VfBääh Schuttgart - TSG Hoffenheim

  • Würdest du nicht sagen wenn du häufiger von Stussgartern umgeben wärst! Ich freu mich schon auf ihre dummen Fressen am Montag! Wie ich sie hasse! :Würg: :Würg: :Würg: :Würg: :Würg:


    Der Stussgarter ist doch nur neidisch! :Würg: :Würg: :Würg:


    Ich hätte nie gedacht das ich etwas so hassen könnte wie diesen Schwabenverein! :Würg:


    Hoffentlich machen unsere Jungs die Stussgarter so richtig fertig! :Würg:


    :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:


    Ach Kerlchen, auf wen oder was sollen wir denn neidisch sein? Bestimmt nicht auf die TSG


    Jedenfalls kenne ich jetzt Deine Existenzberechtigung: Schwabenhass.... RESPEKT :fuck:


    Gegen Rivalitäten unter Badenern und Schwaben hat auch keiner was - klingt ja auch besser als Derby


    Bobic hat doch absolut Recht - zu einem Derby gehört eben doch deutlich mehr als nur die kilometermäßige Entfernung. Vielleicht kann man ja irgendwann im Jahre 2028 mal zaghaft von einem "Derby" reden, wenn es die TSG dann noch geben sollte....in diesem Zusammenhang hoffe ich, dass Ihr alle Euren Papa Dietmar in Euer Nachtgebet mit eingeschlossen habt - denn nur er hat es in der Hand, wie lange ihr noch im Routenplaner der Bundesligisten vertreten sein werdet.


    NUR DER VfB [Blockierte Grafik: http://forum.vfb.de/images/smilies/icon_flagge.gif]

  • ....in diesem Zusammenhang hoffe ich, dass Ihr alle Euren Papa Dietmar in Euer Nachtgebet mit eingeschlossen habt -


    ... dann gebe ich Dir den guten Rat für Gesundheit und Wachstum für den großen Stern von Nebenan zu beten....... Ohne den geht nix!!! :smile:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Bobic hat doch absolut Recht


    Klar , hat er, der Deppenspruch war echt die absolute Offenbarung......... absolut richtig!!! :Yeah:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • denn nur er hat es in der Hand, wie lange ihr noch im Routenplaner der Bundesligisten vertreten sein werdet.


    Täusch Dich da mal nicht:
    Er ist der Grund, warum es die TSG in der ersten Liga gibt.
    Aber nun ist sie da.
    Und Ihr werdet uns nimmer los. :D
    Dietmar Hopp nabelt die TSG gerade ab. Das war immer schon Teil des Plans.
    Die TSG wird schneller alleine Laufen lernen als Ihr schauen könnt.
    :cup:


    Also freu Dich nicht zu früh.
    Als Punktelieferant ohne Widerstände werden wir jedenfalls nicht dienen.
    Im Gegenteil.
    Seid froh, wenn Euch ein Punkt bleibt. :T

  • zu einem Derby gehört eben doch deutlich mehr als nur die kilometermäßige Entfernung. Vielleicht kann man ja irgendwann im Jahre 2028 mal zaghaft von einem "Derby" reden, wenn es die TSG dann noch geben sollte....


    Hey Rheinländer, so einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Damit reihst Du Dich nahtlos in das Traditrionalistengeschwafel der gelb-schwarzen Brummer ein. Wer gibt Euch eigentlich das Recht, so einen Unsinn zu verzapfen???? Ich kennen viele Fans des VfBäääääääähhhhhh. Gerade gestern habe ich mich mit einem Mitglied von Kommando Cannstadt unterhalten. So einen Mist gibt keiner von denen von sich. Es ist eben das Baden-Württemberg - Derby......... :zwinker: Tipp am Rande: Absteigen in Liga 2 und gegen den KSC spielen, dann habt Ihr Euer Tradidionalisten-Derby......... :D

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • ... dann gebe ich Dir den guten Rat für Gesundheit und Wachstum für den großen Stern von Nebenan zu beten....... Ohne den geht nix!!! :smile:


    da kann ich Dich beruhigen. Ich glaube nicht, dass wir vom "großen Stern" so abhängig sind wie Ihr von Papa Dietmar


  • Hey Rheinländer, so einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Damit reihst Du Dich nahtlos in das Traditrionalistengeschwafel der gelb-schwarzen Brummer ein. Wer gibt Euch eigentlich das Recht, so einen Unsinn zu verzapfen???? Ich kennen viele Fans des VfBäääääääähhhhhh. Gerade gestern habe ich mich mit einem Mitglied von Kommando Cannstadt unterhalten. So einen Mist gibt keiner von denen von sich. Es ist eben das Baden-Württemberg - Derby......... :zwinker: Tipp am Rande: Absteigen in Liga 2 und gegen den KSC spielen, dann habt Ihr Euer Tradidionalisten-Derby......... :D



    Hey Rheinländer, so einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Damit reihst Du Dich nahtlos in das Traditrionalistengeschwafel der gelb-schwarzen Brummer ein. Wer gibt Euch eigentlich das Recht, so einen Unsinn zu verzapfen???? Ich kennen viele Fans des VfBäääääääähhhhhh. Gerade gestern habe ich mich mit einem Mitglied von Kommando Cannstadt unterhalten. So einen Mist gibt keiner von denen von sich. Es ist eben das Baden-Württemberg - Derby......... :zwinker: Tipp am Rande: Absteigen in Liga 2 und gegen den KSC spielen, dann habt Ihr Euer Tradidionalisten-Derby......... :D



    Schreib einfach nur VfB, das reicht - aber offensichtlich gehört Du auch zu der "VfB-Hass-Fraktion". Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, dieser Spruch sollte sich sogar bis in den Kraichgau herumgesprochen haben.


