Interesse an argentinischem Talent Zuculini

  • Eduardo, Salihovic, Gustavo, Maicosuel, Weis, Zuculini .. 8|


    Traumbank ..

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Wenn Zuculini wirklich kommen sollte, muss er sich erst mal in Deutschland/ im Team aklimatisieren. Wenn er dann die Sechser Position übernehmen kann, wird Gustavo sicherlich nach links hinten wandern. Da hat er in den letzten Spielen klasse gespielt. Er ist ja auch ein ausgebildeter Linksverteidiger und Meilen weit besser als Ibertsberger/Eichner.


    Ich vermute der Verein möchte sich vor allem für die Zeiten rüsten, in denen der eine oder andere Stammspieler verletzt oder gesperrt ist. Der dünne Kader der vergangenen Saison wurde ja von allen als zu klein kritisiert und galt mit als Grund für den Absturz in der Rückrunde. Die Überzahl im Mittelfeld ist die logische Konsequenz und es ist auch gut so. Im Sturm sieht es ja auch nicht anders aus sollte Ba bleiben (und Welli).


    Schätze auch, dass sich noch was in der Abwehr tut, nachdem Christian Reinhardt vom HSV und Josep Simunic (Hertha) gehandelt wurden.....

  • Bin gespannt ob RR aus dem Gebilde wieder so eine erfolgreiche Mannschaft formen kann wie die der vergangenen Saison. Der Konkurrenzkampf (nicht nur im Mittelfeld) sollte auf alle Fälle steigen. Mit dem Team sollten die Abstiegsplätze (ich sage nur verflixtes zweites BL-Jahr) in weite Ferne rücken. :thumbup:

  • Die Fischköppe mischen wohl mit. Wollen Zuculinis Bruder gleich mit verpflichten. :cursing:


    "Laut der argentinischen Zeitung „Dario Popular“ bietet Bremen mehr Ablöse als Hoffenheim – will dazu noch Zuculinis Bruder Bruno (17) gleich mit verpflichten.


    Platzt der Deal mit Hoffe oder kommt Werder zu spät? "


    Allerdings ist der Bildartikel scheinbar wohl ein Alter, der nur mit der Meldung angereichert wurde. Denn im weiteren Verlauf wird von bisher nur einer Verpflichtung von der TSG berichtet, was bekanntlich nicht mehr wirklich stimmt... :sleeping:


    "Für Hoffe wäre Zuculini der zweite Neuzugang. Bereits sicher ist Mittelfeld-Mann Maicosuel (22). Der Brasilianer kommt für rund 4,5 Millionen Euro von Botafogo Rio de Janeiro und unterschrieb für fünf Jahre."


    Quelle: Bild.de

  • Den Bruder mitverpflichten find ich gut, so ist Zucu nicht so allein.
    Das können wir doch auch.

  • Klar, warum nicht den Bruder gleich mitnehmen. Die Mutti auch, und die Omma, und natürlich den ortsansässigen Metzger, der dann unsere Stadionwurst durch argentinisches Rumpsteak ersetzt... :D

  • Klar, warum nicht den Bruder gleich mitnehmen. Die Mutti auch, und die Omma, und natürlich den ortsansässigen Metzger, der dann unsere Stadionwurst durch argentinisches Rumpsteak ersetzt... :D


    Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, dass Du nur ans Essen denkst? Du musst nur Zuculini lesen und schon geht's los! :D


    Wenn wir das nächste Mal grillen gibt's für Dich nur noch Zuchini!

  • Stimmt. Liest sich teilweise doch etwas verfressen. :rolleyes:


    Hab aber auch gleich ne mögliche Erklärung parat. Wenn man sich mal die Uhrzeiten genauer anschaut fällt auf, daß der Beitrag kurz vor der abendlichen Raubtierfütterung, in dem Fall 19:17 Uhr verfasst wurde.


    Offensichtlich bin ich da schon nicht mehr Herr meiner sinne. Ist wie vorm Spieltag. Da geht das rationale Denken auch flöten... :D

  • Laut diesem Artikel http://www.bild.de/BILD/sport/…en-mit-werder-bremen.html [...] "Am vergangenen Sonntag hatte er beim 3:0 gegen Boca Juniors geglänzt und zum 2:0 getroffen, ehe er nach 88 Minuten unter riesigem Applaus ausgewechselt wurde." [...]


    Doch ich glaube er war es nicht, oder? Dies müsste doch das passende Video sein, nicht wahr?
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ich sehe, es geht wohl um das Pokalspiel. Somit dieses hier: (Es werden die Torschützen eingeblendet)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Findet vielleicht jemand die Torszenen?

  • Also bei dem ganzen Wirrwarr konnte ich eigentlich nur das 2:0 Zuchini zuordnen. Bei den Kommentatoren wird man ja beim zuhören bescheuert...

  • Servus,
    die Stimmung in dem Stadion ist ja auch nicht schlecht. Was ich mich frage, war die Balleroberungsgrätsche vorm 2. Tor an der Mittellinie überhaupt regelkonform? Es sieht für mich grenzwertig aus, zumal die gegnerischen Spieler reklamierend die Arme heben.

  • Ich bin ja bei diesen Videos immer etwas skeptisch. Die vermitteln doch nur einen kleinen Ausschnitt, bzw. die best-of-Szenen der Spieler...

  • Servus,
    die Stimmung in dem Stadion ist ja auch nicht schlecht. Was ich mich frage, war die Balleroberungsgrätsche vorm 2. Tor an der Mittellinie überhaupt regelkonform? Es sieht für mich grenzwertig aus, zumal die gegnerischen Spieler reklamierend die Arme heben.


    :D


    Die Frage habe ich mir auch gestellt. Für mich ein klares Foul, wobei die Perspektive etwas schlecht ist für den Zuschauer. Ziemlich rabiat die Grätsche.... :whistling:

  • Ich bin ja bei diesen Videos immer etwas skeptisch. Die vermitteln doch nur einen kleinen Ausschnitt, bzw. die best-of-Szenen der Spieler...


    Bei dem ersten Video handelt es sich um ein Zusammenschnitt von dem letzten Spiel von Racing gegen Boca. Hat erst mal nichts mit einem Zusammenschnitt eines einzelnen Spielers zu tun. Glaube nicht, dass es da darum ging irgendetwas zu vermitteln. ;)

  • Es ist wohl kein Zufall, daß du bei der Forums-Mannschaftsaufstellung den Zehner machst, Klugscheisser :D


    Hab übrigens auch Post gekriegt... 9:45 Amtsgericht Heidelberg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!