Dietmar Hopp

  • meinste wenn er den mund halten würde, würde keiner mehr gegen ihn sein..??????????
    ist doch blödsinn...und lächerlich :smile:
    sind eh alle gegen uns und mehr geht doch gar nicht
    er ist super :Bier: und macht genau das richtige...und was alle andern von uns denken ist mir persönlich egal...die leistung muss stimmen und mehr nicht

    Wieso Blödsinn? Der Verein hüllt sich in dröhnendes Schweigen, aber Hopp sagt jedem seine Meinung, der sie wissen will. Die Leute muss man ignorieren, fertig. Klar ist das unter aller Sau, was die machen. Aber je mehr er Angriffsfläche bietet (und das macht er mit jedem Interview), desto stärker kriegt er's zurück. Das müsste er doch inzwischen mal gelernt haben. Vor allem sollte man nicht noch durch die Blume sagen, dass man so eine oberdämliche Aktion gutheißt, wie sie am WE geschehen ist. Mit Idioten kann man nicht diskutieren, drum sollte man's auch nicht ständig versuchen. Der Verein soll dieses Chaos nachvollziehbar aufklären, und fertig. Meine Meinung.

  • Ich möchte über diese schwachsinnige "Fanfaren-Affäre" nichts mehr schreiben.
    Zu dem Interview in der RNZ muss ich allerdings sagen, daß hier durchaus ersichtlich ist, daß DH ein sehr sensibel reagierender
    Mensch ist, dem diese widerlichen Anwürfe und Beleidigungen gegen sich und seine Familie unter die Haut gehen. Weder kenne ich ihn persönlich, noch stehe ich in irgendeiner Abhängigkeit zu ihm. Aber ich ziehe meinen Hut vor solchen Menschen wie ihm.
    Das Projekt "Hoffenheim" sowie die ganzen Jugendprojekte, Förderzentren, Vereins-Busse, Anpfiff ins Leben und was er sonst noch finanziert ist ja nur ein kleiner Teil seiner Aktivitäten.
    Die Projekte "Aufwind" und "Sonnenkinder" in der Metropolregion, die sozial benachteiligte Kinder fördern erfahren ebenso Spenden seiner Stiftung wie die Uniklinik Heidelberg, Sportvereine der gesamten Region und viele andere Projekte in Bildung,Soziales, Medizin und Sport. 275 Millionen € wurden meines Wissens bisher durch die Stiftung ausgeschüttet.
    Wohlgemerkt unabhängig von seinem Mäzenatentum, von dem neben der TSG die Adler Mannheim, die Rhein-Neckar-Löwen, der FC Astoria Walldorf und nicht zuletzt mehrfach der SV Waldhof Mannheim profitierte.
    Andere würden sioch mit ihrer Kohle nach Monaco verziehen, rauschende Feste auf Luxusjachten verbringen und so ihr Geld los werden.
    Ich denke er hat sehr wohl das Recht , sich in Interviews zu äußern, besonders, wenn es ganz direkt um seine Person geht.
    Ohne ihn wäre unsere Region um vieles Ärmer und sportlich sicher tot.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Naja ich hab schon schlimmeres gelesen.


    .".... jede Schmähung , besonders die der Mutter ist Teil eines Spiels....."
    also sorry, alleine dieser Satz disqualifiziert den Autor dieses Artikels als Riesenarschloch. Ich muss diese Wort ausschreiben, denn mir fehlen die Worte.
    Das ist also Fankultur.............. toll...........

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • .".... jede Schmähung , besonders die der Mutter ist Teil eines Spiels....."
    also sorry, alleine dieser Satz disqualifiziert den Autor dieses Artikels als Riesenarschloch. Ich muss diese Wort ausschreiben, denn mir fehlen die Worte.
    Das ist also Fankultur.............. toll...........

    AAAhhh! Wollte gerade dasselbe schreiben! Thanx! Kannst ihn ja auch H...sohn nennen!

  • Und noch eine Veröffentlichung auf sueddeutsche.de, schon etwas älter, aber durchaus mit Gehalt, s. link:


    http://www.sueddeutsche.de/kul…erlorene-brueder-1.524609


    Danke für diesen Link...... der gängigste Spruch in Bezug auf diese Vergangenhei ist doch: " Was sollen die ollen Kamellen?" "Vorbei ist vorbei" "Was kann ich für die Taten meiner Eltern und Großeltern"....... Nochmal Hut ab....

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • also sorry, alleine dieser Satz disqualifiziert den Autor dieses Artikels als Riesenarschloch.


    Ich bitte darum, dass der User für diese fiese Beleidigung eines Menschen, der nur Gutes tut, mit der Schallmaschine vom Wochenende bearbeitet wird! So macht man das doch bei euch und Beleidigungen, oder nicht?


  • Danke für diesen Link...... der gängigste Spruch in Bezug auf diese Vergangenhei ist doch: " Was sollen die ollen Kamellen?" "Vorbei ist vorbei" "Was kann ich für die Taten meiner Eltern und Großeltern"....... Nochmal Hut ab....

    Für mich ist aufschlußreich, wie DH mit "Problemen" umgeht.

