Tim Wiese (07/12 bis 01/14)

  • Wenn es stimmt, dass MB gegenüber der Presse gesagt hat, man habe starkes Interesse an TW, und er (MB) möchte ihn umbedingt holen - dafür alle Hebel in Bewegung setzen .....dann frage ich mich: Was ist das für eine Verhandlungsstrategie, wenn Wiese wirklich noch pokert ?

    Das Dumme daran ist, dass MB der Presse gegenüber überhaupt nichts hätte sagen müssen, wenn dieser Möchtegern-Boulevard-Reporter/Lügenbaron von der RNZ nicht diese Zeitungsente (und das ist noch zahm ausgedrückt) produziert hätte. Offensichtlich hat der keinen Ansprechpartner bei der TSG - und das ist verständlich. So musste er sich auf einen dubiosen Einflüsterer verlassen und fiel darauf rein.

  • Anscheinend kennst du Wiese nur aus dem FERNSEHEN.Sonst würdest du nicht so einen Stuss schreiben. :irre:


    Du darfst ruhig anderer Meinung sein - aber hat dieser Smiley sein müssen ? Der würdigt deine Aussage herab. Immerhin gibt es für dich sonst nichts an meinem Beitrag auszusetzen. Auch gut - danke !


    "Wenn Tom geht - gehen wir auch !" Geht's noch ? Einmal ist das Kindergarten-Niveau - und wo waren diese "Fans" vor 2 Jahren, als TS noch gar nicht da war ?

  • "Wenn Tom geht - gehen wir auch !" Geht's noch ? Einmal ist das Kindergarten-Niveau - und wo waren diese "Fans" vor 2 Jahren, als TS noch gar nicht da war ?


    1. Jeder darf seine Meinung äußern, auch auf selbstgemalten Plakaten. Dadurch ist es noch lange nicht die Meinung aller, die drumrum stehen.
    2. In diesem Fall ist die Message eine erweiterte: Darin spricht auch Unmut über abrupte Richtungswechsel, den man wohl nicht wieder mittragen möchte. Tom ist das Sinnbild dafür.


    :Bier: Nimms doch mal etwas lockerer.
    Und geh doch mal auf die Leute zu, die Du bekrittelst. Sag doch denen, die ein Plakat hochhalten direkt, dass Du es inhaltlich doof findest. Oder auch toll.
    Und gib andere Vorschläge. Oder male selbst ein Plakat. :zwinker:
    Nur so funktioniert sie. Die Fan-Gemeinde. Jeder sollte mit jedem direkt reden.
    Glaubst Du, alle, die außer Dir dort waren, sind meinungsmäßig auf einen Nenner zu bringen? Nee, oder?


  • Hallo Tine, in welcher Welt lebst Du?
    Ich muss hetzt mal Hopplahopp in Schutz nehmen, wenn gleich ich mich oft genug mit ihm "kloppe" :D
    Wenn man sich um solch ein Plakat schart, dann erweckt JEDER, der dabei steht, den Eindruck, er habe diese Meinung. Gerade der Oberschmierer Brück unterscheidet sicher nicht feinsinnig zwischen den Plakatmalern, Plakathebern und um die Plakatheber herumstehenden, oder gar um die dabei stehenden, aber vorsichtig wegschauenden.
    Für ihn und die Presse sind das DIE FANS.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Das


    ist wieder eine total hirnrissige Aktion. Wer TSG-Fanartikel verbrennt, hat meiner Meinung einen in der Erbse.
    Dann lacht ganz Deutschland über uns........ :irre:
    Das erinnert mich spontan an meinen Nachbarn, einen Oberpfälzer, der sagte, als Student habe er besonders gerne in Nürnberg Fahnen verkauft, weil die dortigen Fans nach jeder Heimniederlage ihre Fahnen verbrannt haben und daher dis Nachfrage nach neuen enorm hoch war. :irre:
    Und ausgerechnet gegen duie spielen wir am Sanstag.
    Diese Kleingeister sollen lieber das Team unterstützen .......... :OOO:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ich liebe Verschwörungstheorien und auch deswegen gebe ich keine Ruhe. Ob allerdings manche dieser Theorien vlt. sogar stimmen, mag jede/r selbst entscheiden.


