Neben Lakic auch Th.Gekas (knapp 33Jahre)?

  • der Thread ist jetzt in der Gerüchteküche, da gehört er hin.


    Das meine ich doch - warum war er denn da nicht schon längst ? :G


    Ach - und auf einmal steht da auch nicht mehr, dass unser "Starmanager" die beiden "gescoutet" hat.

  • Das schöne Gesicht Ludwigshafens ist Dani, Müller und sein Souffleur sind unattraktiv.


    Möglich Herr Marek, aber die machen den Eindruck einer Kompetenz wie seid seligen Ralf- Zeiten nicht mehr, keine große Fresse, wir machen & das, ich hab auch meine Bedenken aber auch HOFFNUNG, der Vorstand ist seltsam ruhig, die Ruhe vor den Sturm? ich glaube nicht. Es gibt im Firmenumfeld keinen der will oder kann, aber natürlich wissen.s alle besser :D

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • So ist es. Endlich können wir in Ruhe arbeiten. Keiner kann DH vorwerfen er würde sich in der Öffentlichkleit produzieren und nach Beifall heischen. Es wird hart gearbeitet. Es wird keine grosse Klappe mehr aufgerissen. Vor allem bleibt alles, wie wir es uns immer gewünscht haben, im Verein und wird nicht in die Öffentlichkeit hinausgetragen. Das beste ist aber dass die sportliche Leitung auch die Entscheidungen trifft. Siehe die Verpflichtung von Kurz durch Müller. Dann hört das Gebabbel, dass DH alleine regieren würde, hoffentlich auf.

  • Das beste ist aber dass die sportliche Leitung auch die Entscheidungen trifft. Siehe die Verpflichtung von Kurz durch Müller. Dann hört das Gebabbel, dass DH alleine regieren würde, hoffentlich auf.

    Weißt Du's genau? Und wenn ja: woher? Woher willst Du Dir sicher sein, dass Müller die Entscheidung ganz allein getroffen hat? In der Vergangenheit wurden ja mal öfters Dinge gesagt, die sich im Nachhinein als unwahr erwiesen haben.


    Nur um Missverständnisse zu vermeiden: ich weiß es auch nicht. Ich behaupte auch nicht das Gegenteil. Aber ich kann auch nicht sicher sagen, dass Müller ganz allein da entschieden hat.

  • @ Bassmann, als eifriger LESER MUSS ich mich nun doch mal zu diesem Fred melden.
    Unmöglich, diese Spekulationen, abwarten WER auf WEN reinfällt oder hört.
    DIE Die immer behaupten dass es SO oder SO ist, haben zu guter letzt das letze Wort.
    Ich bin ganz Deiner Meinung, @ Bassmann...tolle Einstellung :X

  • Weißt Du's genau? Und wenn ja: woher? Woher willst Du Dir sicher sein, dass Müller die Entscheidung ganz allein getroffen hat? In der Vergangenheit wurden ja mal öfters Dinge gesagt, die sich im Nachhinein als unwahr erwiesen haben.


    Nur um Missverständnisse zu vermeiden: ich weiß es auch nicht. Ich behaupte auch nicht das Gegenteil. Aber ich kann auch nicht sicher sagen, dass Müller ganz allein da entschieden hat.


    JA ich wies es genau. Sternstraße 166

  • Weißt Du's genau? Und wenn ja: woher? Woher willst Du Dir sicher sein, dass Müller die Entscheidung ganz allein getroffen hat? In der Vergangenheit wurden ja mal öfters Dinge gesagt, die sich im Nachhinein als unwahr erwiesen haben.


    Nun ja, da hast du schon ganz andere Spekulationen aufgestellt und daraus peinlichst geschlussfolgert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!