Interesse an argentinischem Talent Zuculini

  • Habs grad im Kicker gelesen. Dann ist es wohl amtlich. Sehr schön. Bienvenido oder wie man da sagt.
    Ich hatte ja schon Angst das dei Bremer uns den wegschnappen, grade jetzt wo der Marin-Deal wackelt.
    Aber nun ist es ja safe. CIh hoffe nur er ist die 4,6 Mille auch wert...
    Ich freu mich auf jeden Fall auf den Jungen!

  • Einige sprechen portugiesisch. Das wäre dann so, als wenn sich `n Fischkopp mit nem Bayern unterhält. Oder en Schwarzwälder mit nem Erzgebirgler. :sleeping:

  • Einige sprechen portugiesisch. Das wäre dann so, als wenn sich `n Fischkopp mit nem Bayern unterhält. Oder en Schwarzwälder mit nem Erzgebirgler. :sleeping:



    also portugisisch klingt doch ganz anderst als spanisch oder ?????? wenn diego redet klingt es wie im urwald !

  • Die Frage hatten wir doch schonmal, oder?
    Im Trainerstab wird sicher einen geben, denke ich. von der Mannschaft sollt Timo vielleicht ein paar Brocken mitgenommen haben aus Valencia. Und Portugisisch ist für einen Spanier vielleicht ja auch machbar. Das müssten doch unsere zwei forums-Iberer wissen. Also, Albi und DodCosas, wie ist das mit portugisisch. Verständlich oder nur Bahnhof?
    Schade das copado weg ist, fällt mir dazu grade ein...

  • Die Frage hatten wir doch schonmal, oder?
    Im Trainerstab wird sicher einen geben, denke ich. von der Mannschaft sollt Timo vielleicht ein paar Brocken mitgenommen haben aus Valencia. Und Portugisisch ist für einen Spanier vielleicht ja auch machbar. Das müssten doch unsere zwei forums-Iberer wissen. Also, Albi und DodCosas, wie ist das mit portugisisch. Verständlich oder nur Bahnhof?
    Schade das copado weg ist, fällt mir dazu grade ein...


    hmmmm der ist doch grad Harz 4 , könnt man wieder rekrutieren ! :thumbup:

  • Die bisherigen Überschriften sind vollkommen falsch und jeder fällt drauf rein...


    ER HAT BISHER WEDER DEN VERTRAG UNTERZEICHNET, GESCHWEIGE DEN MEDIZINCHECK BESTANDEN!


    Langsam zweifel ich aber auch an seinem Talent... Wenn nur Werder und Hoffe ihn haben wollten, dann kann er ja nicht der Messias sein! Den Eduardo wollten damals auch echte Megavereine haben, allen voran Arsenal London!

  • Die bisherigen Überschriften sind vollkommen falsch und jeder fällt drauf rein...


    ER HAT BISHER WEDER DEN VERTRAG UNTERZEICHNET, GESCHWEIGE DEN MEDIZINCHECK BESTANDEN!


    Langsam zweifel ich aber auch an seinem Talent... Wenn nur Werder und Hoffe ihn haben wollten, dann kann er ja nicht der Messias sein! Den Eduardo wollten damals auch echte Megavereine haben, allen voran Arsenal London!


    hast recht , der kann nix !!!!!!!!!!!!! :thumbup:

  • Langsam zweifel ich an Jan S.


    Schon wieder ein Fehleinkauf, wie soll das nur weitergehn .. *kopfschüttel* ;)

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Bitte richtig lesen! Das ist auch das Hauptproblem, wieso ihn alle schon im Hoffenheimtrikot sehen...


    Ich habe nicht einmal was vo Fehleinkauf geschrieben, oder dass er nix kann, sondern nur, dass er nicht der Messias sein kann, wenn ihn nur 2 deutsche Vereine haben wollen!