    Egal wie man Brück einschätzt, das war keine Ente. Und die RNZ ist auch kein Revolverblatt und hat sowieso nur 3 Buchstaben. Wenn die RNZ sich also auf Insider-Wissen beruft, dann ist das nicht erfunden und sie wird auch nicht den neuen Hausmeister (falls es ihn gibt möge er sich nicht persönlich angesprochen fühlen) als Insider meinen. Die RNZ hat gestern wohl auf Nachfrage ihre Meldung bestätigt und das machen nach meinen Erfahrungen Medien nur, wenn ihre Quelle recht zuverlässig ist


    Es ist also zu vermuten, dass gestern einige oft Telefone geklingelt haben. Ziel möglicher Gespräche wird sicher eine Schadensbegrenzung gewesen sein. Nach dem Motto: Ball irgendwie runterbringen und die Hitze aus dem Topf zu nehmen.
    Das hat dann MB auf der PK gemacht. Wiese spielt den Ball auch ganz flach runter und die RNZ berichtet heute darüber, ohne ihre Exklusiv-Meldung zu korrigieren oder sich sogar zu entschudligen.
    Niemand redet und spekuliert über den Insider, alles ist ganz normal und üblich und wir schimpfen über die schlechte RNZ und den "dubiosen Einflüsterer" (Hoppala).


    Meine Theorie lautet, dass (fast) alle Beteiligten (Wiese, MB, Verein, Vereinsführung und RNZ) den Deckel ganz schnell und fest wieder auf den Topf gedrückt haben um die ruhige, gemütliche Kraichgau-Idylle nicht weiter zu stören. Und zum Glück hat sich dabei niemand verbrannt.


    Zwei persönliche Bemerkungen zu dem Thema:
    Ich bedanke mich bei Tom Starke für die starke Vorstellung in dieser undankbaren Nebenrolle, die er unfreiwillig übernehmen musste. Leider wird er in diesem Stück weit unter seinen Möglichkeiten gehandelt und eingesetzt.


    War ich heute übrigens der einzige Hoffe-Fan, der im Geschäft oder privat einige Schmähungen und Gelächter über sich hat ergehen lassen müssen? Immerhin musste unser Wiesenspiel mit dem Halbfinale Barca-Chelsea konkurrieren.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • 1. Jeder darf seine Meinung äußern, auch auf selbstgemalten Plakaten. Dadurch ist es noch lange nicht die Meinung aller, die drumrum stehen.
    2. In diesem Fall ist die Message eine erweiterte: Darin spricht auch Unmut über abrupte Richtungswechsel, den man wohl nicht wieder mittragen möchte. Tom ist das Sinnbild dafür.


    :Bier: Nimms doch mal etwas lockerer.


    zu 1) Jetzt weißt du, warum ich mich nicht "drumrum" gestellt habe ! Mit so nem Schwachsinn will ich mich nicht identifizieren lassen - und dann auch noch von dem Schmierfink Brück. Andere haben offensichtlich damit keine Probleme.


    zu 2) Dann soll man das auch so auf das Plakat schreiben. Zudem erkenne ich keinen Richtungswechsel - höchstens zum Besseren. Soll das verboten werden ?


    Wer es mal lockerer nehmen sollte - du/ihr vielleicht. Ich sehe es locker.


  • Da die Stadionordnung auch um die Arena herum gilt und die TSG da das Hausrecht innehat, kann sie ganz leicht strafrechtlich relevant dagegen einschreiten. Oder dürfte bei euch zu Hause ein Gast im Wohnzimmer oder vielleicht auch nur im Garten gegen euren Willen ein Feuerchen machen ?


    Wüsste mal gerne, auf wessen Mist das gewachsen ist. Lässt sich das eruieren ?

  • Das ist ja wohl nur ein schlechter Scherz, verbrennen von Fanartikeln, wer kommt denn auf sowas.


    Nächste Saison wird dann wieder der Schal/Trikot oder sonstwas wieder gekauft. Gut fürs Geschäft.


    Ich bin auch gegen einen Transfair von Tim Wiese, aber welche Rolle spielt Tom dabei? Vielleicht weiss er es schon seit Wochen und kommt damit ganz gut klar. Vielleicht setzt er sich freiwillig auf die Bank und ist froh die Verantwortung an Wiese abgeben zu können. Wir wissen es doch gar nicht.


