Interesse an argentinischem Talent Zuculini

  • Laut Argentinischen Medien soll der Transfer zur TSG zu 90% durch sein


    Hier von 'Identidad Racinguista', uebersetzt



    Zitat
    18/06/2009
    ZUCULINI WIRD SPIELER von Hoffenheim


    "Der Transfer ist zu 90% durch"


    Das war einer der Saetze, die Adrián De Vicente 'Identidad Racinguista' anvertraute. Der blonde Ex-Racing Club Spieler, der mit dem Vertreter von Franco Zuculini, Jorge C. arbeitet, gab zu, dass nur "minimale Details bleiben, um die Operation zu beenden".


    Marcelo Zuculini, Vater des Fußballspielers, kam mit den Deutschen und dem Spielerageneten überein, und der Spieler wird nach Hoffenheim wechseln.


    Die Führung von Racing hatte bereits das Okay gegeben, und Racing wird Geld in der Höhe von 7 Millionen Dollar plus 15 % eines zukünftigen Verkaufs erhalten.


    Es war ein öffentliches Kenntniss, dass die Familie nicht wollte, dass Franco allein nach Europa geht, deshalb ist die Situation des Bruders, Bruno Zuculini, die, das er mit geht. Der kleine Bruder (Jahrgang '93) wird seinen ersten Vertrag als Profispieler Racings unterzeichnen, und auch in Richtung Deutschland aufbrechen, aber zur Leihe. Die Spielerrechte von Bruno bleiben bei Racing.



    Die Entscheidung von Rodolfo Molina und der Vereinsfuehrung wurde bereits am Dienstag getroffen - der Präsident hatte erklärt:


    "Wenn der Spieler in Übereinstimmung mit dem Angebot geht, wird die Transaktion stattfinden, weil das Angebot für Racing absolut befriedigend ist".


    Und Ja, schließlich, akzeptierte Zuculini die Dollars, und sie werden sich zum alten Kontinent bewegen.



    Quelle : identidadrc.com.ar/

  • Hmm. 7 Mille ist schon ein Wort. Ich hoffe sehr, der Knabe ist es wert! Und hoffentlich ist er nicht so ein Heimwehbelasteter der ewig braucht um sich hier zurechtzufinden. Dann wirds nämlich ein teurer Spass. Die Idee mit dem Bruder als Leihgabe obendrauf finde ich okay. Ich hätte ihn nicht gebraucht, aber wenn die halt nur im Doppelpack gibt solls mir recht sein. vielleicht hat der ja auch was drauf. Weiss da jemand genaueres? Welche position spielt little zuchini denn überhaupt?

  • @DosCosas: Hast Du zufällig spanische Wurzeln?


    ¡No soy de origen español! Ich hatte lediglich ein Semester Spanisch (in dem ich nicht wirklich viel gelernt habe) und seiner Zeit Französisch-LK (jetzt werden mich die meisten hier hassen), was mir das Lesen von spanischen Texten etwas erleichtert... :D Mein Nickname, falls du unter anderem auch darauf abgezielt hast, hat tiefgreifendere Hintergründe ^^

  • Vielleicht bin ich ja auch der Fitnezzztrainer :thumbup:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    ...ich glaube wir sollten mal wieder zum Thema zurückkehren, von dem es leider immer noch nix neues zu vermelden gibt :S

  • Wenn ich den Text richtig verstanden habe, dann wird im vierten Abschnitt der Trainer von Racing, Ricardo Caruso Lombardi, wie folgt zitiert:
    "Es ist wichtig, dass Zuculini in einem Geschäft an Hoffenheim verkauft worden ist, das einerseits den Racing-Verantwortlichen 6,5 Millionen US-Dollar zum Sanieren des Vereins überlässt und andererseits dem Spieler die Möglichkeit gibt, zu wachsen sowie seine und die Lebensqualität seiner Familie zu verbessern."


    Im letzten Abschnitt steht dann noch, dass er nächste Woche zur medizinischen Untersuchung nach Deutschland fliegen wird (scheinbar war sie wohl doch noch nicht). Vorher wirds eher nichts Offizielles geben... Vielleicht schnappts die Bild bald auf :D


    >> Racing compra a Migliore y vende a Zuculini (Racing kauft Migliore und verkauft Zuculini.. oder so ähnlich :))

  • Schaut Euch mal die Szene bei 0:50 an. Das ist Zuculini. :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Geiler Einsatz!!!! :thumbup::thumbup:

  • Servus

    ...dass er die Grätsche mit dem Kopf macht...

    .
    Ich glaube, dem taten schon zu sehr die Füße weh! Deswegen dieser Sprung "in den Pool". :)
    Die folgende Grätsche seines Kollegen war aber auch nicht von schlechten Eltern. Da sieht man mal das lateinamerikanische Temperament.

  • Er hat den Diver vom Klinsi perfektioniert. Wenn er so mit den Füßen reingerauscht wäre hätte es vielleicht glatt rot gegeben. Also für mich eine geniale Aktion :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!