FC Ingolstadt 04 - TSG 1899 Hoffenheim

  • Ruud, du willst mir aber jetzt nicht sagen, dass gegen so harmlose Ingolstädter ein Rudy nicht die bessere Alternative für das Mittelfeld gewesen wäre?
    Hast du die ganzen Fehler im Spielaufbau und die ganzen Fehlpässe, geschweige denn die unnötigen Fouls gesehen? Ich hätte mir da sehr wohl Rudy in der Elf gewünscht...

    Hahahaha
    Das ewige Talent.

  • dennoch sollte ein offensiver Mittelfeldspieler, der sofort die Qualität hebt, kommen...auch wenn da ne zweistellige Summe erforderlich sein wird...


    Jetzt wundert es mich auch überhaupt nicht mehr, dass so viele Neuzugänge der TSG in der Bundesliga überfordert wirken ..... :cool:



    Zum Spiel: Das berühmt glückliche blaue Auge, aber zumindest mal selber am Ende noch am Ergebnis geschraubt, und nicht noch einen eingefangen. Die Saison wird noch lang.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Nach dem Gladbach Spiel, wollte ich schon fast Abbitte leisten, denn solch ein Spiel hatte ich Huub nicht zugetraut. Allerdings hat mich das Ingolstadt Spiel wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeführt und ich muss keine Abbitte leisten. > wir werden mit Huub nur Rumpelfussball sehen und wenn er dies selbst erkannt hat, dann ist das schon einmal ein Schritt in die richtig Richtung. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er den "Bock" umstoßen kann.


    Am meisten ärgert mich aber, dass wir mit dieser Mannschaft gar nicht dort stehen müssten wo wir stehen, denn mindestens 5 andere Mannschaften können nicht besser Fußball spielen als unsere Mannschaft! > wenn wir aber keine Spiele gewinnen können, dann werden wir auch verdient absteigen!


    Ich hoffe nur, dass es unseren Jungs gegen Hannover gelingt irgendwie zu gewinnen sonst werden wir spätestens nah dem 22. Spieltag einen neuen Retter brauchen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!