Messi lässt ManCitys Millionen-Offerte kalt

  • Geld ist offenbar nicht alles. Jungstar Lionel Messi vom spanischen Meister FC Barcelona hat eine mehr als verlockende Offerte aus der englischen Premier League abgelehnt. Spanischen Medien zufolge hatte Manchester City dem argentinischen Flügelflitzer ein Jahressalär von rund 10 Millionen Euro geboten. Offenbar nicht genug, um den 21-Jährigen auf die Insel zu locken.
    Zudem soll "Citizens"-Besitzer Scheich Mansour Bin Zayed al Nahyan den Katalanen die Rekordsumme von150 Millionen Euro an Ablöse für den anberaumten Transfer geboten haben. Doch Messi, der zuletzt immer wieder betont hat, Barca treu zu bleiben, hat Wort gehalten und will seinen Vertrag bis 2014 in Barcelona auf jeden Fall erfüllen. Der geplatzte Wechsel ist nur der nächste in einer Reihe verunglückter Transferbemühungen der "Citizens" der letzten Monate. So stand auch Milans brasilianischer Superstar Kaka in der Winterpause auf der Wunschliste der Engländer, die bereit waren, rund 125 Millionen Euro Ablöse nach Italien zu überweisen. Wie Messi, war auch Kaka nicht bereit beim aktuellen Tabellenzehnten der Premier League zu unterschreiben.




    HAHHA Wie die übertreiben :pinch:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!