Tim Wiese (07/12 bis 01/14)

  • Und noch ein Artikel zu dem Thema:


    http://www.kicker.de/news/fuss…l-starke-durch-wiese.html

    Zitat

    Womöglich denkt Babbel sogar an einen Wechsel im Tor, denn nach
    kicker-Informationen soll Nationalkeeper Tim Wiese von Werder Bremen
    Kandidat im Kraichgau sein.

    Zitat

    Die bisherige Nummer 1, stets solide, selten überragend, könnte bei der
    Klubspitze bereits im Februar in Ungnade gefallen sein. Damals hatte er
    nach der Pokalniederlage gegen Greuther Fürth, die das Aus für Holger
    Stanislawski besiegelte, Kritik geübt. "Was hier los ist im Verein, das
    ist nicht normal", schimpfte Starke im ZDF.

  • Legitim ist es immer über neue Spieler nachzudenken.


    Bei Wiese stört mich eher das Alter und das er keine "Zukunftsperspektive" hat.


    Bei Kraft oder Rensing würde man wenigstens noch in die Zukunft investieren.


    Es wird mit der Tw-Frage aber auch ein Fass aufgemacht, das gar nicht nötig gewesen wäre. Das stört mich. Ein solider Spieler, der sich zur TSG (einer der wenigen) bekennt sollte auch eine Chance haben, bei guter Leistung, seine Position zu behalten.


    Wir (oder die TSG Verantwortlichen) dürfen uns/sich aber auch nicht über "Söldnertum" der Spieler aufregen, wenn die Sache anderherum läuft. Die TSG macht dann nämlich das gleiche mit Ihnen.

  • Ich warte eigentlich nur noch auf ein Statement von Hopp zu dem Thema.
    Ist doch sonst auch immer so, dass unsere hausgemachte Unruhe von oberster Stelle noch per Bild-Interview angeheizt wird.
    Oder hat am Ende sogar jemand aus den letzten PR-Desastern gelernt und hält einfach mal den Ball flach ?
    Wäre ja mal ein Fortschritt. Wenn es der Verein dann noch hinbekoimmt nicht immer wieder unnötige Baustellen auf zu machen und vielleicht sogar eine der letzten möglichen Identifikationsfiguren in der Mannschaft nicht durch den größten Unsymphat der Liga zu ersetzen wird alles gut...

  • Wollen das hier Einige nicht verstehen?


    Allein, dass über diesen Namen gesprochen wird, ist peinlich genug. Das Gedankenspiele getätigt wurden, ist wohl nicht von der Hand zu weisen. Egal, was auch kommen mag.


    Eine Verpflichtung Wieses wäre ein absoluter Imageverlust und käme einer Verpflichtung von Loddar als Co-Trainer gleich.


    Warum nicht einmal gegen Nürnberg mit 5000 Plakten KOAN WIESE


    Zeichen setzen - ich warte!

  • Nord licht ,da geb ich dir Recht ,nur es wird nichts nützen ,siehe Bayern
    Wenn die Wiese wollen holen sie ihn auch ,ohne unser Ok
    Vielleicht will man ja gerade deswegen ,weil man weiß welche Reaktionen von den Fans kommen können bis nach der Saison
    warten mit dem Ja

  • Naja, ich denke, die TSG Hoffenheim polarisiert bundesweit schon genug. Da braucht es nicht auch noch einen "Du hast die Haare schön" Tim Wiese...

  • Wie leicht es manchen hier fällt unsere Jungs auszutauschen ist echt erschreckend.

    Dem einen geht es um einzeln Spieler, dem anderen um den Verein/ die Mannschaft.
    Wenn wir uns sportlich verbessern können, die Nummer umsetzbar ist, sollte es
    erlaubt sein die Möglichkeiten auszuloten - so ist nun mal ein Teil dieses Geschäfts.
    Dankbarkeit war 1997 der Anfang vom beinahe Untergang in Dortmund.

  • Ist schon schwierig. Fakt ist aber, daß wir aus bereits mehrfach erörterten Gründen mit dem Weggang von Haas ein Torwartproblem haben. Nicht auf Position 1, aber auf 2.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Darf ich mich gänzlich bei diesem Thema unbeliebt machen?

    Wiese Nummer 1 / Starke Nummer 2
    a / Casteels Nummer 2b


    Reize ich es komplett aus, wenn ich sage, damit wären dann
    alle Seiten zufrieden gestellt. Wir bekommen einen besseren
    Torhüter und der bisherige darf Publikumsliebling bleiben...


    :OOO: :motz: :schlag: :flucht:


    Gerüchten zu Folge ist man bisher nur am prüfen der Machbarkeit.
    Kann man doch mal ein bisschen spekulieren... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!