Dietmar Hopp

  • Langsam habe ich den Eindruck dass du nicht ganz richtig bist!
    Ein größeres Stadion mit mehr Fassungsvermögen war nie im Gespräch!
    Wie oft waren denn in der Vergangenheit die gleichgroßen Stadien bei den Traditionsvereinen in Bielefeld, Rostock und Bochum ausverkauft?
    PS Wir verdanken Dietmar Hopp alles, deshalb tut es weh, dass ihn so viele Dummköpfe im Stadion beleidigen


    Düdüdüdüdü düdüdüdüdüdü düdüdüdüdü Ich spiele dir die kleinste Violine der Welt :D Taschentuch?EIn größeres Stadion war nie im Gespräch weil klar war das Ihr es nie füllen könntet.Der Vergleich zu Bochum,Bielefeld und Rostock hinkt so stark hinterher aufgrund der unterschiedlichen gegebenheiten das du selbst dahinter steigen müsstest.


    Und für den Kollegen aus Haßloch, Hass wird mit 2 S geschrieben , genau so wie F-u-s-s-b-a-l-l *g*

  • So, jetzt haben wir die Fianzen von DH durch, die Tradition ist 10 mal durchgekaut, jetzt kommen die Stadiongrößen an die Reihe..... So ein Unsinn...... das Traditionsstadion in Augsburg fasst etwas über 30000 Zuschauer, das neue Traditionsstadion in Mainz 34000, das Traditionsstadion Freiburg 25000, Bochum, Traditionsstadion 32000, Traditionsstadien Karlsruhe 33000, alles Projekte, da kann man nur lachen........... einen größeren Schwachsinn habe ich noch nicht gehört.........

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Muss ich Dich enttäuschen: Fußball schreibt man weiterhin mit s-zett, da der Vokal lang gesprochen wird.


    @ grünweiß..... si tacuisses :>

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Davon ab, ein Stadion mit 30 k zu füllen ist kein Kunststück.Der einzige Grund weshalb ihr kein 50 K Stadion gekriegt habt war die Angst in einem halb leeren Stadion zu spielen, so einfach ist das ;).

    Problem war die infrastrukturelle Anbindung glaube ich! Bin aber froh, daß es "nur ein 30 K(?) großes oder kleines Stadion ist und ich muß sagen: es gefällt mir wie am ersten Tag von innen und außen!


  • Und für den Kollegen aus Haßloch, Hass wird mit 2 S geschrieben , genau so wie F-u-s-s-b-a-l-l *g*


    :irre: Ich verfolge deine sinnlosen Beiträge schon eine ganze Weile und dachte du wärst einfach nur ein wenig beschränkt, aber kläre doch bitte einmal die Gemeinde-/Stadtverwaltungen von Haßloch, Nußloch, Haßmersheim usw... auf. dassß sie schon seit vielen Jahren ihren Arbeitgeber falsch betiteln. Bei uns bist du schon der Forenclown Nr.1, allerdings mit den besten Chancen diesen Titel auch länderübergreifend beanspruchen zu können. Meine Stimme hast du zu 100% sicher! :X
    PS.: Mein Einwand an den Bürgermeister von Münchenglattbach zum Thema Rechtschreibreform ist bereits per Iiihmäil unterwegs!
    Und noch was: Du nervst! :fresse:


  • :irre: Ich verfolge deine sinnlosen Beiträge schon eine ganze Weile und dachte du wärst einfach nur ein wenig beschränkt, aber kläre doch bitte einmal die Gemeinde-/Stadtverwaltungen von Haßloch, Nußloch, Haßmersheim usw... auf. dassß sie schon seit vielen Jahren ihren Arbeitgeber falsch betiteln. Bei uns bist du schon der Forenclown Nr.1, allerdings mit den besten Chancen diesen Titel auch länderübergreifend beanspruchen zu können. Meine Stimme hast du zu 100% sicher! :X
    PS.: Mein Einwand an den Bürgermeister von Münchenglattbach zum Thema Rechtschreibreform ist bereits per Iiihmäil unterwegs!
    Und noch was: Du nervst! :fresse:

    oha ich habe mich noch nie so amöööööösiert :D


  • :irre: Ich verfolge deine sinnlosen Beiträge schon eine ganze Weile und dachte du wärst einfach nur ein wenig beschränkt, aber kläre doch bitte einmal die Gemeinde-/Stadtverwaltungen von Haßloch, Nußloch, Haßmersheim usw... auf. dassß sie schon seit vielen Jahren ihren Arbeitgeber falsch betiteln. Bei uns bist du schon der Forenclown Nr.1, allerdings mit den besten Chancen diesen Titel auch länderübergreifend beanspruchen zu können. Meine Stimme hast du zu 100% sicher! :X
    PS.: Mein Einwand an den Bürgermeister von Münchenglattbach zum Thema Rechtschreibreform ist bereits per Iiihmäil unterwegs!
    Und noch was: Du nervst! :fresse:


    Viel zu geil das du völlig am thema vorbei geschlittert bist und nicht begreifst das "Haßloch" sarkastisch war aufgrund eures Kollegen der Hass mit ß schreibt :)Soviel zum thema beschränkt lol.


