Hoffenheim-Wolfsburg 1:3

  • noch besser mit Polizeieskorte im Bus direkt ins Stadion!!!!!!!! Das haben wir noch nie geschafft.

    Und was können wir dafür, wenn die Polizei bei euch völlig unfähig ist?
    Und was hat das überhaupt mit dem Zitat zu tun?
    Schafft erst mal 2000 von euch in unsere Arena, dann gibts ein wenig Respekt.
    Aber selbst wenn es um die Meisterschaft ginge, würden sich vermutlich die Meisten sagen: Nee zu weit, da guck ich lieber die Zusammenfassung und Sky in der Dorfkneipe :stirn:

  • die Polizei ist schon sehr fähig hier bei uns, Mit die grösste Aufklärungsquote in ganz Deutschland. Und die Aktion "Schützt die generischen Fans" funKtioniert doch oder? Ich sehe täglich viele Eltern die ihre Kinder schützend irgendwohin begleiten. mach dir MAL darum Keine GedanKen. Die Hoffe-Fans wurden in Düsseldorf auch mit Eskorte zum FLughafen begleitet.

  • die Polizei ist schon sehr fähig hier bei uns, Mit die grösste Aufklärungsquote in ganz Deutschland. Und die Aktion "Schützt die generischen Fans" funKtioniert doch oder? Ich sehe täglich viele Eltern die ihre Kinder schützend irgendwohin begleiten. mach dir MAL darum Keine GedanKen. Die Hoffe-Fans wurden in Düsseldorf auch mit Eskorte zum FLughafen begleitet.

    Offenbar ist sie es nicht, wenn sie anstatt der Mannschaft einen Fanbus eskortiert. Das darf nicht passieren.
    Und vor was müssen denn die gegnerischen fans geschützt werden? Vor den gewaltbereiten Hoffenheimultras? :schlag:

  • Wer soll uns da Weggeschrien haben?Waren da überhaupt Wolfsburger da?
    Wenn mal von uns nix kam hat man sogar die Grillen zirpen hören.
    Gut, aber hat Wolfsburg überhaupt Fans?

    lol Und das von einem Hoffenheimer. Noch ein paar Spiele und euer Stadion ist so gut, wie leer.


    Schafft es erst mal bei einem Ausäwrtsspiel mehr als 10 Fans mitzubringen, dann reden wir weiter. Zeig mit ein Bild, wo der ganze Gästefanblock mit Hoffenheimern gefüllt ist, nur eins.
    Was hat denn dieser Verein noch mit seinem Ursprung bzw. hoffenheim zu tun? Nix. Ein Stadion mitten in der Pampa an der Autobahn. Nett anzusehen aber mehr auch nicht. Die meisten kennen Hoffenheim nicht mal, geschweige denn waren mal dort, oder erst die Spieler.

  • Als Fan des VfL würde ich nicht so lautstark gegen uns agieren. Denn in den Augen der "wahren Traditionsvereine" sind eben nun mal Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim die Retortenkinder und Plastikclubs. Ich finde es auch ziemlich blöde aus unserer Sicht, jetzt die wenigen mit gereisten Fans aus Wolfsburg hier zu verspotten. Wahrscheinlich waren die Dummschreiber hier noch nie bei nem Auswärtsspiel von Hoffe dabei. Wir standen auch schon mit 100 oder 150 Personen im Gästeblock..... Also beide Seiten sollten mal den Ball flach halten...... Wer in Glashaus sitzt........ :zwinker:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!