Schalke 04 - TSG Hoffenheim / 3:1

  • Aber wer wechselt schon gern den Capitano aus. Obwohl wie ich schon einige male geschrieben habe das
    er in letzter Zeit nicht sonderlich gut gespielt hat.
    Aber unser anderes Problem ist auch die Offensive, das klein klein gespiele geht mir langsam auf den Geist.
    Viel zu wenig über außen und was ich beobachte jeder will unbedidngt den Abschluß suchen übersieht dabei
    viel zu oft andere die viel besser stehen.


    Habe auch schon beobachtet, dass sie sich den Abschluss evtl. nicht zutrauen und lieber abspielen.


  • Mein Gott ich habe doch extra noch dazu geschrieben, dass damit nur die Bundesligazeit gemeint ist.

    Wo denn ? ;c


    Ausserdem kannst du doch wohl Regionalliga-Fussball nicht mit Bundesliga-Fussball vergleichen.


    Stimmt ! :X Wir haben als Regionalligist den Bundesliga-Tabellenführer aus dem DFB-Pokal geworfen.


    Aber ja, du und TSG-Fan ihr seid zwei ganz große und schon seit 1899 bei der TSG dabei.


    Ob 1,83m groß ist weiß ich nicht, aber ich bin noch keine 112 Jahre alt (... nimm den Tag des Berliner Mauerbaus und zieh einen Tag ab, dann bassts!)

    Naja bei einem von euch bin ich mir nur nicht sicher ob der OFC nicht doch wichtiger ist.


    :X Exakt recherchiert! Ich nehm dich auch mal mit auf den Bieberer Berg. :G

  • ... und bei uns ist Feiertag ! :G
    Bin ja froh, dass der Ausdruck "fragwürdige Entscheidungen" nicht von mir kam. Was da hier schon wieder los wäre. Da könnte man seinen evtl. Aversionen gegen Lehrer freien Lauf lassen.:D


    @ TSG-Fan: Es ist für den neutralen Leser schon ein Unterschied aus welcher Ecke bzw. Motivation heraus hier gepostet wird :zwinker: .


    @ "Fan" und @ 1899Heinz: Mit "fragwürdig" meinte ich lediglich, dem eigentlichen Wortsinn nach, ....zu hinterfragen würdig, sprich diskutabel. Leider wird das Wort fälschlicherweise meist nur negativ gedeutet und gebraucht. Es ist per se aber kein negatives Attribut.


    @ TSG-Fan: Bezüglich der Lehrer brauchst Du Dir bei mir keine Sorgen zu machen. Während meiner, zugegeben überlangen.... :red: , Schullaufbahn, durfte ich neben dem Gros der völlig talentfreien Leerkörper, auch eine Handvoll sehr engagierter und fachlich hochqualifizierter Pädagogen kennenlernen. Ich hege also keinerlei Ressentiments gegen die Lehrerschaft.


    Zum heutigen Feiertag kann ich sagen, ich freue mich für Euch ...... ich für meinen Teil habe aber immer Feiertag... denn wir Braun-Weissen sind das Feiervolk !..
    [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_st-pauli3.gif
    Zu Stani kann ich nur sagen, dass ich uneingeschränktes Vertrauen in den TSG-Coach und seine Fähigkeiten habe. Für mich ist er, mit einer Handvoll anderen (Kloppo, Heynckes und Konsorten), absolute Spitze unter den deutschen Trainern. :gott: ..... :G

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    Einmal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!