Was glaubt ihr, wer wird Meister, wer steigt ab? Wievielter Platz wird Hoffe ?

  • ich denk mal die bayern machens. aber ich muss dazu auch sagen, dass hoffenheim mittlerweile auch richtig gute spieler geholt hat. wenn der ralf daraus jetzt ein richtiges team formt, hat die tsg gute chancen international zu spielen. vor allem wenn vedo wieder so abgeht wie letzte saison in der hinrunde.

  • Die zweite Saison soll ja immer die schwerste sein , bin echt mal gespannt wie sich die jungs reinhängen !




    ihr habt ja gud eingekauft denke mal das hoffenheim nich gegen den abstieg spielt. Hopp würde spätestens in der winterpause nochmal transfers bezahlen das dass nich passiert

  • ihr habt ja gud eingekauft denke mal das hoffenheim nich gegen den abstieg spielt. Hopp würde spätestens in der winterpause nochmal transfers bezahlen das dass nich passiert


    Dein STOPP HOPP könntest du mal bitte rausnehmen. Du bist in einem TSGForum.

  • ne wieso sollte ich ?? deutschland ist ein freies land und nur weil es dich stört mach ich es bestimmt NICHT raus

    Ich sage es nur, weil du in anderen Foren deshalb rausfliegen würdest. Das ist geistiger Hausfriedensbruch, denn du bist ja (gern gesehener) Gast hier. Wenn du wo eingeladen bist, pinkelst du auch nicht in die Zimmerecke.

  • was ist das hahahahah :D ich hab das schon 3 tage drin und niemand hat was gesagt also schön ruhig bleiben du hast mir eh nichts zusagen wenn dann eds

  • Was meinst du wie schnell ich deine Signatur umändern kann.. dann wird ganz schnell aus dem ' stop Hopp ' ein ' PRO HOPP ' ;)

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • stuttgarter wurde zurecht erstmal für 2 Wochen gesperrt, ich denke er genießt seinen Urlaub.



    :thumbup:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Hier mal meine Tabelle:


    1 münchen
    2 schalke
    3 TSG 1899 HOFFENHEIM
    4 hamburg
    5 stuttgart
    6 wolfsburg
    7 bremen
    8 leverkusen
    9 dortmund
    10 berlin
    11 köln
    12 nürnberg
    13 frankfurt
    14 hannover
    15 freiburg
    16 mainz
    17 gladbach
    18 bochum


    Also bei uns schwanke ich zwischen Platz 3 und 5 und habe mich für die optimistische Variante entschieden.

  • Und meine Ersten 5 und letzten 3


    1. Bayern München
    2. Werder Bremen
    3. HSV
    4. Schalke
    5. Hoffenheim :D :P
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    16. Gladbach :|
    17. Frankfurt ^^
    18. Bochum ^^

  • hura hura der stuttgarter is da nach der verpflichtung von klaaaaaaaaaaaaaas jan huntelaar steigt die chance meister zu werden aber was bringt uns ein weltklasse stürmer wenn er kein gutes mittelfeld hat da könnte man mal eduardo kaufen :P eutscher meister wird nie die tsg zumindest diese saison nich spieler müssen sich erst an buli gewöhnen

  • Wie froh ich bin, einen Hellseher hier im Forum zu sagen, am besten verbrennen wir jetzt unsere Dauerkarte & zerstören den Sky Reciver .. er weiß ja, auf welcher Platzierung wir landen. :|

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!