Ein Prinz nach Hoffenheim

  • Das es mit dem Prinz ja schon etwas konkreter wird (s. Beitrag im Zuculini Thread), hier schon mal einen Vorgeschmack. Vor allem die Aktion bei 2:30 ist genial:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    - 22 Jahre alt
    - Stürmer
    - Ghanaischer Nationalspieler
    - Ghanaischer Torschützenkönig von 2005


    Da könnte Ba aber schnell in Vergessenheit geraten..... :D

  • >> Tagoe seals Hoffenheim switch


    Ghana striker Prince Tagoe has signed a three-year contract with German Bundesliga side TSG Hoffenheim on a free transfer.
    [Tagoe besiegelt Wechsel zu Hoffenheim - Der ghanaische Stürmer Prince Tagoe hat ablösefrei einen Dreijahresvertrag bei dem deutschen Bundesligisten TSG Hoffenheim unterschrieben.]


    Da sogar ein Foto mit Jan Schindelmeiser, ihm, seinem Trikot mit der Nummer 18 und Jason Statham (Crank) 8| abgebildet ist, denk ich mal, dass wir ihn als unseren nächsten Neuzugang begrüßen dürfen :thumbup:
    Herzlich Wilkommen Prince Tagoe!


    edit:
    Tagoe told BBC Sport: "I'mdelighted to have joined Hoffenheim, one of the most respected clubs in the world.
    "This is a dream come true as it has always been my ambition to play for a top European club.
    "Having spoken to the manager of the club, the chief executive, my agents and other people at the club, I am excited about this move."
    Hoffenheim had faced competition from clubs in England, Spain, Italy and France for Tagoe's signature.

  • >> Tagoe seals Hoffenheim switch


    Ghana striker Prince Tagoe has signed a three-year contract with German Bundesliga side TSG Hoffenheim on a free transfer.
    [Tagoe besiegelt Wechsel zu Hoffenheim - Der ghanaische Stürmer Prince Tagoe hat ablösefrei einen Dreijahresvertrag bei dem deutschen Bundesligisten TSG Hoffenheim unterschrieben.]


    Da sogar ein Foto mit Jan Schindelmeiser, ihm, seinem Trikot mit der Nummer 18 und *Jason Statham (Crank) 8| abgebildet ist, denk ich mal, dass wir ihn als unseren nächsten Neuzugang begrüßen dürfen :thumbup:
    Herzlich Wilkommen Prince Tagoe!


    Na dann herzlich willkommen. Hoffen wir mal, dass er ein paar Tore macht ;)


    *Hahaha, der war geil.


  • Das ist doch mal ne Ansage...


    Da freut man sich doch gleich mal auf den Jungen... :thumbup:

  • Wieso wissen die engländer das noch vor uns deutschen ????? in Hoffenheim unterschreibt der jung , und in england stehts zuerst in den schalgzeilen bei BBC ?????????????? da sieht man mal wie " langsam " doch die deutsche medienlandschaft ist !!!!!!!!!!!

  • Was mich bischen verwundert , laut interview ""But I wanted to sign for a club that could guarantee me first-team action where I can continue to develop my talents " ne versicherung für die stammelf ? wohl eher nicht oder ? wohl eher ne versicherung das er auch mal spielen darf :thumbup: ausser ein anderer würde doch noch gehen !!!!! ?(

  • Och, solange die Meldung stimmt solls mir wurscht sein wo sie zuerst auftaucht. Mir ist unser neuer Prinz jedenfalls jetzt schon symphatisch. Der scheint sich ja mal richtig auf Hoffe zu freuen. "one of the most respected clubs in the world". klingt doch mal nicht schlecht... :rolleyes:


    Naja, ne Stammplatzgarantie wird Schinderhannes ihm wohl nicht gegeben haben. Das wär wohl doch etwas voreilig und so schätze ich unseren Manager nicht ein...

  • Was mich bischen verwundert , laut interview ""But I wanted to sign for a club that could guarantee me first-team action where I can continue to develop my talents " ne versicherung für die stammelf ? wohl eher nicht oder ? wohl eher ne versicherung das er auch mal spielen darf :thumbup: ausser ein anderer würde doch noch gehen !!!!! ?(


    Vielleicht haben die anderen Teams, die ihn verpflichten wollten, ihn nicht unbedingt gleich in der ersten Mannschaft spielen lassen wollen. So hab ih das gelesen. Hat auf jeden Fall Interpretationsspielraum...
    Nochmal zu dem Kerl ganz rechts, ist das Peter Zeidler? Ich kenn den Mann nur mit Kappe :)


    edit:

    "one of the most respected clubs in the world". klingt doch mal nicht schlecht... :rolleyes:


    Naja, also sowas kann man wohl eher nicht wirklich ernst nehmen.. Wenn du zu nem Vorstellungsgespräch eingeladen wirst, sagst du auch, dass du hergekommen bist, weil daas hier ein absolut innovatives und aufstrebendes Unternehmen ist und absolut erste Wahl, bla :D

  • Schon klar, daß das nicht so unbedingt wörtlich zu nehmen ist. Aber sich ab und zu mal ein bißchen Honig ums Maul schmieren zu lassen schadet nicht... :D

  • Sehr schön. Hab vorhin auch schonmal geschaut obs was offizielles gibt, aber die Meldung kam wohl grade eben erst.


    Also mir ist der Junge symphatisch, so auf den ersten blick. Und scheint ja ein Schnäppchen zu sein. Ablösefrei aus den Emiraten. Das kann ja nich sooo teuer gewesen sein. Die Kommentare aus der BBC-Meldung von wegen "top-european club" und "one of the most respected clubs in the world" scheinen die aber unterschlagen zu haben... :D


    Freu mich auf den Kerl. Was mir aber grad einfällt: Was ist denn mit Ali Bamba? hat sich das erledigt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!