Schalke 04 - TSG Hoffenheim / 3:1

  • der Marvin ist derzeit gar nicht so schlecht ok einen Bock baut der auch fast immer aber im großen und ganzen hat er sich gesteigert
    Vorsha sehe ich da eher als Risiko ,der Bruder Leichtfuß,hat immer mehre Böcke im Spiel ausserdem ist er wegen seiner harten Gangart
    immer für einen Elfer gut ,aber denke auch gegen Schalke brauchen wir gerade diese harte Keule

  • @Maddin:
    Die Spielbewertungen aus dem Kicker von Marvin. Bis auf 2 Sch... Spiele ist das aber absolut in Ordnung.
    Damit steht der in der Liga ganz gut da.
    Ich habe leider den Jannik noch nicht spielen gesehen. Hat aber bei den Fans mit 41,8 % die mit Abstand
    beste Bewertung bekommen. Außerdem ein Sonderlog von Stani. Der bekommt noch seine Chance.
    Ich finde wir haben eine supergeile Junge Truppe zusammen. Alle Neuverpflichtungen sin toll eingeschlagen
    und denen macht es auch richtig Spass. Klasse fand ich wie Ryan unseren Nollitsch beglückwünscht hat.
    Und das beste war, es war gegen K Ö L N
    :Yeah: :Yeah: :Yeah:



    SpT Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
    1 A Hannover 96 1:2 (1:2) 3,5 - - - - - - - - -
    2 H Borussia Dortmund 1:0 (1:0) 3,5 - - - - - - - - -
    3 A FC Augsburg 2:0 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
    4 H Werder Bremen 1:2 (1:1) 5,0 - - - - - - - - -
    5 A 1. FSV Mainz 05 4:0 (2:0) 3,0 - - - - - - - - -
    6 H VfL Wolfsburg 3:1 (2:0) 3,5 - - - - - - - - -
    7 A 1. FC Köln 0:2 (0:1) 5,0 - - - - - - - - 1
    8 H Bayern München 0:0 (0:0) 2,0 - - - - - - - - -
    9 A VfB Stuttgart 0:2 (0:0) 3,5 - - - - - - - - -
    10 H Borussia M'gladbach 1:0 (0:0) 2,5 - - - - - - - - -

  • kicker: Stani auf Schalke: "Können auch dort gewinnen"



    Die Qual der Wahl. Für den Trainer eine angenehme Qual ... :D

  • Wird schon seinen Grund haben warum nicht aufm Platz trainiert wurde!


    Das wird ein verdammt schweres Spiel. Schalke ist momentan sehr stark. Intressant wird es auf jeden Fall!! Ich geh ohne Erwartungen in das Spiel, dann bin ich auch nicht enttäuscht wenn es in die Hose geht.


    Ich hoffe Stani lässt wieder Jannik spielen, der Junge hat es sich verdient.


    Ich sagte doch, dass sie überhaupt nicht trainiert haben, zumindest nicht in Zuzenhausen, denn es war kein Spielerauto da.
    Als ich vorhin um halb fünf vorbeifuhr, stand der Mannschaftsbus abfahrbereit da - da haben sie evtl. vorher trainiert - aber fahren sie nun schon am Donnerstag weg ?

  • Jannik ist stärker wie Marvin!! :zwinker:


    Du meinst sicher "stärker als" - aber woran willst du das festmachen ? Beide machen wie alle anderen da oder dort auch mal einen Fehler - hat man auch bei Yannik gesehen.
    Bei Abwehrspielern fällt es nur mehr auf, wenn es dann ein Gegentor gibt - aber wenn die Stürmer nicht so viele Fehler machen würden, gäbe es mehr Tore für uns - und dann wäre das nicht so wichtig, wie viele Fehler die Defensiven machen.


