Was glaubt ihr, wer wird Meister, wer steigt ab? Wievielter Platz wird Hoffe ?

  • ich glaube meister wird deer vfb stuttgart auch wen es uns niemand zu traut nachdem gomez weg ist , hoffe kommt in die euro liga


    1 stuttgart
    2 münchen
    3 schalke
    4 bremen
    5 hoffenheim
    6 hamburg
    7 leverkusen
    8 köln
    9 frankfurt
    10 hannover
    11 dortmund
    12 freiburg
    13 nürnberg
    14 wolfsburg
    15 mainz
    16 gladbach
    17bochum
    18 berlin

  • Ich wäre mit dieser Tabelle zufrieden ..



    Glaube aber das Bayern Meister wird, Hoffe & Stutti Europaliga kommen ..

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Jungs jetzt hackt mal nicht so auf unsern Schwaben rum. Hab mich doch grad erst mit ihm auf einen Neuanfang geeinigt.
    Wir wollen uns doch hier nicht aufführen wie im Zwingerforum.


    Hier mal meine Tabelle:


    1 münchen
    2 bremen
    3 Wolfsburg
    4 Hamburg
    5 stuttgart
    6 hoffenheim (glaube wir schrammen knapp drann vorbei ;( )
    7 Schalke
    8 leverkusen
    9 dortmund
    10 berlin
    11 köln
    12 hannover
    13 freiburg
    14 frankfurt
    15 nürnberg
    16 mainz
    17 gladbach
    18 bochum

  • Bin zu faul ne komplette Tabelle zu basteln also Kurzversion.


    Ich schliesse mich preachas Tabelle weitestgehen an. Nur sehe ich Dortmund weiter oben, Wolfsburg und Stuttgart weiter unten ( KEINE PROVOKATION!!!)


    So ab Platz 10 ist die Tabelle ziemlich realistisch, finde ich. Mainz könnte es packen. Würde mich freuen...

  • 1 münchen
    2 Schalke
    3 Stuttgart
    4 Wolfsburg
    5 Leverkusen
    6 Dortmund
    7 Hoffenheim
    8 Hamburg
    9 Berlin
    10 Bremen
    11 köln
    12 Mainz
    13 Nürnberg
    14 Freiburg
    15 Frankfurt
    16 Hannover
    17 gladbach
    18 bochum


    So das is meine Tabelle. Ich glaube Schalke ist stark diese Saison, mit Felix werden die nach oben kommen. Wir werden einen guten 7ten machen. International wäre immer noch zu früh.

  • Das ist auch mein erklärtes Saisonziel. Einstelliger Tabellenplatz ! Wobei ich nix dagegen hätte Uefa-cup -ääh- Europa-Liga zu spielen...

  • ich hoffe ehrlich gesagt schon auf uefa cup. nich weil ich das irgendwie fordern würde, aber dann hätten wir nächste sommerpause nich ganz so ein großes transfertheater..

  • ich hoffe ehrlich gesagt schon auf uefa cup. nich weil ich das irgendwie fordern würde, aber dann hätten wir nächste sommerpause nich ganz so ein großes transfertheater..


    das wär extrem wichtig , weil auch jede menge verträge auslaufen werden !!!!!!

  • Stimmt schon. Wobei ich nicht glaube, daß zum Beispiel für einen Eduardo der Uefa-cup ein Argument wäre hier zu bleiben. Der will mehr und das kann mna ihm nicht verübeln. so einer gehört in die Championsleague...

  • Stimmt schon. Wobei ich nicht glaube, daß zum Beispiel für einen Eduardo der Uefa-cup ein Argument wäre hier zu bleiben. Der will mehr und das kann mna ihm nicht verübeln. so einer gehört in die Championsleague...


    Ich denke Carlos wird erst schwach wenn eine richtige Hausnummer bei ihm anklopft ! sehe ihn in Spanien !

  • Sehe ich auch so. Wobei ich auch denke, daß er nicht denselben Fehler macht wie Demba. Wenn ein entsprechendes Angebot kommt wird auch Er sich zu wort melden. Aber so eine offensive und krumme Tour wie Ba wird er nicht abziehn...hoffentlich... ;(

  • Sehe ich auch so. Wobei ich auch denke, daß er nicht denselben Fehler macht wie Demba. Wenn ein entsprechendes Angebot kommt wird auch Er sich zu wort melden. Aber so eine offensive und krumme Tour wie Ba wird er nicht abziehn...hoffentlich... ;(



    Soweit ich weiss ist Rogon seine Berater Firma ( hat im übrigen Hausverbot beim FCB ) die werden sicher nicht mit solchen Teppichklopfer Kameltreiber methoden kommen wie dieser Aklil !

  • Soweit ich weiss ist Rogon seine Berater Firma ( hat im übrigen Hausverbot beim FCB ) die werden sicher nicht mit solchen Teppichklopfer Kameltreiber methoden kommen wie dieser Aklil !


    Hm wenn die da Hausverbot haben wirft das aber auch nicht gerade ein super Licht auf sie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!