  • Die werden sich schon verständigen können :) Spanisch und Portugiesisch sind verwandte Sprachen, daher ist vieles ähnlich. Ein Bekannter, der einige Zeit in Südamerika verbracht und bevor er in Brasilien war nur Spanisch gesprochen hat, hat gemeint, dass man nach ner kurzen "Akklimatisierungsphase" gut miteinander zurecht kommt. Vor allem die spanisch Sprechenden hätten am Anfang Probleme, die manchmal doch eigenartigen portugiesischen Laute zu verstehen. Angeblich endet auch das meiste, was im Spanischen auf "~ción" endet (wie revolución), im Portugiesischen auf "~ção" (revolução) :)
    Ich glaube, das Ganze kann man sich ungefähr so vorstellen wie das Verhältnis Deutsch zu Niederländisch. Da Brasilien in Südamerika auch das einzige Land ist, in dem Portugiesisch gesprochen wird, werden die schon auch alle Grundkenntnisse in Spanisch haben ^^


    @Wachturm: Wenn ich mich noch recht entsinne waren an Zuculini auch spanische und italienische Clubs interessiert, darunter Villareal.

  • Die Familie hat italienische Wurzeln, da wird man auch italienisch sprechen, aber wer kann das bei der TSG ?
    Und die Familie soll ja hierher umsiedeln, habe ich gelesen.

  • Bitte richtig lesen! Das ist auch das Hauptproblem, wieso ihn alle schon im Hoffenheimtrikot sehen...


    Ich habe nicht einmal was vo Fehleinkauf geschrieben, oder dass er nix kann, sondern nur, dass er nicht der Messias sein kann, wenn ihn nur 2 deutsche Vereine haben wollen!



    Wie kannst du denn an seinem Talent zweifeln , allein wegen ein paar bescheidenen Youtube Videos ???? oder spielt er jeden tag vor deiner Haustüre ?!

  • Wie kannst du denn an seinem Talent zweifeln , allein wegen ein paar bescheidenen Youtube Videos ???? oder spielt er jeden tag vor deiner Haustüre ?!


    Er hat ja anders argumentiert: "[...] sondern nur, dass er nicht der Messias sein kann, wenn ihn nur 2 deutsche Vereine haben wollen!"
    Da steht nichts von Youtube Videos... Aber mal andersrum gefragt: Woher wollen wir wissen, dass er so talentiert ist? Allein wegen ein paar bescheidenen Youtube Videos und der Tatsache, dass die Medien ihn als Maradonas Liebling deklarieren? ;)
    Und zu allererst müssen wir erstmal abwarten, ob nächste Woche überhaupt alles glatt läuft! Wie gesagt, noch stehen Vertragsunterzeichnung und medizinische Untersuchung aus. Solange das nicht erledigt ist, kann noch alles passieren... :whistling:


    edit: Racing Avellaneda hat gestern auswärts mit 0:2 gegen Gimnasia y Esgrima de Jujuy gewonnen. Zuculini war in der Startelf, wurde aber ausgewechselt.
    >> Gimnasia - Racing

  • Zugegeben, ich halte von Vorschusslorbeeren auch wenig. Wellington wurde auch als supertalent angepriesen und hat sich bisher noch nicht so hundertprozentig beweisen können. wobei bei ihm schon ab und an herausblitzt, was er drauf hat oder noch haben wird...
    Bei Zuculini sehe ich das ähnlich. Er wird sicher nicht sofort einschlagen wie ne Granate. Von daher muss ich unserm Wachtmeister sogar recht geben. Der Messias wird er wohl noch nicht sein. Aber das Potential scheint er zu haben.
    Ich vertraue da ehrlich gesagt mehr auf Rangnicks Einschätzung und auf unsere scouting-abteilung als auf Youtube und Maradonna. Da in diesem Fall aber alle den Jungen für gut befinden bin ich mal optimistisch und gehe davon aus, daß er was taugt...
    Also Wachturm - Schönreden will ich ja nichts, aber es schadet nicht ab und zu positiv zu denken! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!