    Wieso ist denn der Entsetzungsschrei über Haas nicht so laut geworden als er auf die Bank musste als Tom kam?


    Es sind so viele offene Fragen die wir nicht beantworten können, also für mich erst mal abwarten.


    Ich habe für mich nur entschieden Wiese nicht willkommen zu heisen. Auch nicht in der Arena. Wie es dann weiter geht weiss ich noch nicht.

  • Wieso ist denn der Entsetzungsschrei über Haas nicht so laut geworden als er auf die Bank musste als Tom kam?



    :X :X :X


    Oder wie man mit Rambo umgesprungen ist, der unser Garant für den Aufstieg in die Buli war.


    Tom ist noch nicht mal 2 Jahre bei uns - und nun dieses Geschrei.


    ANTI WIESE !


  • zu 1) Jetzt weißt du, warum ich mich nicht "drumrum" gestellt habe ! Mit so nem Schwachsinn will ich mich nicht identifizieren lassen - und dann auch noch von dem Schmierfink Brück. Andere haben offensichtlich damit keine Probleme.


    zu 2) Dann soll man das auch so auf das Plakat schreiben. Zudem erkenne ich keinen Richtungswechsel - höchstens zum Besseren. Soll das verboten werden ?


    Wer es mal lockerer nehmen sollte - du/ihr vielleicht. Ich sehe es locker.


    :zwinker: So sieht jeder was anderes locker. Beim Brück sind wir zwei uns ja einig. Mit dem brauche ich auch kein Gespräch. Andere halt schon...


    Wüsste mal gerne, auf wessen Mist das gewachsen ist. Lässt sich das eruieren ?


    Das wüsste ich auch gerne...

  • Das


    ist wieder eine total hirnrissige Aktion. Wer TSG-Fanartikel verbrennt, hat meiner Meinung einen in der Erbse.
    Dann lacht ganz Deutschland über uns........ :irre:
    Das erinnert mich spontan an meinen Nachbarn, einen Oberpfälzer, der sagte, als Student habe er besonders gerne in Nürnberg Fahnen verkauft, weil die dortigen Fans nach jeder Heimniederlage ihre Fahnen verbrannt haben und daher dis Nachfrage nach neuen enorm hoch war. :irre:
    Und ausgerechnet gegen duie spielen wir am Sanstag.
    Diese Kleingeister sollen lieber das Team unterstützen .......... :OOO:


    :X:X

  • Also ich glaube das Ding ist schon lange gegessen
    Wiese hat doch behauptet er ginge zu einem Verein der Cl oder El spielen will und keine Hungertuch hat
    wenn ich die Aussagen von babbel höre gestern er will in die Cl bald ,dann deckt sich das doch mit wiese ,also woher weis Wiese schon vor wochen ,das mit der Cl , von babbel natürlich ,und brück hat es wohl irgend wie rausbekommen ,das alles schon fix ist
    Genau die Reaktion der fans jetzt wollte man wohl vermeiden und erst nach der Runde die Verpflichtung bekannt geben.
    Die PK war doch nur ein Kaspertheater und sonst nichts -Die waren nur überrascht und mußten Reagieren weil es so direkt geschrieben wurde .
    Ob Tom davon wußte ,bleibt mal offen -dass Wiese kommt steht fest !
    Beim Kurswechsel bin ich der gleichen Meinung wie Peter das Experiement Jugend allein ist gescheitert ,jetzt wird die richtige Michung zusammengestellt um auch oben mit zumischen ,könnte mir auch vorstellen ,das das mit dm Aufstieg von Sandhausen zu tun hat
    Die werden bestimt Zuschauer abziehen -und wenn man wieder so eine saison spielt dürfte es schwer sein die Zuschauer zum bleiben zu bewegen ,der ein oder andere wird dann sandhausen schauen gehen :Würg:
    Die fans wurden jedenfalls kräftig verseckelt mit der PK

  • Ich glaube er hat noch nichts unterschrieben..immerhin hat er ein Angebot von Real Madrid vorliegen.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • glaubs ,das Gerücht hat ein Radiosender in die welt gesetzt. warscheinlichkeit 2%
    und von tottenham gibts gar keine Quelle
    nee nee das Ding ist gegessen ,so wie das gestern gelaufen ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!