Tim Wiese (07/12 bis 01/14)


  • Aber du würdest ihm das zutrauen - hab' ich recht ? Dieser Post ist einfach nur blamabel. Entspricht aber sicher voll den Forenregeln.


    Also dieser post ist nun wirklich der Hammer, Hoppala.


    1. Das würde ich ihm nicht zutrauen
    2. Es war damit nur gemeint, dass es wohl normal ist bei einem TSG-Tor zu jubeln... egal wie euphorisch
    3. Ist es lächerlich, dann noch auf Forenregeln dabei hinzuweisen


    Erstaunlich, was du dir immer aus den Fingern saugst...

  • Es war fast die komplette Greuther Mannschaft in und um unseren 16ner


    Falsch


    in unmittelberer Umgebung des Geschehens standen 6 Greuther-Spieler und deren Torwart. Dazu 10 (!!) Hoffenheimer Spieler. Also: Klarer Fehler in Zuordnung und Stellungsspiel.





    Es war fast die komplette Greuther Mannschaft in und um unseren 16ner,

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Das hat nix mit arroganz zu tun, wenn ich sage, dass diejenigen die NOCH NIE im Stadion waren, hier nicht Nörgeln sollen. Es geht nicht um die, die ab und zu gehen, es geht um die anderen und das ist nicht arrogant. Das sind die Nörgler, die immer aus den Löchern kommen, wenns net läuft



    Danke, Manitou!

  • Ich will hier die Diskussion um TW nicht unnötig anheizen, aber bringe mal einige Passagen von fussball.de, damit man merkt, dass Fan-Foren sehr wohl gelesen werden, auch ausserhalb unserer Hoffe-Fans:


    Fans befeuern Torwart-Diskussion


    Zudem wird seinem Berater Roger Wittmann ein großer Einfluss auf den Klub und Mäzen Dietmar Hopp nachgesagt. Spätestens seit Wieses Patzer beim 3:5 in Freiburg hat Babbels Team eine Torwart-Diskussion - und die wird auch so schnell nicht abebben.


    In Hoffenheims Fan-Foren ist Wiese ein großes Thema. "Das größte Missverständnis der Vereinsgeschichte", wetterte ein Anhänger. Ein anderer schreibt: "Ich bin mal gespannt, wie man aus dieser Nummer wieder rauskommen will. Warum schafft es ein Weltklasse-Torhüter wie Wiese es nicht, seine Abwehr zu steuern?" Diese Frage kann wohl nur Wiese selbst beantworten.


    Quelle: http://www.fussball.de/bundesl…er-liga/id_60507616/index

    Einmal editiert, zuletzt von 123 () aus folgendem Grund: War so frei, und habe den direkten Link ergänzt.

  • Eines steht fest, Wiese hat schon jetzt seinen Platz in der Hoffenheimer Fußballgeschichte, auch ohne bisher für positive sportliche Schlagzeilen zu sorgen.
    Hat Hoffenheim zu Amateurzeiten mit einem Torwart schon einmal so viele Gegentore bekommen?

  • Wir hätten noch viel mehr Tore bekommen, wenn TW nicht einige sehr gut abgewehrt hätte - die nicht jeder x-beliebige andere geklärt hätte. Bei den Gegentoren, an denen sein/e Vorgänger schuld war/en, wurde nicht so viel Aufhebens gemacht. Kommt doch mal von eurer subjektiven Schiene runter.

  • Wir hätten noch viel mehr Tore bekommen, wenn TW nicht einige sehr gut abgewehrt hätte - die nicht jeder x-beliebige andere geklärt hätte.

    Na ja.......... :messias:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Wir hätten noch viel mehr Tore bekommen, wenn TW nicht einige sehr gut abgewehrt hätte - die nicht jeder x-beliebige andere geklärt hätte. Bei den Gegentoren, an denen sein/e Vorgänger schuld war/en, wurde nicht so viel Aufhebens gemacht. Kommt doch mal von eurer subjektiven Schiene runter.


    ja, bei ein paar Usern wie Hoffe Ma etc. tut es mir leid, dass sie sich so darauf (Anti Wiese) versteift haben, denn sie wirken ansonsten sehr objektiv und besonnen - andere User, die oft auffallen indem sie verdiente Nationalspieler schlechtreden, kann ich nicht wirklich ernst nehmen :gähn: - solche User gibt es in vielen Fußballforen und diese Menschen sind möglicherweise gefrustet, weil sie in ihrem Leben nichts auf die Reihe gebracht haben.

  • Zitat

    Das hat nix mit arroganz zu tun, wenn ich sage, dass diejenigen die NOCH NIE im Stadion waren, hier nicht Nörgeln sollen. Es geht nicht um die, die ab und zu gehen, es geht um die anderen und das ist nicht arrogant. Das sind die Nörgler, die immer aus den Löchern kommen, wenns net läuft


    Das ist einfach nur dumm. Also auch wenn ich es schade finde war ich noch zu keinem spiel liegt aber nicht daran das ich nur erfolgsfan bin sondern eher an der entfernung und daran das niemand mit will. Aber ich verfolge jedes spiel im TV. Also darf ich nicht meine MEinung sagen???

  • Wir hätten noch viel mehr Tore bekommen, wenn TW nicht einige sehr gut abgewehrt hätte - die nicht jeder x-beliebige andere geklärt hätte. Bei den Gegentoren, an denen sein/e Vorgänger schuld war/en, wurde nicht so viel Aufhebens gemacht. Kommt doch mal von eurer subjektiven Schiene runter.

    Noch mehr Gegentore geht wohl kaum noch. Übrigens ziert er in der von dir immer betonten Kickerbenotung mit einem Schnitt von 4,63 (Casteels 3,38) einen abgeschlagenen letzten Platz im Torhüterranking.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!