Rangnick: "Ich will nicht in Schönheit sterben"

  • SPOX interviewt unseren Cheftrainer:


    "...1899 Hoffenheim bereitet sich derzeit auf das zweite Bundesliga-Jahr der Vereingeschichte vor. Im Trainingslager in Leogang
    sprach Trainer Ralf Rangnick über den eigenen Nachwuchs, die Neuzugänge, Demba Ba und erklärt, warum Neven Subotic und Lewis Holtby
    nicht nach Hoffenheim kamen und die Bundesliga die beste Liga Europas ist...."



    Das ganze Interview

  • recht hatter! ich findees ist erstmal ziel die mannschaft in der 1. Liga zuhalten... als auf platz 1-3 zuschauen!
    das zweite jahr ist das schwerste....


    Das mag schon stimmen, aber dieses Team ist meiner Meinung nach ganz weit vorne dabei. Schau dir mal die Jungs von Frankfurt, Freiburg, Gladbach etc. an. Da spielt nicht wirklich eine Elite :)


    Bei uns sieht der Kader doch auf den ersten Blick aus, als wenn man damit gut zurechtkommt.

  • Das mag schon stimmen, aber dieses Team ist meiner Meinung nach ganz weit vorne dabei. Schau dir mal die Jungs von Frankfurt, Freiburg, Gladbach etc. an. Da spielt nicht wirklich eine Elite :)


    Bei uns sieht der Kader doch auf den ersten Blick aus, als wenn man damit gut zurechtkommt.


    Ja das is ja alles schön und gut aber trotzdem finde ich das auch wir erst mal die Punkte holen müssen.


    Zudem: Einige Meiner Freunde sind Gladbachfans die beschweren sich immer wie viel Geld wir ausgeben.
    Da antowrte ich eigentlich immer wieder auf neue : " Wenn gladbach mal nen besseren Trainer holen würde und ein mal so 15 Mio Investieren würde bzw. junge Topstars wie Marin und Janssen halten könnte , dann würde auch Gladbach in 2,3 Jahren dort stehen wo jetzt in etwa der HSV oder die Hertha ist.

  • Ich rede nich grade von Top Trainern - aber man sollte einen holen der wirklich ein Ziel bzw. eine Vision mit dem Team hat. Dann erreicht er auch was , wenn er dem Vorstand sagt das er in 3 Jahren das Team unter den Top Ten bringt und die ergebnisse da sind , dann ist es Okay . Und er kostet anfangs auch kein Vermögen .
    :thumbup:


  • ...Einige Meiner Freunde sind Gladbachfans die beschweren sich immer wie viel Geld wir ausgeben.
    Da antowrte ich eigentlich immer wieder auf neue : " Wenn gladbach mal nen besseren Trainer holen würde und ein mal so 15 Mio Investieren würde bzw. junge Topstars wie Marin und Janssen halten könnte , dann würde auch Gladbach in 2,3 Jahren dort stehen wo jetzt in etwa der HSV oder die Hertha ist.

    .
    Also im Geld ausgeben war Gladbach in den letzten Jahren ganz stark. Von Startrainern ganz zu schweigen. Die sollen blos ruhig sein und auf dich selber gucken.
    Rangnicks Arbeit finde ich sehr gut und ein Topverdiener scheint er auch nicht zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!