Hoffenheim - Bayern

  • Wenn ich Du wäre würde ich es zuerst mal ganz klassisch am Kartenhaus probieren. Musst natürlich früh da sein, aber bei mir in Monnme hat das immer geklappt wenn ich für Kumpels welche geholt habe. Ansonsten kannste es ja mal bei Quoka.de probieren und notfalls halt bei ebay...
    Auf jeden Fall nicht aufgeben! Auch wenn ein Stehplatz eher unwahrscheinlich ist... :whistling:

  • Ich wäre schon mit ner' Karte zufrieden .. und wenn das Spiel Montag morgens um 4:30 wär..


    Genau so siehts aus ^^ Find 18:30 allerdings auch nicht so schlecht wie die meisten hier schreiben. Sehs da ähnlich wie Maddin, gibt doch kaum ne bessere Grundlage für nen schönen Abend! Ausserdem kann man dann gleich noch das Ticket für die Fahrt nach HD benutzen und man muss nicht mehr vorglühen weil man das eh schon getan hat :thumbup:

  • Uwe, keine Angst, ich fahre persönlich zur RNA wenn der genaue Termin fest steht, habe mir so gedacht 2 Stunden vor Öffnung hinzufahren, ich hoffe das reicht :/

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Wenn ich eine Karte bekomme, schulde ich euch allen nen' Bier :thumbup:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • *WÜRG* Das Spiel gegen die Bayern findet um 18:30 statt .. :thumbdown:

    .
    Find ich auch nicht so doof. Kann man vormittags noch was arbeiten oder unternehmen. Wer weiß, ob ich bis dorthin meine Karte habe. ;(

  • Ich fänds ja mal ne wahnsins-Idee wenn auf der Stadion-Leinwand dann ab 15:30 die Konferenz übertragen würde. Da hätte ich mal Bock drauf. Ist aber wohl nicht sehr realistisch, oder?
    Mir wären zwar einheitliche Anstosszeiten lieber, aber sooo schlimm finde ich das auch wieder nicht. Ob ich jetzt um halb zwei vorm bierstand stehe oder um halb fünf ist im Prinzip egal... :rolleyes:



    Das wird wohl nicht machbar sein , bei der ganzen Werbung die da abgespult wird , schade eigenlich .

  • Shit..........ich hab mich sooo darauf gefreut, die Bayern in Hoffenheim zu sehen, wie sie verlieren.


    Ich muss das ganze Wochenende arbeiten...............shit shit shit shit............

  • 4:2



    ( 0:1 Ribery 2´, 0:2 Gomez 37´, 1:2 Salihovic 63´, 2:2 Ibisevic 75´, 3:2 Ibisevic 84´, 4:2 Obasi 89´

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ich tippe mal ein wenig zurückhaltend: 3:0. :love: Bayern muss sich vom Pokalschock erholen und ist außerdem noch nicht eingespielt, Gomez trifft aus 1 m das leere Tor nicht und Timoschtschuk oder wie der heißt fliegt mit ner Roten vom Platz. Ach ja: Froonck spielt erst gar nicht mit.

  • Zitat

    Sie bitten hier auf zwei Eintrittskarten ( Vollzahler ) für das Spiel der 1. Fußballbundesliga TSG 1899 Hoffenheim gegen den FC Bayern am Samstag den 08.08.2009 in der bereits ausverkaufte Rhein- Neckar- Arena in Sinsheim


    Was soll das ? ?(

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!