Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim / 3:1

  • TSG 1899 in Dortmund ohne Chance! Bis Transfer-Schluß muß unbedingt noch ein "wuchtiger" Stürmer verpflichtet werden! Torhüter Starke darf nicht nur - auf der Linie -"kleben"! Gegen Augsburg ist ein Sieg Pflicht!


    TSG 1899 in Dortmund ohne Chance! Bis Transfer-Schluß muß unbedingt noch ein "wuchtiger" Stürmer verpflichtet werden! Torhüter Starke darf nicht nur - auf der Linie -"kleben"! Gegen Augsburg ist ein Sieg Pflicht!



    ??????????????????????????????????????????

  • Also wenn das in der ersten Halbzeit kein ins offene Messer rennen war... Was denn dann?
    Als die beiden Stürmer im Spiel waren wurde es deutlich offensiver und besser.
    Sachliche Kritik muss erlaubt sein wenn sie angebracht ist.
    Alles durch die rosarote Pauli-Brille zu sehen macht es auch nicht besser.

    Habe mit dem langen "Rattenschwanz" von Kritik, der nach meiner eigentlichen Antwort folgte, auch nicht Dich gemeint, sondern die Nörglerfraktion vom Weltuntergangskomitee. Dein Post war schon recht sachlich, habe bloße meine allgemeine Kritik zur Zeitersparnis hinten angehängt. °W


    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Was ich heute positiv gesehen habe war mal wieder die uneingespielte
    Innenverteidigung. Yaard und Williams waren sehr solide. Beck hat für mich sein bestes Spiel in dieser
    Saison gemacht, trotz vieler Abspielfehler. Das war heute sowieso unser größtes Problem. Rudy hatte für mich wieder eine Portion zuviel Valium
    genommen und Sali das übliche, zu wenig gelaufen und zuviele Fehlpässe. Braafheit hatte für mich heute einen Rabenschwarzen Tag, schade, ist sonst immer einer unserer Besten. Firminio , wie schrieb einer in der zweiten Halbzeit (Der spielt auch mit???)
    Babel hat sich sehr bemüht aber war oft auf sich alleine gestellt. Hat sich aber die besten Hoffe Chancen erarbeitet.
    Mlapa , tut mir leid, aber der ist noch nicht so weit. Gut gefallen hat mir das die Jungs sich nicht
    aufgegeben haben. Aber Dortmund ist schon eine andere Nummer, So ähnlich haben wir bei
    unserer 1. Herbstmeisterschaft gespielt.
    :T:T:T:T:T:T:T:T:T:T

  • Eigentlich war egal wer heute für Hoffe auflief, DO war heute zugut für uns. Wir hatten keine Chance.


    Rudy leider zu brav, Sali hat heute den zukünftigen Trennungsschmerz gelindert, Vedo habe ich jetzt nicht vermisst (er hätte nix ändern können), ansonsten war es eine vernünftige Vorstellung !!

  • Zitat von »wilfredo09«



    wir m.E. jetzt quitt ( Schallattacke vs. Choreo )


    lol Den Deal nehme ich an. :messias:


    nein überhaupt nicht


    unsere Jungs als Huren zu bezeichnen wie es direkt nach Spiel zu hören war ist eine Sauerei. Was sind denn dann die Dortmunder und alle andern Buli-Spieler... sie arbeiten alle gegen Entgelt.


    ich würde sagen handelt mal hier wie die anderen Foren (insbesodnere daas Schwarzgelbe) und schmeisst die Dortmunder raus.. ichs bin es echt leid dass hier unsere Spieler beleidgt werden....
    das gilt insbesondere für dich Wilfredo... die Aussage wir sind quitt ist eine Sauerei gegen unsere Kicker....was haben die getan..,.nichts ausser Fussbalöl spielen.... was haben wir Fans getan ....nichts ausser unsere Mannschaft anzufeuern... wo kommt ihr her... lest eure Geschichte... ihr seid genauso mit GELD grossgezogen worden wie alle andern...wo habt ihr euer erstes Stadion her ... ach so das ist ja Tradition scheiß drauf

  • nein überhaupt nicht


    unsere Jungs als Huren zu bezeichnen wie es direkt nach Spiel zu hören war ist eine Sauerei. Was sind denn dann die Dortmunder und alle andern Buli-Spieler... sie arbeiten alle gegen Entgelt.



    War doch auf das Trikot gemünzt, das als "Choreo" bezeichnet wird.


    Die "netten Gesänge" kamen auch im Fernsehen gut rüber. Das hat noch weniger mit "Choreo" zu tun. Ist nun aber auch nicht überraschend.

  • und gerade weil es nicht als Choreo bezeichnet werden kann scheiss ich drauf... ich bin echt stinke sauer dass unsere Kicker so beleidgt werden. das mit DH ist schon ein starkes Stück ...aber das übertrifft alles

  • Also, wenn die Dortmunder nun wegen der Schallattacke wirklich Ruhe geben, weil sie das Trikot nun endlich mal in Szene gesetzt haben,
    dann könnte ich damit meinen Frieden schließen.
    Glaub ich aber nicht dran.
    Wenn Wilfredo damit dann aber das Thema "Schallattacke" vergisst, ist mir das lieb. Und das war der Deal.


    Nun ist es durch und das Stück Stoff kann in Frieden ruhen. :cup:

  • Klasse Spiel von Dortmund, so spielt ein Meister. Bedingungsloses Pressing und Spiel gegen den Ball.. die haben überhaupt keine Passstafetten zugelassen, es war immer irgendwo ein Dortmunder Fuß dazwischen. Das ist moderner Fußball, der uns auch mal ausgezeichnet hat! Die Laufbereitschaft ist überragend.
    Unsere 11 Hobbykicker dagegen waren F-Jugend haft.
    Beispiel 1.)
    Man wartet wie angekettet bis der Ball in den Fuß rollt. In der F-Jugend bekommt man beigebracht, dass man einen Schritt ZUM Ball macht!
    Beispiel 2.)
    Keine Kommunikation, das 1:0 geht mMn. nicht auf Rudys Kappe, sondern auf die seiner Mitspieler. Kein Mensch hat Augen im Hinterkopf. Einmal HINTERMANN rufen und dann wird der Ball abgespielt und das 1:0 fällt nicht.


    Unsere so hochgelobte Abwehr war heute total überfordert und wurde schwindelig gespielt. Das 3:0 war die Krönung!


    Trotzdem gilt: Mund abwischen, weiter geht's....FORZA TSG

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • hahahahaha hintermann ***witzig ***kannst du auch in der f jugend rufenja hahaha da hört dich auch jeder :smile:
    aber vor der gelben wand hörst du ein scheiß hintermann


    tom muss den ball nach vorne schlagen fertig aus aber jetzt ist es eh egal :cool: nächste woche drei punkte holen und gut


  • Absolut richtige Bewertung. Es muss möglich sein, einen frei stehenden Spieler (Rudy) anzuspielen. Nur Bälle nach vorne dräschen oder ins Aus zu schlagen kann doch nicht unser Anspruch sein.

  • Also unsere 11 "Hobbykicker" waren nicht schlecht. Wir haben gegen den deutschen Meister 3:1 zu recht verloren, aber die Mannschaft hat nie Aufgesteckt und teilweise sehr guten Fußball geboten. Weidenfehler ist nicht umsonst in der Blöd Elf des Tages... und unsere Abwehr war leider verletzt oder in Afrika.....

  • Auch ich sage Danke....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!