Interesse an argentinischem Talent Zuculini

  • Laut dsf text seite 202 ist der deal fix. Er soll nächste woche nach deutschland zum medizin check kommen , und nach der argentinichen saison unterschreibt.

  • Erstmal Danke für Punkt und Komma... :D Feinerle!!!
    Aber das mit dem Abschklusscheck und der Unterschrift wissen wir schon. Steht unter anderem auch mittlerweile im Kicker...

  • hier hat glaub ich kaum einer geschrieben wie toll doch zuculini ist , doch bevor man sein talent und die ahnung unserer Scouts in frage stellt sollte man ihm doch mal die chance geben zu zeigen was er drauf hat !!!!!!!!!!! das Maradona dauernd nen liebling hat weiss wohl mittlerweile auch jeder .


    Find es nur billig einfach mal hinzustellen weil nur 2 vereine interesse hatten, kann er nicht der hit sein ?! das risiko ist extrem das die sache nach hinten losgeht ! und das scheut wahrscheinlich viele ab !!!!!!!!!!! mit 18 ist er halt noch extrem jung !



    zu Youtube videos , da geb ich gar nix drauf , das ist gauchofussball und zudem nur highlights !!!!!! Bundesliga ist ein anderes Pflaster das wissen auch alle !

  • Youtube


    zu Youtube videos , da geb ich gar nix drauf


    Was regt Ihr Euch denn ständig über die YouTube Videos auf? Seid doch froh, dass man sich wenigstens überhaupt mal ein paar Aktionen von unseren neuen Spielern anschauen kann. Ihr glaubt doch wohl selbst nicht, dass hier im Forum irgendjemand (und schon gar kein Verantwortlicher der TSG) so naiv ist und sich auf Basis dieser Videos ein fertiges Bild über einen Spieler macht. Abgesehen davon ist dies sicherlich nicht der Zweck dieser Videos. ?(


    Zu dem Video von Zuculinis Kopfball-Grätsche: Das unterstreicht doch lediglich all die Meinugen über ihn er sei ein Kämpfer vor dem Herrn. Der Junge rennt sich in jedem Spiel die Lunge aus dem Leib. Deshalb ist er bei den Fans von Racing auch so beliebt. Genau so einen haben wir IMHO noch gebraucht. :thumbup:


    Wenn ich mir so ein Video anschaue, dann steigert das lediglich meine Vorfreude auf das erste Spiel in der RNA in der kommenden Saison - mehr nicht. ;)

  • Interessant was Schindel über Allofs sagt:


    "Schindelmeiser klagt Allofs an"


    "Werder hatte, versucht, den Nationalspieler und seinen Bruder den Hoffenheimern wegzuschnappen, obwohl bekannt war, dass 1899 die Zusage hatte.


    Schindelmeiser ist mega-sauer: „Das ist nicht okay, wenn dann über zwielichtige Berater beim Vater des Jungen und seinem Berater nachgesetzt wird. Das fanden wir nicht witzig. Ich hatte Allofs gebeten, nichts weiter zu unternehmen.“ Und weiter: „Als wir im Winter Derdyok wollten und Rudi Völler uns sagte, Leverkusen sei mit ihm einig, haben wir uns sofort zurückgezogen.


    bild.de

  • "Franco Zuculini wird indes heute, Donnerstag, zum medizinischen Check erwartet. Wobei bis zuletzt unklar war, ob nicht doch die Bremer noch dazwischenfunken. Manager
    Klaus Allofs hatte Anfang der Woche bei Werder.TV gesagt, dass man sich "noch kleine Hoffnungen" mache, da ja die Verträge noch nicht fix sind. Kollege Schindelmeiser bringt dies auf die Palme: "Das geht zu weit. Von einem Verein, der sich immer das Bild der Seriosität gibt, hätte ich erwartet, dass man sich ab einem gewissen Punkt zurückzieht." Racing Club, der argentinische Verein des Mittelfeldspielers, hat die Einigung mit Hoffenheim bereits öffentlich bestätigt."


    Vielleicht wird der Wechsel heute bekannt gegeben! :)


    Der Allofs nervt, Schinde sollte ihm mal eine auf die Nase geben... nicht nur verbal.... :D


    Quelle: Kicker.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!