Tim Wiese (07/12 bis 01/14)

  • Ich finde es nicht einmal schlecht, dass Wiese sich wehrt. Er könnte genau so gut faul daheim rumsitzen und däumchen drehen.
    Respekt, dass er weiter kämpft.
    Bin keine Wiese Fan und wollte ihn auch nie, aber ich finde auch er hätte mal eine Chance verdient, zumindest als Torwart Nr. 3.

  • Er kämpft um einen Platz


    Respekt, dass er weiter kämpft.


    :smile:


    Könnte es eventuell auch sein, dass es ihm schlicht nur um den gut dotierten Vertrag geht...? Ich mein - es ist ja völlig klar, dass er zumindest unter Gisdol nicht mehr in der ersten Mannschaft spielen wird.



    er hätte mal eine Chance verdient, zumindest als Torwart Nr. 3.


    Eieiei....klingt, als sei er ein junger Torwart, der viel Potenzial hat und daher endlich mal eine Chance im Bundesligakader bekommen sollte. Tim hatte genügend Chancen im letzten Jahr. Die hat er nicht genutzt. Wozu soll man sich also einen potenziellen Unruheherd auf die Bank setzen?

  • Also zu sagen Wiese sei schlechter als Casteels ist ein Witz. Ich sag nur Spiel in Stuttgart. Casteels ist Durchschnitt, mehr nicht.
    Wiese hätte selbst bei Auflösung des Vertrages noch Millionen bekommen

  • Manche Leute vergessen immer wieder, dass Fußball ein Mannschaftssport ist. Es reicht nicht aus, ob einer individuell gut oder schlecht ist. Wiese ist sicher kein schlechter Keeper (wobei seine letzten Leistungen auch eher den Anschein erweckt haben, dass er nicht mehr als ein durchschnittlicher Bundesligakeeper ist). Aber ist er so viel besser als der aktuell jüngste Stammkeeper der Liga? Und die noch wichtigere Frage: passt er besser in's Mannschaftsgefüge als Casteels?


    In dem Fall vertraue ich gerne den Leuten, die beide Torhüter aus nächster Nähe im Training erlebt haben. Das sind Zsolt Petry und Markus Gisdol (sowie das restliche Trainerteam). Die sind ganz offenbar alle der Meinung, dass es besser ist, im Bundesligakader mit den Herren Casteels, Grahl, Paterok und Stolz zu agieren. Nach Wiese zu rufen, weil Casteels mit seinen 21 Jahren noch nicht konstant stabil spielt und weil Wiese sich in den letzten Monaten keine Eskapaden geleistet und auch nicht die Klappe groß aufgerissen sondern SEINEN NORMALEN JOB gemacht hat, für den er gut bezahlt wird, finde ich etwas eigenartig. Oder kannst Du Dein Aussage mit Trainingseindrücken untermauern, hast Du gesehen, dass Tim in der TG 2 eine Weltklasseparade an die andere gereiht hat?

  • Zu behaupten Wiese sei besser als Casteels ist der Witz. Oder warum wurd er von einem anderen Trainer aussortiert und durch Koen ersetzt?????? Aber offenbar ist das wie im richtigen Leben. Je weiter die Vergangenheit zurück liegt, desto weniger bemerkt man die schlechten Dinge. Er hat mehr als eine Chance gehabt und alle peinlichst vergeigt. Ich sag nur als Beispiel Berlin, Frankfurt, Freiburg, Mainz..... etc etc etc. Vergesst es. Ich bin mir sicher , daß er jetzt zockt. Da gehts nur um die Abfindung. Wenn die Summe stimmt isser weg.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • ern lesen, ich habe nicht gesagt Wiese sei besser, ich hab geschrieben Wiese ist nicht schlechter. Zwei total unterschiedliche Aussagen.
    Casteels ist Durchschnitt. Stuttgart hat er wie ein Amateur ausgesehen.


