Top-Klubs zeigen Interesse an Carlos Eduardo

  • So oder so. Bei Carlos sehe ich alles unter 20 Mille nicht mal im ansatz als interessant an. Und er wird ja das Theater um Ba mitbekommen haben. Also ist er hoffentlich schlauer und hält schön die Klappe damit garnicht erst so ein Gerüchtesalat entsteht. Kritisch wird es erst wenn die wolfsburger wirklich Dzeko abgeben und über 20 Millione bieten...

  • So oder so. Bei Carlos sehe ich alles unter 20 Mille nicht mal im ansatz als interessant an. Und er wird ja das Theater um Ba mitbekommen haben. Also ist er hoffentlich schlauer und hält schön die Klappe damit garnicht erst so ein Gerüchtesalat entsteht. Kritisch wird es erst wenn die wolfsburger wirklich Dzeko abgeben und über 20 Millione bieten...


    seh ich genauso , der junge ist Gold wert ! bzw wird Gold wert sein ...............

  • So oder so. Bei Carlos sehe ich alles unter 20 Mille nicht mal im ansatz als interessant an. Und er wird ja das Theater um Ba mitbekommen haben. Also ist er hoffentlich schlauer und hält schön die Klappe damit garnicht erst so ein Gerüchtesalat entsteht. Kritisch wird es erst wenn die wolfsburger wirklich Dzeko abgeben und über 20 Millione bieten...

    Er hat aucgh nen anderen Berater.

  • Hier ein paar News zu dem Thema:


    "Schon im Keim will Ralf Rangnick jede Diskussion ersticken. Seinen unter anderem von Wolfsburg umworbenen Spielmacher Carlos Eduardo (21) abgeben? "Absolut unvorstellbar! Vollkommen egal, welche Summen da aufgerufen werden", sagt Hoffenheims Trainer energisch und schiebt betont offensiv hinterher: "Wenn alles optimal läuft, sind unsere Kaderplanungen bis zum Wochenende abgeschlossen."


    Der Spruch ist mal cool vom Schinde:


    "Hoffentlich findet Reinhold Messner bald den Yeti, damit endlich wieder über etwas anderes gesprochen wird."


    :thumbup::thumbup:


    Quelle: kicker.de

  • MILLIONEN-GEHÄLTER SORGEN FÜR TRUBEL


    Jetzt geht bei 1899 Hoffenheim der Zirkus erst richtig los. Nach dem Theater um Demba Ba (24), der nach Stuttgart wechselt, könnte sich auch ein Fall ‘Eduardo‘ entwickeln. BILD erfuhr: Der Zauber-Brasilianer soll in seiner Heimat schon gesagt haben, dass er weg will.


    Trainer Ralf Rangnick (51) will nicht noch mehr Unruhe aufkommen lassen und blockt energisch ab: „Carlos bleibt. Definitiv. Da gibt’s auch keine Summe, bei der wir nachdenken würden, er ist unverkäuflich.“
    So hieß es bei Ba anfangs auch. Der geht jetzt, wenn ihm der Medizin-Check keinen Strich durch die Rechnung macht, zum VfB.
    In BILD sagte Carlos Eduardo (21) bereits: „Fußball ist die einzige Möglichkeit, etwas aus meinem Leben zu machen. Man muss sich über alles Gedanken machen.“
    Erst recht, wenn sich herumspricht, dass Vedad Ibisevic und Neuzugang Joe Simunic deutlich mehr als alle anderen und etwa 3 Millionen Euro verdienen sollen.
    Auch da versucht Rangnick, Trubel zu vermeiden: „Unser Gehaltsgefüge ist nicht gesprengt oder gefährdet.“ Doch genau danach sieht es aus.

    ^^ Ein Witz

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!