    Was den Foren CLown angeht so weiss ich ja wer es sagt, hast dich ja bereits die Tage völlig disqualifiziert, nicht wahr BOBO? :D

  • Sorry wegen meinem ß in Haß, es tut mir wirklich sehr leid. aber leider schreibe ich es wie ich es will.ich frag mich aber immer häufiger warum du bei uns im forum bist!?hast du keine anderen hobbys als fremden leuten auf den sack zu gehen?wurdest du vielleicht schon in eurem fanforum gesperrt?


    wundern würde es mich nicht ...

  • k = Kilo = 1000


    It's modern talking...upps...nee da gab es ein Wort mit "Tr" am Anfang....ich komm bloß nicht drauf! :messias:


    You´re my heart you´re my soul... :D Kann mit dem ganzen Facebook, Twitter ,SMS Talks etc. nichts anfangen! Reg mich eigentlich schon auf wenn ich lange am "Rechner" hocke! Bin da eher "Traditionalist" :D

  • ich finde den vergleich interessant, denn fans von anderen vereinen sollten auch mal an sowas denken. Dass vielleicht auch ihr,,Traditionsverein'' investoren hat.....

  • ich finde den vergleich interessant, denn fans von anderen vereinen sollten auch mal an sowas denken. Dass vielleicht auch ihr,,Traditionsverein'' investoren hat.....


    Schön wie ihr immer mit dem Finger auf andere zeigt. Erst war es Augsburg, jetzt ist es Hamburg. Was kommt noch? Jeder Verein hat Investoren, der kleine HSV kann auch ohne Kühne überleben, ihr wärt ohne Dietmar nicht mal in der Regionalliga. punkt

  • Schön wie ihr immer mit dem Finger auf andere zeigt. Erst war es Augsburg, jetzt ist es Hamburg. Was kommt noch? Jeder Verein hat Investoren, der kleine HSV kann auch ohne Kühne überleben, ihr wärt ohne Dietmar nicht mal in der Regionalliga. punkt


    Beweise, dass der HSV OHNE Kühne in der Bundesliga überleben könnte !!


    Dies wird dir unmöglich sein, da Du dafür in die Zukunft schauen müsstest :zwinker: bzw. wer sagt Dir, dass wir ohne DH nicht auch den Aufstieg in die Regionalliga geschafft hätten :zwinker: vielleicht wäre (kurz nachdem DH sein Engagement nicht angefangen hätte) ein aktiverer Präsident gekommen, der einen Otmar Schork dazu überredet hätte sich in Hoffenheim vermehrt zu engagieren usw. usw. usw.


    Das was (in deiner Welt) ein Faktum dargestellt, ist gar keines !!! :rolleyes:


    So Du Moralinstanz des dt. Traditionsfussballes - ist es nun gut oder gibt es noch was zu klären ??? :cup:

  • Schön wie ihr immer mit dem Finger auf andere zeigt. Erst war es Augsburg, jetzt ist es Hamburg. Was kommt noch? Jeder Verein hat Investoren, der kleine HSV kann auch ohne Kühne überleben, ihr wärt ohne Dietmar nicht mal in der Regionalliga. punkt


    da gebe ich dir recht, aber dann musst du auch eingestehen, dass viele vereine in der bundesliga ohne ,,bestimmte '' zusatzgelder schon längst in der versenkung verschwunden wären.... ich denke da mal eben an scheiße 04 mit ihrem edeltraditionist tönnies.

  • gibts da beim t-verein in nürnberg nicht so einen fliegenden teppichhändler? oder beim t-verein lautern die zigtausenden sponsoren (steuerzahler genannt)? aber halt, die gabs und gibts ja bei vielen t-vereinen und ihren stadien.
    ... sorry - bin nur ein einfacher dorfmensch und seh die welt halt beschränkt. aber dank euch t..isten lern ich täglich dazu.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!