  • Und du glaubst jetzt, daß es irgendeinem "Chaoten" interessiert? Bei denen gibt´s nun mal eine Mauer, die man nicht ohne weiteres niederbrechen kann! Schade!

    Schwierige Frage.
    Der Eine wird sagen, er hat seine eigene familiäre Vergangenheit aufgearbeitet, der Nächste möglicherweise, er hat sich eingekauft und verspührt kein Unrechtsempfinden und der Dritte formt daraus vielleicht: Dietmar Hopp, du Sohn eines Nazis! Weiß mans?


  • .".... jede Schmähung , besonders die der Mutter ist Teil eines Spiels....."
    also sorry, alleine dieser Satz disqualifiziert den Autor dieses Artikels als Riesenarschloch. Ich muss diese Wort ausschreiben, denn mir fehlen die Worte.
    Das ist also Fankultur.............. toll...........

    Na ja, jeder der auch schon ins Stadien ging, bevor das Ultra und Event Publikum kam, muß klar sagen, in der Tat ist das traditionell schon immer so gewesen.


    1899 hätte es wesentlich leichter, wenn Hopp, ähnlich wie früher ein Uli Hoeneß, über den Dingen stehen würde. Ähnlich wie die unprofessionelle Aufarbeitung der letzten Tage, ist es gerade seine Attitüde, die den Vorurteil eines Event Opern Publilums Vorschub leistet.


    Einem Waldhof Fan muß man nicht erklären, daß es im Stadion nie eine pflegliche Gegnerbehandlung gab und geben wird. Manchmal geschieht das mit Witz und Ironie (z. B. Hessen Kassel bei Darmstadt - "Wir grüßen die Professoren von Darmstadt - Hallo Ihr 2!") und meistens eben mit frontaler Beleidigung.


    Selbst Blitzbirne Lodddaar Matthäus hat niemals auch nur im Ansatz reagiert, daß sämtliche Stadien seine Frau besangen.

  • Er kann doch jetzt sowieso machen was er will. Er ist in Fussballdeutschland so verhasst, dass ihm alles negativ ausgelegt wird.
    Hätte er Hoffenheim nicht hochgezogen, würdest du(und alle anderen kritischen Gästefans) zu keiner Sekunde auch nur daran denken, dass er versucht seine Vergangenheit mit Geld rein zu waschen.

  • Widerlicher Artikel von einem dieser Antikommerz Nobrainer.


    schaut euch mal sein profil an.


    http://www.11freunde.de/profil/Dirk%20Gieselmann


    • Position
      Hooligan
    • Spielertyp
      Angstgegner

    :smile: :smile:


    der typ ist die lachnummer schlechthin. 11-freunde-scheiße wird nie wieder gekauft.
    Dachte das sei ein seriöses Heft, aber scheinbar kann da jeder Volltrottel eine Arbeitsstelle bekommen und seine absurde Meinung veröffentlichen.


    Sein Neid ist unsere Anerkennung, denkt dran.



    Hier vielleicht ein Denkanstoß Herr unfähiger Journalist:


    http://www.dietmar-hopp-stiftung.de/


    http://www.biotechnologie.de/B…n/DE/root,did=117106.html

  • Bei denen gibt´s nun mal eine Mauer, die man nicht ohne weiteres niederbrechen kann! Schade!


    daß es im Stadion nie eine pflegliche Gegnerbehandlung


    Das ist ja auch ok.
    Man kann in Gesängen die Gegner als Arschlöcher, Idioten und sonst was beschimpfen.
    Soll eben so sein und jeder wie ers braucht. Aber bitte nicht diesen beleidigenden Mist gezielt gegen eine Person. Immer und immer wieder.
    Und Hoeneß stand über den Dingen????? Mein lieber Schieber, wie hat der schon die Fans angepöbelt auf Hauptversammlungen etc....... na dann, träumte weiter.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Nicht nur Hopp, sondern wir " Eventfans " können schreiben und sagen was wir wollen, ändert das die Meinung der TraditionsFANatiker nicht. Deshalb beenden wir endlich diese unendliche Diskussion und lasst uns Dietmar, unsere TSG und uns Feiern. Lasst uns die weiteren 3 Punkte am SA einfahren und gut is!!!


    Nur die TSG :`´ :RNSFahne: :T :F


    und auf alle anderen :Würg:

  • Ich finde es einfach eine bodenlose sauerei, was da von seiten des BVB abgezogen wird. Jeder der seine mutter liebt, kann nachempfinden, was solche beschimpfungen für einem selbst bedeuten. Da macht auch der mäzen Hopp keine ausnahme!


    Diese ganzen hetzer sind einfach nur dumm, die keine ahnung haben, was Herr hopp alles für unsere reagion leistet. Nun wer erfolg hat hat auch feinde, aber das was momentan abläuft, ist für mich nicht mehr nachzuvollziehen.


    Klar wir finden die bvb-futzi auch :Würg: aber man sollte seine kinderstube nicht ganz vergessen :zwinker:


    Naja mitten im ruhrpott wohnend als Hoffenheimer, hat mans net leicht aber mir is das egal. mit meinem Hoffe-auto an all den schalkers, biene majas und bochumer vorbei zu fahren, ich finds geil :>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!