Timo Gebhart zur TSG?


  • Na ja, damit ist er für mich eindeutig "Schwabe", Memmingen liegt zwar im Bundesland Bayern, aber im Regierungsbezirk Schwaben, und die Leute sehen sich dort auch als Schwaben. Übrigends im gleichen Regierungbezirk wie Ausgburg, das du ja im Augburg-Threat auch richtigerweise als "Schwabenland" bezeichnet hast.


    ok hast gewonnen ...........schlecht informiert :red:

  • Gebhart stellt klar:
    bild: Ich renn' doch hier nicht weg!


    Zitat

    BILD: Es kam das Gerücht auf, Sie könnten im Winter zu Hoffenheim wechseln. Ist da etwas dran?
    Gebhart: „Nein!“


    BILD: TSG-Manager Ernst Tanner kennen Sie noch von der gemeinsamen Zeit bei 1860 München.
    Gebhart: „Ich renn doch hier nicht weg! Ich habe mir so viel vorgenommen, als ich gekommen bin, ich fühle mich hier so wohl wie nie. Für mich ist jetzt nicht die Zeit zu gehen.“


    Bleibt also beim -- falschen -- Gerücht.

  • Bleibt also beim -- falschen -- Gerücht.


    Mag sein oder auch nicht. Sollten wirklich Gespräche laufen, dann würde er den Teufel tun, sich dazu zu äußern.
    Abwarten

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!