    Glaubst Du eigentlich, was Du heir schreibst. Schon krass...... Mit Wiese im Tor wären wir in den Abgrund Liga 2 gesegelt..... Schon vergessen???? Bleib auf dem Boden. Casteels ist ein junger Torhüter, der muss sich finden. Aber die Peinlichkeiten die der Nationaltorhüter ( :irre: ) sich bei uns erlaubt hat, sind indiskutabel.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Glaubwürdige Kontakte zur TSG.


    Klar, der Neffe des Bekannten der Cousine der Kassiererin vom REWE..... hatten wir doch alles hier schon..... :gähn:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • UND DU bist der Fußball Experte :fresse:
    Wir haben 15 Gegentore in 6 Spielen. Schau mal wieviele wir letztes Jahr hatten. Aber hast Recht Casteels Fußballgott. Die 15 Gegentore gehen auf Wieses Kappe oder wer steht nochmal im Tor ????
    Letztes Jahr hatten wir 12 Gegentore und standen besser als heute und du schiebst alles auf Wiese ?? Machst es dir ziemlich leicht.
    Aber 15 Gegentore, für keines konnte Casteels was. Ich weiß du Experte.


  • Klar, der Neffe des Bekannten der Cousine der Kassiererin vom REWE..... hatten wir doch alles hier schon..... :gähn:



    Klar, der Neffe des Bekannten der Cousine der Kassiererin vom REWE..... hatten wir doch alles hier schon..... :gähn:


    JA DEINE MAMA HATS MIR GESAGT. Glaubs oder lass es bleiben. Wozu überhaupt ein Forum wenn so Leute wie du meinen alles zu wissen

  • Joo, klar, letztes Jahr war alles besser :irre: Fasel weiter.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • UND DU bist der Fußball Experte :fresse:
    Wir haben 15 Gegentore in 6 Spielen. Schau mal wieviele wir letztes Jahr hatten. Aber hast Recht Casteels Fußballgott. Die 15 Gegentore gehen auf Wieses Kappe oder wer steht nochmal im Tor ????
    Letztes Jahr hatten wir 12 Gegentore und standen besser als heute und du schiebst alles auf Wiese ?? Machst es dir ziemlich leicht.
    Aber 15 Gegentore, für keines konnte Casteels was. Ich weiß du Experte.

    So da du hier ja so schlau bist, geb ich dir eine kleine Unterstützung: Wiese stand die ersten drei Spieltage im Tor (1:2 gegen Gladbach, 0:4 gegen Frankfurt und 3:5 gegen Freiburg). Und danach stand Casteels drei Spiele im Tor (3:1 war sogar ein Eigentor! gegen Hannover, 3:0 gegen Stuttgart und 0:0 gegen Augsburg)
    Das macht 11 Gegentore in 3 Spielen für Wiese und eines für Casteels in drei Spielen.


    Somit ist der Schnitt, wenn man ihn mit dieser Saison vergleicht deutlich höher: 3,66 Gegentore bei Wiese damals, 2,5 Gegentore pro Spiel heute bei Casteels.


    Also wenn du schon solche Zahlen heranziehst, solltest du schon darauf achten, dass es richtig ist, sonst ist es einfach nur peinlich!

  • Nicht zu vergessen die erste Runde im Pokal, als uns die Fußballgroßmacht Berliner AK 4 Buden eingeschenkt hat. Wie viele haben wir gleich noch mal in Bremen-Vegesack kassiert?


    Davon abgesehen spielen wir deutlich offensiver als in der letzten Runde. Heißt: wir sind hinten auch anfälliger für Gegentore. Von daher hinkt der Vergleich. Und noch mal: am Schluss geht's vor allem um das mannschaftliche Gefüge. Und da ist mir ein Casteels 1.000 mal lieber als ein Wiese, der gegenüber der BLÖD-Zeitung dicke Backen macht, das große Geld kassiert und anschließend nicht liefert. Überleg mal, wie das innerhalb der Mannschaft ankommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!