Fernsehgarten op Kölsch

  • Schon ein paar Tage her...aber immer noch erstaunlich.......


    Zitat: "Mainz – Rauchschwaden im sonst so heiteren „ZDF-Fernsehgarten“. Sonntagmorgen störten 80 Chaoten aus Köln die Live-Aufzeichnung der Show. Die Truppe grölte laut, warf mit Käse, zündete sogar ein bengalisches Feuer."


    http://www.express.de/koeln/80…arten-,2856,16709760.html


    Die Geißböckler mal wieder....wollen wir hoffen, dass es Weichkäse war.... :cool:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    Einmal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

  • Sorry Kollege,


    WO steht bitte schön, dass es sich um Fussballfans, gar vom FC handelt?? Nirgendwo.......warum also Deine populistische Überschrift? Arbeitest Du bei der Bild? :D



    Unstrittig handelt es sich wohl um 2 Busse "Fans" aus Köln, von wem auch immer. Buddy wiegelt zwar ab, aber was macht man nicht alles für "gute" publicity.


    BTW: es könnte ja ein ein Ausflug eines Kegelclubs, Handarbeitskurses, Schachclubs gehandelt haben.....alles nur Vermutungen......



    Tatsache: bei uns im Ort wurde vor ein paar Jährchen des nächtens mal eine schwarze Katze (mit weißer Halskrause) von einen PKW versehentlich erfasst und hauchte ihr Leben aus. Zwei Stunden später im Wirthaus kolportiert man, der Vikar sei bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.




    Herzlich Grüsse aus Südhessen



  • Zu einem Krisengipfel wird es wohl noch nicht kommen, allerdings überlegt man, die Stehplätze im Fernsehgarten abzuschaffen.

  • Sorry Kollege,


    WO steht bitte schön, dass es sich um Fussballfans, gar vom FC handelt?? Nirgendwo.......warum also Deine populistische Überschrift?

    Man stützt sich auf Indizien. Kölner Express: " Besonders schlimm wurde es, als Moderatorin Andrea „Kiwi“ Kiewel eine Zuschauerin fragte, woher sie angereist sei. Bei der Antwort „Mönchengladbach“ flippte die Kölner Chaos-Truppe richtig aus: „Die Frau wurde übelst beschimpft“, so der Zeuge. Als „Kiwi“ ein Fax aus Leverkusen ankündigte, brüllten die Chaoten: „Sch***leverkusen“.


    Selbst in Kölner "Fankreisen" munkelt man von "Saisonvorbereitung" und "Trainingslager" der Wilden Horde. :cool:


    @Wilfredo :D ...seh´s auch schon kommen. Vorschlag aus Köln: Der nächste Fernsehgarten findet unter Teilausschluss des Publikums statt, das ZDF kriegt eine saftige Geldstrafe aufgebrummt wegen den Mängeln im Sicherheitskonzept, und Freund Buddy wird bis auf weiteres die Lizens entzogen. :sekt:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • @ BWG


    Und DARAUS schliesst DU, dass es welche von der "Windelhorde" oder FC-Fans waren??


    Hallo? Ich bin Köln-Affin aufgrund der Gnade meiner sehr frühen Hochzeit - geh mal nach Köln und werfe die Begriffe "Leverkusen" "Mönchengladbach" in die Runde, Du wirst Dich wundern, welche Antworten Du bekommst. Dann mach mal ne Statistik: viele juckt Fuppes oder FC garnicht.


    Merke Kölsche wollen von der kalten Stadt am Rhing (Düdo) schon mal garnix wissen, dann kommen schon die oben erwähnten, mein voller Ernst.


    Also: so lange keine Beweise, bitte keine Schuldzuweisungen!!


    Grüsse aus Südhessen, wo trinkst Du gerade den Goldmuskateller? Lass ihn Dir schmecken :sekt:

  • Nix da Heinz,


    habs im TV genau gesehen, das Bengalo wurde von einem Määäänzer Schwellkopp gezündelt, der wollte das dem Kölschen Kegelclub unterjubeln..... :D






    Grüsse aus Südhessen

  • Hallo Schampes, Du solltest Dich bei Wetten dass bewerben, das Du Die Leute an Ihren Kopfformen
    erkennst. Weißt Du, ich kommen ja auch aus der Nähe von Köln (Hürth) und da sind den Mitgliedern
    von Kegel-, oder Skatklubs wo ich Mitglied war, die Gladbacher oder Leverkusener oder Düsseldorfer sowas von Banane,
    und keiner hat jemals ein Bengalo gezündet. Also, für mich waren das irgendwelche FC-Chaoten

  • Du Heinz,


    wenn Du aus Köln kommst, bist Du doch ganz bestimmt auch ein lustiger Kerl. Man, das mit den Schwellköpp war Spaß - Määnzer Fassenacht.


    Und zum Thema "Randale"......meine Güte, was ist denn passiert: Leute (wer auch immer) haben etwas lauter gesungen, was getrunken und einen Begnalo angesteckt - finde ich auch nicht ganz ok, aber es gab weder Verletzte noch sonst was......




    Bierchen? :Bier:



    Grüße aus Südhessen

  • Passt Heinz,


    Reissdorf in Rodenkirchen hat alles richtig gemacht, was andere Brauereien falsch gemacht haben.


    Den Herrn von Rief kenne ich persönlich, ein guter Mann, erinnert mich in seinem Wesen an Herrn Hopp.


    Wobei ich saufe mit meiner Holden, ne Koelsche, oft die Altstadt leer, querbeet durch alle Kölschsorten.
    Und trecken Dorsch de Veedel


    Et Kuett wie et Kuett.


    Koelle Du minge Stadt am Rhing, do wo ich jross jeworde bin. Ich mag die Rheinländer.



    Grüße aus den südhessischen Suempfen

  • So eine Altstadt Tour mache ich auch ein paarmal im Jahr mit meinen Skat-Freunden.
    Erst lecker Hämchen oder Haxe essen in der Malzmühle und dann fangen wir beim Gaffelhaus
    am Altermarkt an. Nächste Station ist meist das Päffgen in der Salzgasse und dann schauen wir
    mal wie so die Tagesform ist.

  • Zu einem Krisengipfel wird es wohl noch nicht kommen, allerdings überlegt man, die Stehplätze im Fernsehgarten abzuschaffen.


    Wilfriedo, aus gut unterrichteten Kreisen sollen ebenso Leibesvisitationen und Gesichtskontrollen eingeführt werden. Bei emotionalem Fehlverhalten sofortiger Verweis vom Gelände. Jubelperser werden nicht mehr geduldet, alle Emmentaler und Gaudas sind nicht mehr zugelassen.


    Herzliche Grüße in den Pott. Ist die Zeche "Kumpel Walther" noch befahrbar ?

  • Wilfriedo, aus gut unterrichteten Kreisen sollen ebenso Leibesvisitationen und Gesichtskontrollen eingeführt werden. Bei emotionalem Fehlverhalten sofortiger Verweis vom Gelände. Jubelperser werden nicht mehr geduldet, alle Emmentaler und Gaudas sind nicht mehr zugelassen.


    Schampes, schön das die Intention meines Freds jetzt auch bei Dir angekommen ist :cool: :Bier: .


    [Blockierte Grafik: http://bilder.onlyfun.to/gif/2012/48/onlyfun.to-gifdump48-19.gif]

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!