TSG - VfB Stuttgart / 1:2

  • THANK GOD IT´S FRYDAY !!! :D


    Endlich setzt der ersehnte Komplettverlust der Fussabllrealität ein und ich kann aus tiefster Überzeugung herausposaunen


    WIR PUTZEN DEN VFB VOM FEINSTEN !!!


    Wetter herrlich, ich kann mich pünktlich vom Acker machen, Okasaki und Tasci fallen aus, das Leben ist schön...


    Tip oder Ideen zu Aufstellung geb ich keine ab. Sicherheitshalber...

  • So gefällst du mir schon besser....


    Alle Wut heut auf die Schabe projezieren!! Wir MÜSSEN gewinnen. Und Vedo wird heute keine Freude haben.....Bastard.


    Forza TSG...Heut regiert Blau-Weiß.....Brustring is schwul

  • Endlich ist Freitag,auch ich kann früher gehen und das Wetter ist geil!!!


    Heute erwarte ich eine passende Antwort unserer Mannschaft, aber ich erwarte auch eine laute Unterstützung in der Südkurve. Heute müßen wir die Arena rocken, da die Schwaben in der Überzahl sein werden!!!



    Auf einen grandiosen Abend und auf das wir am Ende die ehrenvolle badische Fahne hochhalten werden!!!

  • Heute...ja heute....gibt es einen Sieg, sagt mir meine magische Glaskugel. Mein Tipp (ich tippe wieder, hab dem Aberglauben abgeschworen) 2:1 für Hoffenheim. Außerdem wäre noch positiv zu erwähnen, dass einige Klubs, die in der Tabelle unterhalb der TSG stehen, an diesem Spieltag gegeneinander ran müssen. Könnte also ein sonniges Wochenende für den "gemeinen" *TSG-Fan werden. (*Hoppala, damit war jetzt aber nicht singulär eine bestimmte Person gemeint :zwinker: )

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Alles wird gut


    draussen scheint die Sonne
    Wägelchen innen und außen auf Vordermann bringen lassen
    Mittagessen am verdauen
    Mittagsschäfchen bis 14 Uhr
    dann gehts ab nach Süden in den schönen Kraichgau


    und dann hoffentlich ein packendes Spiel gegen Cannstadt


    Mein Tipp: Unentschieden....kann sich aber bis zur Ankunft an der Arena noch positiv ändern


    Lebbe iss doch schee :D



    Grüsse aus Südhessen (hiergibt es keine Sümpfe)

  • Hoffe eeigentlich auf nen sieg. Habe aber ein saublödes Gefühl......... :igitt:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ich hoffe auch auf einen Sieg. Hab aber auch ein blödes Gefühl - weil ich aus verschiedenen Gründen, die ich jetzt nicht näher ausführen möchte, im Gästeblock stehe.... :flucht:


    Und nein: ich bin nicht plötzlich VfB-Fan geworden....

  • Ich hoffe auch auf einen Sieg. Hab aber auch ein blödes Gefühl - weil ich aus verschiedenen Gründen, die ich jetzt nicht näher ausführen möchte, im Gästeblock stehe.... :flucht:


    Und nein: ich bin nicht plötzlich VfB-Fan geworden....


    Hochverrat.....hau ab!!!!!!!


    Wie kannst du nur. Verräter!! Aber ein Bitte hab ich an dich...wenn wir ein Tor schießen....bitte jubel so doll wie du noch nie gejubelt hast.


    Peinlicher Typ.
    :Würg::Würg::AVFB:

  • Ich hoffe auch auf einen Sieg. Hab aber auch ein blödes Gefühl - weil ich aus verschiedenen Gründen, die ich jetzt nicht näher ausführen möchte, im Gästeblock stehe.... :flucht:


    Und nein: ich bin nicht plötzlich VfB-Fan geworden....



    Schande über dich... Dafür kann es gar kein Grund geben

  • Ich hoffe auch auf einen Sieg. Hab aber auch ein blödes Gefühl - weil ich aus verschiedenen Gründen, die ich jetzt nicht näher ausführen möchte, im Gästeblock stehe.... :flucht:


    Und nein: ich bin nicht plötzlich VfB-Fan geworden....

    Ich hab´s! Du bist der neue Hausmeschta und hast im Gepäck die neue Schallmaschine!

  • Aufstellung 1899 Hoffenheim:
    Starke - Beck, Vestergaard, Compper, Braafheid - Rudy, Salihovic - Vukcevic, Roberto Firmino, Babel - Mlapa


    Reservebank 1899 Hoffenheim:
    Casteels (Tor), Haas (Tor), Johnson, Strobl, Thesker, Vorsah, Gyau, Kaiser, Weis, Wieser, Williams, Musona, Schipplock


    Es fehlen bei 1899 Hoffenheim:
    Gulde (nicht berücksichtigt), Ibertsberger (im Aufbautraining), Jaissle (im Aufbautraining), Klingmann (nicht berücksichtigt), Lakic (im Aufbautraining), Thomalla (nicht berücksichtigt) Trainer: Babbel


    Aufstellung VFB
    Ulreich - Boulahrouz, Maza, Niedermeier, Sakai - Kvist, Kuzmanovic - Harnik, Hajnal, Gebhart - Ibisevic


    Reservebank VfB Stuttgart:
    Ziegler (Tor), Boka, Molinaro, Gentner, Cacau, Schieber, Delpierre
    Trainer: Labbadia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!