Bayer 04 Leverkusen - TSG Hoffenheim / 2:0

  • hey leute ich weiß gar nicht was ihr habt?
    Solange unsere Kraichgau-Millionäre mit ihren R8's und Ferrari's durch die gegend fahren können ist doch alles ok.
    Nach dem "Posen" durch den Kraichgau gehts erstmal nach Heidelberg ins Deep oder in die Schicht.
    Den Spielern geht es gut....Ist doch egal was die Fans sagen...Der Verein finanziert sich dadurch ja nicht da unser Mäzen immer wieder Geld reinpumpt.... Irgendwann ist die TSG auf die Fans angewiesen (Einnahmen) und dann wird sich die Situation ändern.. aber nicht in den nächsten 2 Jahren...

  • Gegen wen haben wir nochmal gespielt? Ach ja! Leverkusen! Kreisligist!? Hätten wir mit 4 oder 5 Toren aus der Bay Arena schießen müßen! Sorry! Aber für manche Fans muß man sich nur noch fremdschämen!

  • es war gestern nicht so das wir verloren haben, sondern wie wir verloren haben. Es fehlte einfach der Wille zum Sieg. Bayer wollte nicht viel und wir haben mehr oder weinger Lustlos mitgekickt. Bezeichnend war die riesen Chance von Babel und wie er sie vergeben hat.


  • Mit dem Rücken zum Spielfeld gedreht, wie die Hüpfdohlen rumgesprungen und dabei noch "Hali-Hali-Ho" gesungen ! :flucht::flucht::flucht:
    Ist das der Support (Scheißwort :Würg: ) den hier anscheinend alle mitmachen sollen ? :irre:
    Unter "Anfeuerung der Mannschaft" verstehe ich etwas anderes.
    Gott sei Dank verschwindet dieses Gesocks bei einem eventuellen Abstieg wieder so schnell wie es gekommen ist. Die regen sich auf wenn mal jemand drei Minuten vor Spielende das Stadion verlässt und fabrizieren Auswärts so ein peinliches Faschingstheater. Jetzt können einige wieder verbal auf mich eindreschen, aber ich stehe zu meiner eigenen Meinung und werde mich niemals davon abbringen lassen!


    Nein, ich finde diesen Negativ-Support auch nicht gut. Ich hasse es, wenn die Stimmung dermaßen kippt.
    Wäre ich dabei gewesen, hätte ich mich nicht umgedreht, aber ich hätte es (wieder einmal) auch nicht verhindern können.


    Als "Gesocks" lasse ich unsere Supporter aber nicht bezeichnen.
    Dass Du uns fortwünschst, sei Dir persönlich gestattet, wird aber so nicht eintreten.

  • Gegen wen haben wir nochmal gespielt? Ach ja! Leverkusen! Kreisligist!? Hätten wir mit 4 oder 5 Toren aus der Bay Arena schießen müßen! Sorry! Aber für manche Fans muß man sich nur noch fremdschämen!


    ist doch Quatsch, hast Du den Freistoß in der 85. Minute gesehen, an der Mittellinie, ohne Bedrängnis ist der einfach mal auf eine Entfernung von 10 m ins Aus gegangen. Welche Pässen haben gestern funktioniert? Für die miese Leistung der Spieler muss man sich fremdschämen!

  • Für mich kam der traurige Höhepunkt nach Abpfiff des Spiels, als die Spieler zum klatschen an den Zaun kommen wollten und ein paar Hoffe Fans denen allen ernstes den Mittelfinger entgegengestreckt haben. Das geht echt gar nicht!!! :abgelehnt:


    nö, der traurige Höhepunkt war vorher, als sich unsere Spieler von den Pillendrehern in aller Freundschaft in den Arm nehmen ließen und herzlich verabschiedeten. :>

  • hey leute ich weiß gar nicht was ihr habt?
    Solange unsere Kraichgau-Millionäre mit ihren R8's und Ferrari's durch die gegend fahren können ist doch alles ok.
    Nach dem "Posen" durch den Kraichgau gehts erstmal nach Heidelberg ins Deep oder in die Schicht.
    Den Spielern geht es gut....Ist doch egal was die Fans sagen...Der Verein finanziert sich dadurch ja nicht da unser Mäzen immer wieder Geld reinpumpt.... Irgendwann ist die TSG auf die Fans angewiesen (Einnahmen) und dann wird sich die Situation ändern.. aber nicht in den nächsten 2 Jahren...


    genau, das Auftreten nach dem Spiel/in der Öffentlichkeit passt nicht mit dem "Spiel", eher Rumgegurke auf dem Platz, zusammen.

