Dietmar Hopp

  • RasenBla Leipzig hat doch die 50+1-Regel mal ausgehebelt wie nur möglich. Dagegen ist DH ein Unschuldslamm.


    Mal ein gepflegtes "Kackverein" nach Sachsen gesendet.


    wir sind aber in einer Liga in der das noch keine Relevanz hat....du vergleichst Äpfel mit Birnen....


    finde es eh schade, ihr werdet so sehr angefeindet, beschwert euch darüber, aber manche hier sind kein Stück besser :stirn:

  • Keine Relevanz?


    Deine Werbeveranstaltung nennt sich Verein, hat aber nur 4 Mitglieder, hat keine Jugendarbeit (das dürfen andere für die Limo machen!), hat keine Transparenz bei Entscheidungen und wird 100% von der Brause gesteuert, auch wenn dies nicht den Regularien entspricht. Hat man mal eben den DFB geschmiert?


    In unserem Verein läuft auch nicht alles rund, aber zumindest ist es ein Verein.
    Also hör auf so zu tun, als ob wir etwas gemeinsam haben.
    Nein, haben wir nicht.


    Und Dietmar bleibt hier. :X

  • Hallo Fizz, mein Post war eine Antwort auf:


    "aha.bedeutet also weil ich in meinem leben prioritäten setze, und aufgrund dessen nicht das viele geld unter anderem ins stadion trage , habe ich emotionell gesehen eine weniger tiefe beziehung zum verein?
    sry aber das ist bullshit hoch3. fan ist fan, oder supporter . egal in welchem maße er den verein finanziell unterstützt! jeder nach seinem gusto. wo kommen wir dahin wenn jetzt schon " fans" meinen unterschiede machen zu müssen wie arg man gefühlsmäßig zum verein steht. wie würde ein gewisser musiker sagen? unfucking fassbar ^^"


    Das versteh ich schon. Es ging mir ja nicht als Fan des Vereins, sondern um die Reaktion der Fans vis à vis der aktuellen Nullen-Truppe die wir haben. Wenn das Mass voll ist, isses halt voll. $W °W


  • Der war gut. :Bier:


    habt ihr Bremer aktuell nicht andere Sorgen als über den ehrwürdigen Herrn Hopp zu reden? Euer Allofs ist auch lieber zu einem Klub der Zukunft als bei so einen "Traditionsverein" zu bleiben. Man hat bei unseren Klubs einfach eine bessere Arbeitsgrundlage XPott

  • Ehrwürdig? Würde meinen, Du solltest Dich mit der Geschichte der Familie Hopp auseinandersetzen.
    Vorher empfiehlt sich jedoch ein Blick in die Historie des Mateschitz, insbesondere der Umgang mit Thais.


    Dazu der Beschiss mit dem SV Markranstädt und den Ausschluss aller Mitglieder, außer den 7 Limo-Vertretern.
    Ihr seid Werbung und in keinsterweise mit uns oder anderen zu vergleichen.

  • @ Roter Bulle - meine Sympathien hast Du und dein Verein! Lass Dich von ein paar ewig Frustrierten hier nicht beirren !! :X



    @ drumcode - wieder mal die moralische Instanz? Viel Spass !! :D

  • blablub


    Schön dass Du auch mal wieder darfst.
    Ihr Beide passt aber auch unglaublich gut zusammen.


    Ich fand DH´s Ansinnen einen Verein hier zu installieren in Ordnung, nicht besonders gelungen im öffentlichen Auftreten und dem Herrschaftssystem, aber ansonsten wäre hier immer noch fussballerische Wüste. Die Nachteile des Sytems lernen wir ja genügend. Deshalb ist Kritik durchaus angebracht. Der Sonnenbrand-Ochse, nun ja, 3.Ligist und Brausefreund.

  • ich bin dafür dass DH sich komplett zurückzieht. Kein Geld mehr investiert. Dann wird man sehen wie weit die TSG ist. Die Kuchengabelfraktion kann es ja dann richten. Oder Herr Bierbrauer?

  • Sportler, nur für Dich.


    Wir sind eine konspirative Gruppe..... Da warten wir doch drauf......wenn der Übernahmekurs bei 1 Euro liegt, schlagen wir zu. :D



    Und solche Fans wie Du erhalten Stadionverbot °W

  • Ehrwürdig? Würde meinen, Du solltest Dich mit der Geschichte der Familie Hopp auseinandersetzen.
    Vorher empfiehlt sich jedoch ein Blick in die Historie des Mateschitz, insbesondere der Umgang mit Thais.


    Dazu der Beschiss mit dem SV Markranstädt und den Ausschluss aller Mitglieder, außer den 7 Limo-Vertretern.
    Ihr seid Werbung und in keinsterweise mit uns oder anderen zu vergleichen.


    bist du eigentlich Fan der TSG? So wie du über Herrn Hopp redest ganz bestimmt nicht. ER hat der Region die Bundesliga gebracht. Du kannst ja über meinen Verein denken wie du magst, es ist dein gutes Recht, aber als Fan der TSG Herrn Hopp die Ehrwürdigkeit abzusprechen ist schon sehr dreist.


    Bist wohl ein Traditionalisten-U-Boot :smile:


  • ...


    Ich bin auch Bürger dieses Landes und Kritiker der verantwortlichen Versager im Bundestag. Und nun?


    Gerade Du solltest hier niemanden etwas von Fan oder Verein erzählen, Lemming einer Brausewerbung.


    Und by the way, ich hab mich schon damals in Grund und Boden geschämt für den Auftritt DH im Sportstudio, als er Geld aus der Hosentasche verteilt hat.

  • Zitat von drumcode, auf das Du geantwortet hast, lautete:
    "Ehrwürdig? Würde meinen, Du solltest Dich mit der Geschichte der Familie Hopp auseinandersetzen."


    Und deshalb habe ich Dir den Artikel über den SA-Mann Emil Hopp zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin auch Bürger dieses Landes und Kritiker der verantwortlichen Versager im Bundestag. Und nun?


    Gerade Du solltest hier niemanden etwas von Fan oder Verein erzählen, Lemming einer Brausewerbung.


    Und by the way, ich hab mich schon damals in Grund und Boden geschämt für den Auftritt DH im Sportstudio, als er Geld aus der Hosentasche verteilt hat.


    Bundestag und Hopp = Äpfel und Birnen... aber egal....


    Lemming? mmh, steh ich drüber, ist halt dein Niveau....


    Das Geld das er da verteilt hat ist das gleiche Geld das deinen Verein finanziert. Wenn man so erfolgreich wie er ist, hebt man halt manchmal ab. Er ist auch nur ein Mensch

  • und was hat das mit D. Hopp zu tun? Was kann er für die abscheulichen Taten seines Vaters?


    ich finde das geht jetzt wirklich zu weit


    Das Vermögen des Vaters verhalf dem Sohn zu einem guten Schritt in die Selbstständigkeit. Abgesehen davon, dass eine Aufarbeitung des Handelns des Vaters nicht unbedingt durch den Sohn gefördert, sondern eher verhindert worden sein soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!