  • Du meinst sicher "stärker als" - aber woran willst du das festmachen ? Beide machen wie alle anderen da oder dort auch mal einen Fehler - hat man auch bei Yannik gesehen.
    Bei Abwehrspielern fällt es nur mehr auf, wenn es dann ein Gegentor gibt - aber wenn die Stürmer nicht so viele Fehler machen würden, gäbe es mehr Tore für uns - und dann wäre das nicht so wichtig, wie viele Fehler die Defensiven machen.

    und in dem Fall muss ich unserem Lehrer recht geben. Fehler macht jeder mal, nur fällt es halt wirklich bei der Abwehr mehr auf und/oder mehr ins Gewicht. Unsere Offensive wird so viel gelobt (zumeist vom gegner) aber die verballern doch wirklich des öfteren. :zwinker:

  • Denke, dass gegen Sale04 Erfahrung und Eingespielheit Argumente für Marvin und Isaac sind. Aber Jannik sollte nun öfters zum Einsatz kommen. Fördert den Konkurrenzdruck und gibt jedem die Möglichkeit sich auch mal zu erholen.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.


  • Du meinst sicher "stärker als" - aber woran willst du das festmachen ? Beide machen wie alle anderen da oder dort auch mal einen Fehler - hat man auch bei Yannik gesehen.
    Bei Abwehrspielern fällt es nur mehr auf, wenn es dann ein Gegentor gibt - aber wenn die Stürmer nicht so viele Fehler machen würden, gäbe es mehr Tore für uns - und dann wäre das nicht so wichtig, wie viele Fehler die Defensiven machen.


    Bester TSG-Fan: einem Forumskollegen Grammatik beizubringen tut nun wirklich nicht Not. Was soll das. Ist ja toll, dass Du es so fein beherrschst mit der deutschen Sprache. Du kannst also besser deutsch sprechen als Maddin. Respekt. Maddin kann Dir sicher besser in die Fresse hauen, als Du ihm. Wer hat jetzt mehr vom Leben?


    Irre, so etwas geht gar nicht!

  • Tippe auf ein 1-2 Sieg für uns.


    Vestergaard rein Compper raus ganz einfach!


    Wenn Compper so spielt wie gegen Köln im Pokal (und Schalke ist 5000000 mal stärker als Köln) dann macht er nicht nur einmal so ein Fehler, wer weiß vielleicht kommen da mehr Fehler und Schalke bestraft sowas immer!


  • Bester TSG-Fan: einem Forumskollegen Grammatik beizubringen tut nun wirklich nicht Not. Was soll das. Ist ja toll, dass Du es so fein beherrschst mit der deutschen Sprache. Du kannst also besser deutsch sprechen als Maddin. Respekt. Maddin kann Dir sicher besser in die Fresse hauen, als Du ihm. Wer hat jetzt mehr vom Leben?


    Irre, so etwas geht gar nicht!


    Wie recht du hast - das ist tatsächlich ne ernstzunehmende Frage. Auch mir paasiert mal ein Fehler wie dir, dass ich ein Fragezeichen vergesse. Und im Forum schreibe ich du immer klein. Sorry ! BTT:flucht:

  • Gegen Bayern waren sie ja auch schon Chacenlos vorher und man hat gesehen was sie können ,wenn es denn mal läuft
    Die Tagesform entscheidet hier auch und Schalke war gegen Karlsruhe auch nicht so gut
    Bis jetzt haben wir gegen die besseren in der Liga immer gut ausgesehen Bayern Dortmund und jetzt hoffentlich auch Schalke
    wir paken das :X;S;S;S;S;S

  • Gegen Bayern waren sie ja auch schon Chacenlos vorher und man hat gesehen was sie können ,wenn es denn mal läuft
    Die Tagesform entscheidet hier auch und Schalke war gegen Karlsruhe auch nicht so gut
    Bis jetzt haben wir gegen die besseren in der Liga immer gut ausgesehen Bayern Dortmund und jetzt hoffentlich auch Schalke
    wir paken das :X;S;S;S;S;S


    Sorry Packen -sheißt das sonst gibts wieder Schimpfe vom Oberlehrer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!