Hannover 96 - TSG Hoffenheim / 2 :1

  • Trainer Holger Stanislawski (1899 Hoffenheim): "Wir haben nicht schlecht gespielt, aber müssen noch an kleinen Stellschrauben drehen. Ich kann den Jungs keinen Vorwurf machen, für eine Auswärtsmannschaft sind wir gut aufgetreten. Was uns gefehlt hat, war die Konsequenz vor dem gegnerischen Tor."
    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…g-an-jedem-einzelnen.html


    ich denk da hab ich ein total falsches Spiel gesehen. Wir haben doch so gut wie keine Chance rausgespielt. wet soll denn für usn auer bei Standards ein Tor schießen?

  • Trainer Holger Stanislawski (1899 Hoffenheim): "Wir haben nicht schlecht gespielt, aber müssen noch an kleinen Stellschrauben drehen. Ich kann den Jungs keinen Vorwurf machen, für eine Auswärtsmannschaft sind wir gut aufgetreten. Was uns gefehlt hat, war die Konsequenz vor dem gegnerischen Tor."
    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…g-an-jedem-einzelnen.html


    ich denk da hab ich ein total falsches Spiel gesehen. Wir haben doch so gut wie keine Chance rausgespielt. wet soll denn für usn auer bei Standards ein Tor schießen?


    Lasst bitte den Stani in Ruhe arbeiten! Er macht das schon!

  • Gestern gab es beim Spiel BVB - LEV übrigens eine ähnliche Freistoßszene, wie in unserem Spiel gegen H96. Das Tor wurde von Starke abgepfiffen, da der Freistoß vorher nicht freigegeben wurde.

  • man konnte deutlich sehen das er auf die Dortmunder Spieler eingeredet hat und überdeutlich die Pfeife gezeigt hat. Zudem wollte er eine Einwechslung vornehmen lassen.


    Was auch sehr schön war. Im ersten Interview nach dem Spiel: "nein ich habe nicht gesehen das der Schleife die Pfeife in die Luft gehalten hat." Im Sportschau Interview will er sie gesehen haben. Man sollte den Herrn Starke mal auf seine Wahrnehmungsstörung hin untersuchen.

  • man konnte deutlich sehen das er auf die Dortmunder Spieler eingeredet hat und überdeutlich die Pfeife gezeigt hat


    Jedem aufmerksamen Beobachter muss auffallen, daß die Schiedsrichter seit Kinhöfers Mist in Hannover bei nahezu jedem Freistoß die Pfeife in die Luft heben und gestikulierend auf sie deuten.
    Das war beim Spiel in Augsburg so und auch gegen Dortmund, ganz krass beim Bremenspiel. Es fällt einem auch bei den Berichterstattungen der anderen Spiele auf.
    Da scheint jemand ganz oben im Schiedsrichterverband ein schlechtes Gewissen zu haben.
    Man könnte aber ja mal öffentlich sagen, daß die Entscheidung Kinhöfers in Hannover unmöglich war. Besonders seine Körpersprache glich eher der eines Loosers mit "LMAA - Gedanken" als der eines selbstbewusst ein Spiel leitenden Schiris. :D

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!