Yuya Kubo Im Probetraining bei der TSG

  • Wie TSG-Fan auch bereits einmal nach dem Training berichtet hat, befindet sich der japanische Zweitliga-Spieler Yuya Kubo bis zur Winterpause bei der TSG im Probetraining und könnte im Falle des Abgangs von Obasi als Rechtsfuß der Ersatz auf der ROM/RAS-Position werden ...


    1899aktuell: Japaner im Probetraining


    Zitat

    1899 Hoffenheim testet offenbar den 17-jährigen Japaner Yuya Kubo im Training. Dies berichten einige japanische Medien. Demnach soll Kubo bis zur Winterpause im Trainingsbetrieb der TSG mitmischen. Kubo ist Stürmer und spielt aktuell in der zweiten, japanischen Liga bei Kyoto Sanga. Der 1,78m große Rechtsfuß erzielte dort in seiner ersten Profisaison in 30 Spielen 10 Tore und leistete zwei Vorlagen. Während zwei seiner Teamkollegen aktuell in Frankreich bei Grenoble im Probetraining sind, zog es Kubo offenbar zur TSG, um erste Kontakte mit dem europäischen Fußball zu knüpfen. Kubo wäre wohl ein echtes Schnäppchen: Seinen aktuellen Marktwert taxiert transfermarkt.de auf nur 25.000 Euro. Noch gibt es vom Verein zu dem Spieler aber noch kein Statement.

  • Mann, Mann, Mann, hoffentlich beginnt bald wieder die Bundesliga.


    Ihr treibt ja eine Sau nach der anderen durchs mediale Dorf. Das ist ja furchtbar.
    Es besteht konkret die Möglichkeit, dass in ca. 1 Stunde die Welt unter geht !!! :gähn:
    http://de.nachrichten.yahoo.co…n-im-wahrheits-check.html


    Kubo ist schon vor Weihnachten wieder nach Japan zurück gekehrt, hat sich positiv über die TSG geäußert (ihm hat es gefallen und er war von den Mitspielern und vom Trainingszentrum beeindruckt) hat wenige Tage später im Pokal gleich mal 2 Buden gemacht und spielt, trainiert, spielt, trainiert, trainiert und spielt, usw. usw. usw.

  • Mann, Mann, Mann, hoffentlich beginnt bald wieder die Bundesliga.


    Ihr treibt ja eine Sau nach der anderen durchs mediale Dorf. Das ist ja furchtbar.
    Es besteht konkret die Möglichkeit, dass in ca. 1 Stunde die Welt unter geht !!! :gähn:
    http://de.nachrichten.yahoo.co…n-im-wahrheits-check.html


    Kubo ist schon vor Weihnachten wieder nach Japan zurück gekehrt, hat sich positiv über die TSG geäußert (ihm hat es gefallen und er war von den Mitspielern und vom Trainingszentrum beeindruckt) hat wenige Tage später im Pokal gleich mal 2 Buden gemacht und spielt, trainiert, spielt, trainiert, trainiert und spielt, usw. usw. usw.


    ;O ECHT???? Die Welt geht unter???? Naja, wenigstens geht sie mit vollem Magen unter!!!! :D


    Da sagste was, hoffentlich gehts bald wieder los!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Also nix japanisch lernen - ok auch gut. Ist auch sehr schwer!!! :abgelehnt:

  • Laut Transfermarkt.de ist u.a. Dortmund jetzt an ihm dran.


    Würde zu unserer momentanen Vereinspolitik passen, wenn Kubo in Kürze nach Europa wechselt und überzeugen kann, nachdem er bei uns scheinbar für nicht gut genug befunden wurde.

  • Hei Maddin, was ist Dir denn über die Leber gelaufen? Ich kann ja Hopalla ala TSG-Fan auch meistens nicht verstehen, aber die Frage, die er stellte darf doch wohl erlaubt sein????

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Hi, also ich finde die Rückfrage nach dem Punkt "Vereinspolitik" gerechtfertigt. Die ergibt sich ja aus der Summe der Ziele und Taten der handelnden Personen. Und da haben wir die letzten 14 Monate keine einheitliche Linie gesehen. Also muss man jetzt auch genauer hinschauen, wer ihn damals nicht wollte. Ich weiß es nicht.


    Und generell, klar sind die Beiträge unseres L.i.R. manchmal kurz und spitz. Und er hat mich bei dem Mods verpetzt. Aber trotzdem bin ich froh, dass er hier dabei ist. Und ich würde es viel lieber sehen, wenn er hier unter seinem originären ID Posten könnte. Eine temporäre Cool Down Phase finde ich immer viel besser. Ein Forum steht doch immer für Vielfalt und Toleranz, das sollte ForumsPOLITIK sein :D


    Nun BTT.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!