VfBääh Schuttgart - TSG Hoffenheim

  • Weniger (hoffentlich nicht) Motivation deshalb, weil jeder Spieler und jeder Verein alles gegen die Bayern gibt (sieht man doch auch bei uns Fans-fahren auch mehr mit auf ein Auswärtsspiel in München als in Wob, Hannover oder Hanburg). Will sich doch jeder in Szene setzen und im Blickpunkt stehen. Falls es nicht so ist-mir soll's recht sein.


    Die Schwaben haben in ihrem Forum auch nicht gerade die Selbstsicherheit mit Löffeln gefressen.


    Hoffe auf einen Sieg!!!!!!!!!!!!

  • Stuttgart (dpa) - Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart kann im Landesderby gegen 1899 Hoffenheim auf Martin Harnik zurückgreifen.
    Der offensive Mittelfeldspieler hatte zwar zuletzt die EM-Qualifikationsspiele mit der Nationalmannschaft Österreichs in Aserbaidschan und Kasachstan wegen einer Oberschenkelverhärtung verpasst, steht nun aber wieder voll im Mannschaftstraining. Das teilte der VfB mit.
    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/…nik-hoffenheim-dabei.html

  • Guten Morgen Kraichgau-Gemeinde:


    Eines vorneweg - ich als VfB-Fan finde Euren Spieltagsthread sehr amüsant.


    Habt ihr eigentlich außer Hass gegen uns noch irgendwas anderes auf Lager?????????????????


    Ihr wollt uns also vernichten, :smile: .....ihr hofft auf einen "ausverkauften Gästeblock", :smile: :smile: :smile:


    Und ihr sprecht auch noch von einem Derby :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:


    Mit Verlaub, dazu gehört etwas mehr als die kurze Entfernung zwischen dem Kraichgau und dem Schwabenland - ich will jetzt gar nicht mit dem für Euch so bösen "T-Wort" kommen.


    Aus VfB-Sicht hoffe ich natürlich auf einen Sieg der Roten, wäre dabei noch schön, wenn es ein schön anzusehendes Spiel wird, dass die Zuschauer begeistert.


    Ach ja und noch was. Ich habe keinen Hass auf Euch, weil mir Hoffenheim (wie den meisten nicht TSG-Fans) eigentlich vollkommen egal ist. Es geht in diesem Spiel nur um drei Punkte, und um nichts anderes. Wenn es für Euch scheinbar das "Hass-Derby" ist, dann wünsch ich Euch viel Spaß dabei. Über so etwas können VfBler nur ganz müde lächeln - da müssen schon andere Kaliber kommen


    In diesem Sinne


    NUR DER VfB

  • Der Stussgarter ist doch nur neidisch! :Würg: :Würg: :Würg:


    Ich hätte nie gedacht das ich etwas so hassen könnte wie diesen Schwabenverein! :Würg:


    Hoffentlich machen unsere Jungs die Stussgarter so richtig fertig! :Würg:

  • Ich bin jeden Tag mit einem Stuttgarter zusammen, der richtiger VFB FAN ist.
    Aber wir verstehen uns trotzdem gut und er hat in seinem Managerspiel auf meine
    Empfehlung den Babel und den Braafheit gekauft und die sind jetzt am Wochenende auch
    in seiner ersten 11.
    Du siehst auch so kann man sich an Stuttgarter rächen mit ein wenig (TSG) List.


    :smile::smile::smile:

  • Rheinländer schreibt Stuss. Wo ist denn hier von Hass die Rede? Verinzelt vielleicht, aber die meisten schreiben doch ganz amüsant. Aber diese Art von feinsinnigem Humor garniert mit badischem Patriotismus versteht er wohl nicht....
    Euer Problem , lieber Schaben-Rheinländer ist ein hausgemachtes. Ist schon blöd, wenn Eure talentierten Eigengewächse entweder für teures Geld zu den "Weltvereinen" wechseln oder eben mangels Pespektive ( bei Euch :G ) in die badische Provinz flüchten und dort aufblühen :D
    Und wenn sich der Bobic dann noch selbst zum Deppen ernennnt, dann kann man darüber besonders lachen und muss es einfach immer wieder erwähnen :zwinker:
    Interessanterweise sind es immer die Fans der T......... - vereine, die von Hass sprechen. So ein Blödsinn......... aber dennoch darf eine gewisse Rivalität zwischen Badenern und Schwaben ja wohl vorhanden sein und auch in den Fußball getragen werden.
    Das Geschwalle vom "Hoffen auf ausverkauften Gästeblock" ist nur noch lächerlich und abgedroschen.
    Und daß Hoffe Euch und den meisten nicht - TSG-Fans egal ist , ist ja wohl ein schlechter Witz.............. :smile:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Rheinländer schreibt Stuss. Wo ist denn hier von Hass die Rede? Verinzelt vielleicht, aber die meisten schreiben doch ganz amüsant. Aber diese Art von feinsinnigem Humor garniert mit badischem Patriotismus versteht er wohl nicht....
    Euer Problem , lieber Schaben-Rheinländer ist ein hausgemachtes.

    So ist es. Für Schaben ist sowas einfach zu hoch! :AVFB: :AVFB: :AVFB: :AVFB: :AVFB: :AVFB: :AVFB: :AVFB:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!