    Ich weiß nicht mit wem Du Dich da unterhalten haben willst. Wenn es denn wirklich einer vom CC war, dann scheint das mit dem Derby seine exklusive Meinung zu sein.....schau Dir mal die Transparente an, die bei den Spielen gegen Euch gezeigt wurden, dann kannst Du Dir die grundsätzliche Meinung des CC über Euch und das "Derby" selbst ausmalen....



  • Sorry, aber solange er noch die eine oder andere Bilanz immer noch mit ein paar Millionen ausgleicht, kann von "abnabeln" keine Rede sein. Bei jedem anderen Verein hätte es bei solch einer Misswirtschaft durch die DFL gesalzene Auflagen gegeben.

  • :Würg: Dietmar und 1899 sind die Zukunft! Ihr seid nur Vergangenheit und deshalb wirklich nicht für ein echtes Derby würdig! Ihr seid nur abgrundtiefen Hass wert sonst gar nichts! :AVFB: :AVFB: :AVFB: :AVFB: :AVFB: :AVFB:

  • Schreib einfach nur VfB, das reicht - aber offensichtlich gehört Du auch zu der "VfB-Hass-Fraktion". Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, dieser Spruch sollte sich sogar bis in den Kraichgau herumgesprochen haben.


    Ich weiß nicht mit wem Du Dich da unterhalten haben willst. Wenn es denn wirklich einer vom CC war, dann scheint das mit dem Derby seine exklusive Meinung zu sein.....schau Dir mal die Transparente an, die bei den Spielen gegen Euch gezeigt wurden, dann kannst Du Dir die grundsätzliche Meinung des CC über Euch und das "Derby" selbst ausmalen....


    Ichb hasse den VfBääähh überhaupt nicht. Ich hasse gar keinehn Verein, weils nämlich Fußball ist. Nur Bekloppte können da hassen. Und was CC angeht, so gibts bei denen auch einige Normale, genauso wie es unter unseren Fans Deppen gibt. Wenn aber Eure Deppen für Dich die Noemalen sind, dann disqualifizierst Du Dich selbst :cup:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Hab ich Ihm auch schon geschrieben, aber auf einen ANFÄNGER wie mich
    hört ja keiner


    Sag ich doch, geanuso wies bei Euch ein paar normale gibt, gibts hier ein paar Deppen :Yeah: :>:smile::fuck:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Ichb hasse den VfBääähh überhaupt nicht. Ich hasse gar keinehn Verein, weils nämlich Fußball ist. Nur Bekloppte können da hassen. Und was CC angeht, so gibts bei denen auch einige Normale, genauso wie es unter unseren Fans Deppen gibt. Wenn aber Eure Deppen für Dich die Noemalen sind, dann disqualifizierst Du Dich selbst :cup:



    Unter uns gesagt, ich kenne vom CC persönlich gar keinen, ich erlaube mir meine eigene Meinung. Wenn Du Dich aber mal an die Anti-Hoffenheim Choreos in Stuttgart erinnerst, dann wirst Du mir vielleicht zustimmen, dass die Antipathie gegen Euch nicht gerade von einer Minderheit ausgehen.


    [Blockierte Grafik: http://forum.vfb.de/images/smilies/icon_flagge.gif]

  • Unter uns gesagt, ich kenne vom CC persönlich gar keinen, ich erlaube mir meine eigene Meinung. Wenn Du Dich aber mal an die Anti-Hoffenheim Choreos in Stuttgart erinnerst, dann wirst Du mir vielleicht zustimmen, dass die Antipathie gegen Euch nicht gerade von einer Minderheit ausgehen.


    [Blockierte Grafik: http://forum.vfb.de/images/smilies/icon_flagge.gif]


    Hab ich nie behauptet, das macht die Sache aber nicht intelligenter, besser, oder gerechtfertigter....... :T:AVFB::smile:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • @ rheinländer.


    Weißt Du was mich am allermeisten nervt.
    Nicht nur Ihr VFB ler, sondern in fast allen Foren wo ich schon mal lese
    Die haben irgendwo mal gehört wie es in Hoffenheim zugeht und dann erzählt der dritte dem 4. wieder
    was und im Grunde habt Ihr alle keine Ahnung, aber davon jede Menge.


    :T:T:T


  • :smile:


    Wie süß,dass du dich extra hier angemeldet hast. Ich hoffe ebenfalls,dass es ein gutes Spiel wird und dass Hoffe gewinnt. Was ist denn eigentlich mit dir los? Was bist du denn für ein Fan? Ich würde mir die Finger abschneiden, wenn ich mich in einem anderen Forum anmelde. Außerdem wird in JEDEM VFB-Forum von einem Derby gesprochen!!! Und auch die Medien reden von einem Derby. Und jetzt kommst du Pappnase?! "Hass" ist meiner Meinung nach das falsche Wort. Der Hass kommt wohl eher von Stuttgart. Siehe Bobic , die Pflaume ! Und noch was : es gehört nicht mehr dazu,als eine kurze Entfernung! Wikipedia kannst du es auch nachlesen.Steht bestimmt drin. :fuck:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!