gesagt........hat.
    Das ist Vergangenheit.
    Und seine Frauen.....naja, für mich ist er nichts anderes in männlicher Form, was eben die käuflichen Frauen sind.
    Aber halt ..Stop...die sind bestimmt ein bisserl intelligenter als er.


    Ich kann den Typ einfach nicht ausstehen, und ich muss mich richtig bemühen, nicht all zu viel Böses zu schreiben.
    Ich kann mich beherrschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!