David Odonkor

  • Wäre er was für uns ? Er kommt in Spanien nicht zurecht und plant einen Wechsel zu 96.
    Also ich finde den Kerl super, er ist ein sehr schneller Spieler, was zu uns ins System passt & jung ist er auch noch.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • du das selbe hab ich mir auch gedacht als ich gelesen habe das er zu 96 wechseln wolle
    ins system des schnellen angriffs würde er schon passen denke ich

  • Ich finde ihn nicht variabel genug einsetzbar. Ziemlich verletzungsanfällig scheint er auch zu sein. Nee, lass den mal nach Hannover gehen.

  • Eines der meist überschätzten "Talente" der Neuzeit. Hätten ihn Klinsmann/Löw damals vor der WM nicht aus dem Nichts hervorgeholt wäre er heute noch immer dort und keine Sau würde ihn kennen... Der soll dem Vollpfosten (PRO Tanne!) Hecking ruhig auf der Tasche sitzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!