  • WINTERPAUSE desperately wanted !


    Hoffe nur, dass die Tabellennachbarn unter der TSG dieses WE ebenfalls die ein oder andere Feder lassen. Naja, ein paar Nachbarn spielen ja gegeneinander. Zum Spiel möchte ich jetzt noch nix sagen, da ich es weder gesehen habe, noch auch nur einen Schnipsel aus der Retorte begutachten konnte. Das Ergebnis spricht leider für sich.


    Zum Trainer: Eigentlich wollte ich mich zurückhalten, da ich weiß, dass die Trainerdiskussion spätestens jetzt (sicher nicht aus der Luft gegriffen) richtig beginnen wird, und ich sie nicht befeuern möchte. Dennoch...ein, zwei Sätze.


    Wie ich die Geschäftsleitung der TSG einschätze, bleiben Stani max. noch 3-4 Spiele. Sollte bis dahin kein "Ergebnis" (3er) herausspringen, dürfte man sich wohl, entgegen aller vorherigen Bekenntnisse, aus sportlichen Gründen seitens der Vereinsführung dazu gezwungen sehen, zu handeln, und den Coach auszutauschen.


    Es wäre schade, ich halte Stani nach wie vor für einen Spitzentrainer, der, der TSG sportlich und auf lange Sicht gesehen weiterhelfen könnte, und ihr neben dem Platz einige Sympathien außerhalb der eigenen Anhängerschaft eingebracht hat. Aber wenn die Ergebnisse ausbleiben und das Spiel krankt, läuft´s im Fuppesbuizz halt meist auf die "schnelle" Lösung hinaus. Hoffe mit Hoffe trotzdem noch auf das Happyend....mit Stani. Voran Hoffe ! ....ist noch viel drin in dieser Saison, nicht nur nach unten.


    Grüße in den Süden !

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Wie ich die Geschäftsleitung der TSG einschätze, bleiben Stani max. noch 3-4 Spiele. Sollte bis dahin kein "Ergebnis" (3er) herausspringen, dürfte man sich wohl, entgegen aller vorherigen Bekenntnisse, aus sportlichen Gründen seitens der Vereinsführung dazu gezwungen sehen, zu handeln, und den Coach auszutauschen.


    Mach mir keine Angst....nichts schlimmer als "Trainerhopping".
    Stani passt zu uns, ich weiß es.


  • ist doch Quatsch, hast Du den Freistoß in der 85. Minute gesehen, an der Mittellinie, ohne Bedrängnis ist der einfach mal auf eine Entfernung von 10 m ins Aus gegangen. Welche Pässen haben gestern funktioniert? Für die miese Leistung der Spieler muss man sich fremdschämen!


    Unsere Spieler sind nunmal nicht für kämpfen beißen treten geboren worden! Sie wollen das Spiel technisch gewinnen oder umdrehen!


    OT: was mich halt ankotzt ist diese Miesmacherstimmung! schlecht gespielt=alsdruff eiwäsche uff die Söldner! gut gespielt=alsdruff eiwäsche uff die Söldner! Und dann diese "Fans" , die den Rücken der Mannschaft und den Stinkefinger zeigen! :stirn: Das ist Fremdschämen hoch 3!

  • OT: was mich halt ankotzt ist diese Miesmacherstimmung! schlecht gespielt=alsdruff eiwäsche uff die Söldner! gut gespielt=alsdruff eiwäsche uff die Söldner! Und dann diese "Fans" , die den Rücken der Mannschaft und den Stinkefinger zeigen! Das ist Fremdschämen hoch 3!


    Ganz genau.
    Die Macht der Stimmung dieser Fans, kann aber einem Trainer den Job kosten...... das ist so.......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Und dann diese "Fans" , die den Rücken der Mannschaft und den Stinkefinger zeigen! :stirn: Das ist Fremdschämen hoch 3!


