Was glaubt ihr, wer wird Meister, wer steigt ab? Wievielter Platz wird Hoffe ?

  • Jungs, mal abgesehen davon, daß wir im falschen Fred sind will ich solche Sachen garnicht hören *ohrenzuhaltundlalalasing*


    Solche Sachen sagen bringt Unglück und sollte hier verboten werden. Carlos spielt 2011 mit Hoffenhiem in der CL. PUNKT AUS FEIERABEND !!!

  • Weis nich ob schalke was reisen kann , find hoffenheim stärker finde schalk hat was mit der italienischen natiinalf elf gleich. Die meisten leben nur noch von ihrem namen z.b kuranyi bordon altintop usw

  • Weis nich ob schalke was reisen kann , find hoffenheim stärker finde schalk hat was mit der italienischen natiinalf elf gleich. Die meisten leben nur noch von ihrem namen z.b kuranyi bordon altintop usw


    Magath wird S04 ordentlich den Arsch aufreissen !!!!!!!!!!!!

  • Weis nich ob schalke was reisen kann , find hoffenheim stärker finde schalk hat was mit der italienischen natiinalf elf gleich. Die meisten leben nur noch von ihrem namen z.b kuranyi bordon altintop usw


    Sehe ich ähnlich. Die haben zwar jetzt mit dem Quälix nen super Trainer aber um unter die ersten 3 zu kommen braucht es mehr. Ich glaube da müsste man auch mal die Mannschaft umkrempeln. Da sie jetzt Sparkurs fahren müssen siehts aber nicht danach aus.

  • Bei Clubs wie Schalke müsste man den ganzen Verein umkrempeln! ´Die sind so festgefahren in ihren Ansprüchen, da hilft auch ein Magath nix. Sicherlic wird er mehr erreichen als ein Rutten, aber zur Meisterschaft wirds niemals reichen. Wegen dem genannten Sparkurs und wegen der ewigen Unruhe wenn nicht so läuft wie das Volk es wünscht. so viel zum Thema Tradition. Die kann nämlich auch ganz schön hinderlich sein...

  • Bei Clubs wie Schalke müsste man den ganzen Verein umkrempeln! ´Die sind so festgefahren in ihren Ansprüchen, da hilft auch ein Magath nix. Sicherlic wird er mehr erreichen als ein Rutten, aber zur Meisterschaft wirds niemals reichen. Wegen dem genannten Sparkurs und wegen der ewigen Unruhe wenn nicht so läuft wie das Volk es wünscht. so viel zum Thema Tradition. Die kann nämlich auch ganz schön hinderlich sein...


    Büskens und Mölder hat er schonmal freigestellt !

  • Bei Clubs wie Schalke müsste man den ganzen Verein umkrempeln! ´Die sind so festgefahren in ihren Ansprüchen, da hilft auch ein Magath nix. Sicherlic wird er mehr erreichen als ein Rutten, aber zur Meisterschaft wirds niemals reichen. Wegen dem genannten Sparkurs und wegen der ewigen Unruhe wenn nicht so läuft wie das Volk es wünscht. so viel zum Thema Tradition. Die kann nämlich auch ganz schön hinderlich sein...

    Genau so siehts aus!

    Büskens und Mölder hat er schonmal freigestellt !

    Echt? Quelle? Hat er sie rausgeschmissen?

  • Eben! Ich hoffe wirklich, daß sich bei uns nie so eine überzogene Erwartungshaltung breit macht wie auf Schalke oder bei den Bayern. Wobei die noch die einzigen wären, wo solche Erwartungen realistisch und angemessen wären. Die Dortmunder hams richtig gemacht. Die sind von ihrem hohen ross auch schon wieder runter. Die Kölner finden sich halt einfach nur selbst zu geil. Der Tabellenplatz ist da egal. Einer von den Vögeln im zug hat was lustiges dazu gesagt: Der 1.FC Köln lebt weit über seinen Verhältnissen, aber noch lange nicht standesgemäß... triffts ganz gut, finde ich...

  • Eben! Ich hoffe wirklich, daß sich bei uns nie so eine überzogene Erwartungshaltung breit macht wie auf Schalke oder bei den Bayern. Wobei die noch die einzigen wären, wo solche Erwartungen realistisch und angemessen wären. Die Dortmunder hams richtig gemacht. Die sind von ihrem hohen ross auch schon wieder runter. Die Kölner finden sich halt einfach nur selbst zu geil. Der Tabellenplatz ist da egal. Einer von den Vögeln im zug hat was lustiges dazu gesagt: Der 1.FC Köln lebt weit über seinen Verhältnissen, aber noch lange nicht standesgemäß... triffts ganz gut, finde ich...



    geiler spruch !!!!!

  • Ich sag ja, die Kölner hams drauf sich selbst zu feiern. Als ich das letzte mal da war hab ich von dort meine "alles ausser Hoffe ist Scheisse"-Einstellung mitgenommen. Kam auch von nem Köln Fan und erleichtert einem das Leben vor dem Spieltag ungemein... :D

  • Magath wird mit Schalke für die Überraschung der nächsten Saison sorgen. Der wirft den ganzen Verein um. Oder wer hätte gedacht dass er glei am zweiten Tag Mulder, Büskens und Reck abrasiert? Das hätte sich wahrscheinlich auch kein andere Trainer erlaubt bzw. getraut.

  • Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte am Ende der Saison stehen wir in der Tabelle vor Schalke. Ich sehe uns mindestens auf Platz 5. In der letzten Saison war schon viel Pech dabei, kann mir nicht vorstellen das es nochmal so übel läuft. Wobei ich mit übel nicht sagen will das ich mit der Saison nicht zufrieden war, ist einfach nur auf das Verletzungspech bezogen.

  • Also Maddin, da würde ich eher auf Flash´s Tip wetten. Wir stehen am Ende vor Schalke.


    Ich wette einfach mal ne Stadionwurst inklusive Bier. Deal? :D

  • Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte am Ende der Saison stehen wir in der Tabelle vor Schalke. Ich sehe uns mindestens auf Platz 5. In der letzten Saison war schon viel Pech dabei, kann mir nicht vorstellen das es nochmal so übel läuft. Wobei ich mit übel nicht sagen will das ich mit der Saison nicht zufrieden war, ist einfach nur auf das Verletzungspech bezogen.


    Wir werden aber auch nicht mehr so eine geniale Vorrunde spielen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!