Hoffenheim - Bayern

  • Ich hoffe es ist jedem bewusst wie wichtig das Spiel gegen die Bauern ist. Nich nut sportlich sondern auch auf den Rängen müssen wie sie zerstören. Ich hoffe das jeder TSG Fan zeigen wird das die verdammten Eventfans bei uns nicht willkommen sind.


    Tod und hass dem FCB auf gehts Hoffe kämpfen und siegen (auf den Rängen sowie auf dem Rasen) :!: :!:

  • Wollte ich nur mal klar stellen, da hier in letzter Zeit öfter solcher Dinger kamen ..

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Sorry eds, ich muss das nochmal kurz aufgreifen...
    Nehmt doch diese Leutchen da nicht so ernst, weder dieser Pseudo-Netz-Ultrà noch der Hohenlohe(ne)r (das nehm ich jetzt mal schwer an) sind auch nur annähernd Anhänger der TSG. Da versuchen halt irgendwelche Kiddies, denens langweilig is, den eh schon ramponierten Ruf der Hoffenheimer noch mehr in den Dreck zu ziehen... Und wie könnte man das besser machen als mit solchen lächerlichen Aussagen! Scheinbar haben sie Erfolg damit, wenn noch nichtmal wirkliche Fans die Intention dahinter erkennen :huh:


    edit: @alex: Deine Haltung finde ich schon etwas naiv... Ich könnte mich ohne Probleme auch Hohenloher nennen (mit dem Hohenlohener hat er sich ja quasi schon geoutet) und als Wohnort Öhringen eintragen... Das macht mich trotzdem noch zu keinem Crescendo (edit2: ...welche auch keine Utràs sind)!

  • *WÜRG* Das Spiel gegen die Bayern findet um 18:30 statt .. :thumbdown:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Was habt ihr alle gegen 18.30Uhr? Ich finds ganz cool. Samstag Abend schön Fussball gucken und danach noch auf die Piste :rolleyes::D ! Vor allem im Winter is des geil! FLUTLICHT!!!!

  • Ich fänds ja mal ne wahnsins-Idee wenn auf der Stadion-Leinwand dann ab 15:30 die Konferenz übertragen würde. Da hätte ich mal Bock drauf. Ist aber wohl nicht sehr realistisch, oder?
    Mir wären zwar einheitliche Anstosszeiten lieber, aber sooo schlimm finde ich das auch wieder nicht. Ob ich jetzt um halb zwei vorm bierstand stehe oder um halb fünf ist im Prinzip egal... :rolleyes:

  • Ich wäre schon mit ner' Karte zufrieden .. und wenn das Spiel Montag morgens um 4:30 wär..

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!