    Kleiner Einwand: Auch wenn es sich dieses Wortspiel anbietet, Kärsche:
    Wirf nicht alle in einen Topf. Wir sind nicht für alles in der Kurve verantwortlich, nur weil wir FCs untereinander kooperieren.

  • Den Kampf kann man den Jungs nicht absprechen ...... leider war alles vie zu verkrampft die unsicherheit zu spüren . Dann bekommst so ein bescheidenes Tor und schlotterst noch mehr ............


    Da will doch keiner den Ball haben ........"oh shit der kommt zur mir, schnell wieder weg damit "


    Wird ein harter steiniger weg, den wir noch vor uns haben . Aber hey das ist fussball und gehört genauso dazu wie zu Siegen !!!


    Wie stehts so schön über der Ost im CBS ............. " United we Stand - Loyal to the End " !!! :pro:

  • Seh ich auch so! :X


    :X :X :X


    Ich seh´s ja auch so....aber Ihr seht ja schon hier im Forum die sprichwörtlichen "Leichenfledderer" aus ihren Löchern kriechen, und den "offenen" Kreuzzug gegen den Coach ausrufen, hat mit sachlicher Kritik teilweise recht wenig zu tun, was ich hier mitunter lesen darf. Mal sehen wie lange die Stanigegner im Verein (es gibt immer welche) stillhalten....hoffen wir das Beste...hoffen wir auf die sportliche Wende und erfolgreiche Jahre mit einem glücklichen Stani und glücklichen Fans. :G

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Kleiner Einwand: Auch wenn es sich dieses Wortspiel anbietet, Kärsche:
    Wirf nicht alle in einen Topf. Wir sind nicht für alles in der Kurve verantwortlich, nur weil wir FCs untereinander kooperieren.

    Sorry! Korrigiere hoch 10! War nicht auf eure FC Initiative gerichtet! Habe nur die gemeint , die sich so dämlich verhalten haben!


  • Ich glaube nicht, dass die Vereinsführung in 3 - 4 Spielen einen Schlussstrich zieht. Ich sehe keinerlei Alternativen zu Stani gegenwärtig. Wen soll man denn den verwöhnten Bubis vorsetzen. Vorhin dachte ich mal, man sollte einen Quälix holen, aber dann wird sich die halbe Mannschaft krank melden. Die Hoffnung war doch gerade, mit Stani einen Typen, der down to earth ist, zu holen und der Mannschaft das _Mannschaftspiel_ Fußball eintrichtert.


    Bzgl. taktischer Ausrichtung und so --- halte ich mich einfach zurück, weil mir da Stani noch nie aufgefallen war und ich gegenwärtig außer einer neuen Aufstellung pro Spieltag keine Taktik erkennen kann.


  • Ich glaube nicht, dass die Vereinsführung in 3 - 4 Spielen einen Schlussstrich zieht. Ich sehe keinerlei Alternativen zu Stani gegenwärtig. Wen soll man denn den verwöhnten Bubis vorsetzen. Vorhin dachte ich mal, man sollte einen Quälix holen, aber dann wird sich die halbe Mannschaft krank melden. Die Hoffnung war doch gerade, mit Stani einen Typen, der down to earth ist, zu holen und der Mannschaft das _Mannschaftspiel_ Fußball eintrichtert.


    Hab ja auch nicht geschrieben, dass es sinnvoll wäre, den Coach zu tauschen, oder das es vernünftige Alternativen gäbe. Aber wenn´s sportlich nicht läuft, und unter dem Druck der Öffentlichkeit und des ausbleibenden Erfolgs, flüchten sich die übereifrigen Vereinsführungen doch nur allzu gerne in die einfachste, und der Öffentlichkeit gut kommunizierbare; Lösung bzw. Reaktion.....und wechseln den Trainer. Das ist kein Staatsgeheimnis.


    @tsg-fan: Freut mich, dass Du heuer ein "erfülltes" Wochenende hast ! °W

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."


  • Ich kann der Sichtweise des Braun-weißen ganz gut folgen.
    Könnte mir sogar vorstellen, dass - falls bis zur Winterpause nichts Zählbares heraus kommen sollte - die Reissleine gezogen, ein im Abstiegskampf erprobter Trainer verpflichtet und das Kapitel "Experiment Stanislawski" aufgrund der zwischenzeitlich festgestellten Kulturunterschiede als ein weiteres großes Mißverständnis zu den Akten genommen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!