Tim Wiese (07/12 bis 01/14)

  • Die Parallellen zu Timo Hildebrand werden immer offensichtlicher:


    Wiese will weg, also verlängert er seinen Vertrag nicht. Er meint, ein großer Klub würde sich dann melden.
    Jetzt meldet sich aber nur die kleine TSG, zu der Wies nicht will.
    Darum bringen ihn er und sein Bereter bei großen Klubs ins Gespräch, in der Hoffnung, einer beisst an.


    Wenn keiner will und er nicht nach Hoffenheim will, sollten wir das Thema abhaken, sonst werden wir ein Deja-Vu-Erlebnis bekommen - nur dieses Mal zum dreifachen Preis wie bei Timo.

    Super Interpretiert :smile:

  • Wilfredo: Sag bloß Euer Narro im Tor hat keine Macken?


    Kehr doch endlich mal den Dreck vor Eurer Tür.



    BTW: sodele weiter geht's, wartet den 34.Spieltag ab.


    2012/2013 wird unsere TSG in neuem Glorienschein stehen. alles wird gut.



    Grüße aus Mittelhessen

  • Ich hab's schon mal geschrieben. Über die RNZ ind Brück kann man denken und sagen was man will. Aber sie haben sich verdammt weit aus dem Fenster gelegt mit ihrer Exklusiv-Nachricht. Aber sie dementieren nicht und am Montag schieben sie wieder eine nette Kolumne nach.
    Der Chefredakteur oder sogar der Verleger würden das kaum mitmachen, wenn die Quelle oder Info nicht zuverlässig und seriös wäre. Vor allem nach dem Theater.


    Ich bin mal böse oder hab zuviel Fernsehserien geschaut:
    Hier wird ein ein Mantel drüber gelegt und Friede-Freude-Eierkuchen verbreitet. Die RNZ macht mit, lässt sich aber nicht ganz vereinnahmen, weil ihre Quelle stimmt. Und wahrscheinlich bringt dafür die RNZ die Nachricht über den vollzogenen WEchsel als erstes raus.
    Aber ich hab nur zuviel Phantasie, entschuldigt bitte.

  • Spricht mMn auch für einen Wechsel von Sig und mind. Babel! Denn nun muß Kohle her! Derdijok 5-6 Mio + ca. 2,5 - 3 Mio Gehalt! Wiese zwar ablösefrei aber sein Gehalt ? Mio ? Schätze ich zwischen 3 - 3,5 Mio (wie Babel)! Der Nächste Bitte!

  • Wie Einige auf den Brück eingehauen haben.....tja und er hatte recht!! Die ganze Zeit!! was nun hoppala und Peter??


    Wie Einige auf den Brück eingehauen haben.....tja und er hatte recht!! Die ganze Zeit!! was nun hoppala und Peter??



    Ich habe seit der Zeitungsaffaehre um Brueck mit Grinsen im Gesicht auf den jetzigen Moment gewartet. :D



    Scio ne scio



    Grüße aus Mittelhessen

  • Spricht mMn auch für einen Wechsel von Sig und mind. Babel! Denn nun muß Kohle her! Derdijok 5-6 Mio + ca. 2,5 - 3 Mio Gehalt! Wiese zwar ablösefrei aber sein Gehalt ? Mio ? Schätze ich zwischen 3 - 3,5 Mio (wie Babel)! Der Nächste Bitte!


    Abwadde, MB rockt noch, bin begeistert von dem Kerl.


    Ganz vergessen: danke Herr Hopp :messias:




    Grüße aus Mittelhessen

  • Ich habe trotzdem immer gehofft dass es nicht stimmt...aber Brücks Quelle war einfach zu sicher.


    Das ist ein Desaster...Ein Tim Wiese in Hoffenheim....

  • Ausgerechnet heute morgen lesen wir, dass Wiese erstmalig einen Kontakt zu Real Madrid bestätigt.


    Aber gegen Hoffenheims Verhandlungskunst kamen die Madrilenen wohl nicht an.


    Und wenn ich mir überlege, wie schnell und konstruktiv das alles über die Bühne ging.


    Die "unglückliche Figur" Babbels bei der PK deutet allerdings darauf hin, dass man vielleicht doch schon länger in Kontakt stand.


    Es wird taktiert und mit Halbwahrheiten umgegangen, für mich persönlich ekelhaft.


    Schampes: Let's go!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!