1. FC Nürnberg - TSG Hoffenheim / 0:2



  • Das macht mich jetzt stutzig: Punkte gegen uns oder in Leverkusen?

  • Laut Mike Diehl sind 1000 eingeladen. Und meine Idee, den paar Hanseln, die nach Nürnberg fahren ein Bändchen zu geben wurde als gut bezeichtnet, sei aber nicht umsetzbar. Man woll was für die Fan-Clubs tun.


    Jetzt gibts schon VIP-Bändchen für den Weihnachtsmarkt! :irre: Der Verein wird von Jahr zu Jahr bescheuerter! Fehlt nur noch "Oh du fröhliche..." original aus dem Megaphon. :Würg:
    Naja, ich geh am Samstag lieber nach S(ch)andhausen, weil da mein OFC spielt! :G Das wird zu 100% unterhaltsamer als ein künstlich inszenierter Weihnachtsmarkt. Und Megaphone gibts auch nicht.... :Yeah:

  • Dein Name ist Programm Stadionschlampe :zwinker:


    Ich werd auch nicht zum Markt gehen, das wird eh nur wieder ein überladener Event mit Autogrammjägern.


    So nun wieder zum Spiel. Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher dass wir am Samstag 3 Punkte holen. Meine bessere Hälfte is endlich mal wieder dabei....und mit ihr haben wir auswärts noch nie verloren!! :D

  • Gas geben, Kopp abschalten...und das Runde ins Eckige...hinten steht der Tom....soooo geht´s..... :cool:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Gas geben, Kopp abschalten...und das Runde ins Eckige...hinten steht der Tom....soooo geht´s..... :cool:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja, wenn RR den Christian Eichner nicht vertrieben hätte, ... . Er wusste, wie man das macht - einfach ignorieren - kein Sterbenswörtchen mehr mit ihm reden. Aus.
    Hoffentlich hat sich TS erholt und macht nicht wieder solche Böcke wie in LEV.
    Ich bin fürs Kopf einschalten.

  • Nürnberg weiter ohne Pinola und Frantz


    Nürnberg (SID) - Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg kann erst im neuen Jahr wieder auf die verletzten Javier Pinola und Mike Frantz zurückgreifen. Auch Per Nilsson stehe weiterhin nicht zur Verfügung, sagte Club-Trainer Dieter Hecking am Donnerstag. Pinola (Schambeinentzündung), Frantz (Gipsschiene am Sprunggelenk) und Nilsson (Reha nach Achillessehnen-OP) fallen schon länger aus, aber zumindest bei Pinola und Frantz hatte es Hoffnung auf eine schnellere Rückkehr gegeben.


    Dafür kann Hecking am Samstag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) im Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim wieder auf Torjäger Albert Bunjaku zurückgreifen. Der Schweizer steht erstmals seit Ende Oktober wieder im FCN-Kader. “Er hat im Training einen guten Eindruck gemacht”, sagte Hecking. Bunjaku hatte nach dem Pokalspiel in Aue über ein Taubheitsgefühl im Bein geklagt und fehlte seitdem.


    Der Angreifer wird gegen Hoffenheim zunächst auf der Bank sitzen. Hecking plant zum dritten Mal in Folge mit der gleichen Startformation. “Wir haben eine gute Mischung gefunden”, meinte er. Die Mannschaft präsentiere sich stabiler, auch wenn das Ergebnis zuletzt in Hamburg (0:2) nicht so erfreulich gewesen sei. Gegen Hoffenheim fordert Hecking nun, daran anzuknüpfen, “was wir in Hamburg bis zum Fünfmeterraum gut gemacht haben. Wenn wir das noch mit Toren garnieren, wäre das eine runde Sache.” :abgelehnt:


    (c) sid


  • Bitte nicht schon wieder Babel im Sturm! Der gehört endlich mal auf die Bank.
    Besser Ibisevic oder wie wärs mal mit Musona?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!