Sommerpause abschaffen

  • ich bin zwar OFT da aber nicht immer um das klarzustellen also benutz doch bitte deine eignen Worte zum Zitieren,,,,


    Hast recht, meinte den S-Hammel und sein Spruch zur Kälte im Winter.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Na wenn die Sommerpasue abgeschafft werden sollte entgeht uns allen doch das traditionelle Trainingslager in Österreich. Damit für mich auch der Urlaub samt Frau und Kinder. nein lasst das mal lieber so :G

  • hmmm, also ich finde man sollte die Sommerpause nicht abschaffen, denn die Idee geht tatächlich an der Realität eines Familienlebens vorbei.
    Irgendwann muss man mit den Kindern auch mal in den Urlaub, ohne
    schwitzend auf den Spielplan zu gucken. :Yeah: :Yeah: :smile: :smile:


    In BW gehen die Sommerferien bis in den September - und betriebsbedingt oder anderer Gründe wegen müssen dann auch noch welche ihren Urlaub nehmen - was heißt, dass man Spiele nicht besuchen kann.
    Ging mir auch schon so. Und du findest immer welche, die du mit deiner DK erfreuen kannst.

  • Abschaffen geht net, wie und wann sollen sich denn die Spieler erholen?


    Frag das mal unsere 3 Jungs, die gerade bei der U21-EM sind - kaum ist die rum, müssen sie in Zuze wieder trainieren. Oder sie versäumen das erste Trainingslager - was ich annehme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!