Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim / 3:1

  • HAHA hab mich tod gelacht, als ich das mit den 2 Mio gehört habe !!!!!!!!!
    Der liebe BVB. Der Verein und die Fans die die größte Fresse gegen die Tsg haben, müssen von den Bayern Finanziell vom Ruin gerettet werden :D :D :D


    Jetzt können die BVB Fans mal schön ihre Klappe halten, was uns angeht !!!!!!!!


    :T

  • HAHA hab mich tod gelacht, als ich das mit den 2 Mio gehört habe !!!!!!!!!
    Der liebe BVB. Der Verein und die Fans die die größte Fresse gegen die Tsg haben, müssen von den Bayern Finanziell vom Ruin gerettet werden :D :D :D


    Jetzt können die BVB Fans mal schön ihre Klappe halten, was uns angeht !!!!!!!!


    :T



    Da ist wohl eher der Wunsch der Vater/die Mutter des Gedanken; glaube nicht, dass das passieren wird.


  • Ich möchte nur klarstellen das die Userin Tsg_girly nur für sich schreibt und dies keine allgemeine Denke der TSG-Fans ist !!! :irre:


    DUUU musst es wissen, ich bin in einem Fanclub der TSG mit über 50 Mitgliedern und 99 % sind der Meinung !!! xxxxxxxxx :smile:


    Edit by Mod.


  • Ich finde nur das der BVB seine große Klappe gegenüber der TSG halten soll, was das Geld angeht !!!!!!!!!!
    Die TSG hat noch nie Geld von anderen Vereien benötigt :D


    Glaube, daß Wilfredo gut genug wußte oder weiß wie der Hase lief oder immernoch läuft bei seinem Verein! Liegt nur in seiner Hand selbstkritisch zu sein! Das er hier manchmal pöbelt sehe ich mittlerweile für nicht so schlimm an (außer wenn er Hopp "verteufelt")! Haben hier ja schon anderes Kaliber gehabt! Von daher: schee logga bleibe!


    Außerdem kann man andere User mit "Halt´s Maul" nicht besonders beeindrucken! Führt eher zu noch mehr Antiphatie gegenüber unserem Verein!

  • Glaube, daß Wilfredo gut genug wußte oder weiß wie der Hase lief oder immernoch läuft bei seinem Verein! Liegt nur in seiner Hand selbstkritisch zu sein! Das er hier manchmal pöbelt sehe ich mittlerweile für nicht so schlimm an (außer wenn er Hopp "verteufelt")! Haben hier ja schon anderes Kaliber gehabt! Von daher: schee logga bleibe!


    Außerdem kann man andere User mit "Halt´s Maul" nicht besonders beeindrucken! Führt eher zu noch mehr Apathie gegenüber unserem Verein!

    Ist ok was du sagst !!!
    ABER: eine Meinung von einem BVB Fan interessiert mich soviel wie wenn ein Sack Reis in Chnina umfällt !!!!!! SOrry meine Meinung

  • Glaube, daß Wilfredo gut genug wußte oder weiß wie der Hase lief oder immernoch läuft bei seinem Verein! Liegt nur in seiner Hand selbstkritisch zu sein! Das er hier manchmal pöbelt sehe ich mittlerweile für nicht so schlimm an (außer wenn er Hopp "verteufelt")! Haben hier ja schon anderes Kaliber gehabt! Von daher: schee logga bleibe!


    Außerdem kann man andere User mit "Halt´s Maul" nicht besonders beeindrucken! Führt eher zu noch mehr Antiphatie gegenüber unserem Verein!


    Nur zur Klarstellung: Das Halts Maul habe ich nicht auf mich, sondern auf den Post von Schorlekarl bezogen.

  • Ist ok was du sagst !!!
    ABER: eine Meinung von einem BVB Fan interessiert mich soviel wie wenn ein Sack Reis in Chnina umfällt !!!!!! SOrry meine Meinung


    Akzeptiert, aber Du wirst wahrscheinlich damit leben müssen, dass ich sie weiter vertrete.

  • Muss auch für mich sagen: TSG-Girly schreibt für sich!


    Warum man gleich ausfallend wird wenn einer ne andere Meinung hat versteh ich nicht und kann ich auch nicht akzeptieren. Sonst muss ich auch mal sagen: TSG-Girly :fresse:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!