Statistikbereich unterhalb der 10 letzten Beiträge

  • Hallo,


    ist es möglich den Statistikbereich* unterhalb der letzten 10 Beiträge zu schieben? Grund: Bei einem Widescreendisplay (Laptop) sind die 10 letzten Beiträge unten abgeschnitten (und ehrlich, die Statistik interessiert mich nicht soo sehr :D )


    Ansonsten schonmal ein Dankeschön für die viele Mühe!


    *Edith sagt: Bezieht sich auf die Dashboarseite

  • Hallo,


    Erstmal vielen Dank für den nicht unerheblichen Aufwand das Forum zu modernisieren.


    Aber das Startfenster gefällt mir derzeit nicht so gut.


    - Meine ungelesenen Beiträge interessieren mich nicht weil ich mir das selber im Forum immer selber raus suche.
    - die Auflistung der Aktivitäten der Mitglieder derart darzustellen finde ich unnötig weil man ja bisher auch immer sofort gesehen hat wann der letzte Beitrahg erstellt wurde.
    ... und wenn ich jetzt dann drauf drücke passiert erst mal gar nix, das war vorher anders.



    Ja und jetzt sehe ich auch dass es keine Vorschau mehr gibt wo man prüfen kann ob die Formatierung auch passt.


    Naja und dann wollte ich noch ein kleines Bild einfügen um das Ganze zu veranschaulichen, sowas geht auch nicht mehr - es kommt die Meldung "Ihre Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 10000 Zeichen zur Verfügung."


    Gruß,
    fr

  • Nachrichten habe ich auf 20.000 erhöht. Hier müssen wir einen passenden Wert finden.


    Vorschau, stimmt. Scheint es nicht mehr zu geben - was mich aber wundert. Ah doch. Jetzt gefunden. Neben absenden habe ich unten einen Button "Vorschau" Entdeckt. Zumindest wenn man auf der erweiterten Bearbeitung ist.

  • Danke für die Änderungen.
    Jetzt ist alles sehr schön geworden - gefällt mir.
    Einige alte Foren-Smilis fehlen noch (1899er, Grüßer, Motzer, Pyro) aber das wird auch noch werden.


    Gruß,
    fr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!