Was glaubt ihr, wer wird Meister, wer steigt ab? Wievielter Platz wird Hoffe ?

  • Wie froh ich bin, einen Hellseher hier im Forum zu sagen, am besten verbrennen wir jetzt unsere Dauerkarte & zerstören den Sky Reciver .. er weiß ja, auf welcher Platzierung wir landen. :|



    bin ich ja nich allein was willst du überhaupt is meine meinung ein andere hat geschrieben das ihr auf jeden fall vor uns stehen werdet da schreib ich au ned so unnötiges kommentar mein freund

  • bin ich ja nich allein was willst du überhaupt is meine meinung ein andere hat geschrieben das ihr auf jeden fall vor uns stehen werdet da schreib ich au ned so unnötiges kommentar mein freund


    Hi mein Freund....


    Bist wieder freigeschalten?? ;( Wir werden vor Euch stehen!


  • Hi mein Freund....


    Bist wieder freigeschalten?? ;( Wir werden vor Euch stehen!



    hahahhaa in er unfairniss tabelle vllcht oder im schlechtesten support wir sind genau so stark wie letze saison und ihr habt euch nicht wirklich verbessert

  • hahahhaa in er unfairniss tabelle vllcht oder im schlechtesten support wir sind genau so stark wie letze saison und ihr habt euch nicht wirklich verbessert


    Naja das wird die Saison zeigen....aber du hast recht, wir haben keinerlei Verbesserungen zu verbuchen. Du bist echt ein Fussball-Kenner :whistling: :wacko:


  • Naja das wird die Saison zeigen....aber du hast recht, wir haben keinerlei Verbesserungen zu verbuchen. Du bist echt ein Fussball-Kenner :whistling: :wacko:




    ja woher willst du den wissen ob eure talente einschlagen ?? und simunikc ne verstärkung der zum ersten mal eine gute saison gespielt hat ?! der aber richtig gud zu euch passt den er ist auch immer gud für unsportlichkeiten und roten karten


  • ja woher willst du den wissen ob eure talente einschlagen ?? und simunikc ne verstärkung der zum ersten mal eine gute saison gespielt hat ?! der aber richtig gud zu euch passt den er ist auch immer gud für unsportlichkeiten und roten karten


    Du bestägist deine Unkenntnisse in Sachen Fussball! Jose hat natürlich nur eine gute Saison gespielt....aber sicher dat!! OMG bist du ein, naja egal. Du hast Recht :!:


  • Du bestägist deine Unkenntnisse in Sachen Fussball! Jose hat natürlich nur eine gute Saison gespielt....aber sicher dat!! OMG bist du ein, naja egal. Du hast Recht :!:


    es war seine erste überagende saison davor hat er nie richtig klasse gespielt wie letze saison aber als hoffe fan intressiert ma sich ja auch erst seit höchstens 3 jahren für fußball und jetz stress nicht danke !


  • es war seine erste überagende saison davor hat er nie richtig klasse gespielt wie letze saison aber als hoffe fan intressiert ma sich ja auch erst seit höchstens 3 jahren für fußball und jetz stress nicht danke !


    schon klar...ich bin auch ein kleiner Junge und schau erst seit drei Jahren Fussball. Klar. Wer streßt denn hier? Is das schon Streß für dich?

  • Kaum ist stuttgarter wieder da, macht er Stress, die nächsten Schritte werden intern besprochen, ihr wisst Jungs, back2topic :whistling:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • habt euch lieb :) on topic hier gehts darum das die platzierungen engeschätzt werden... stuttgartet sieht das so und ich auch... ich denke wir landen auf platz 4-6 die kommende saison ;)


    Stuttgart wenn sie glückham auf platz 3 oder weiter hinten meister werden is denk für Stuttgart nich drin noch für Hoffe


    absteigen sehe ich frankfurt bei den anderen lege ich mich nochnicht fest...
    wolfsburg sehe ich unter Veh auch nicht unter den top 3


    und regt euch nich immer auf nur weil jmd ne andere meinung hat!
    aber man sollte eben nich persönlich werden freunde :thumbup:

  • habt euch lieb :) on topic hier gehts darum das die platzierungen engeschätzt werden... stuttgartet sieht das so und ich auch... ich denke wir landen auf platz 4-6 die kommende saison ;)


    Stuttgart wenn sie glückham auf platz 3 oder weiter hinten meister werden is denk für Stuttgart nich drin noch für Hoffe


    absteigen sehe ich frankfurt bei den anderen lege ich mich nochnicht fest...
    wolfsburg sehe ich unter Veh auch nicht unter den top 3



    glaub au das frankfurt absteigt so schlecht wie die in der vorbereitung sind ich sehe bremen wider mit ganz vorne dabei die knöddelfresser natürlich hsv stuttgart 1899 vw


  • Ich persönlich habe mich nicht über seine andere Meinung aufgeregt! Das kannst du ja oben nachlesen!!!

  • Habe momentan eine ganz andere Einschätzung ;


    1 Hamburg
    2 Schalke
    3 Hoffenheim
    4 Bayern
    5 Stuttgart

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • naja ich meinte auch mehr diel ;) weil wieder mit internen schritten drohen fand ich grad nen bissl *mh 8o


    Es entsteht eben immer eine Diskussion, die den ganzen Thread zuspamt & so keiner mehr Lust hat was zu schreiben .. außerdem frage ich mich immer noch, was er hier möchte, laut seiner Signatur & seinen Post's hält er nicht viel von uns ..


    @stuttgarter, ich glaube die Bayern reißen dieses Jahr nicht viel ..Ribery wird sicherlich gehen.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • naja diel ... .... es sollte dihc nich wundern das viele hoffe nich mögen.. das is ja nich nur der stuttgarter... und ich find uns bringt ein bisschen "farbe" mehr als wenn wir nur blau weiss hier sind ;)


    und so funktionieren nunmal diskussionen ;) :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!