[09] Bayern München - TSG Hoffenheim 4:0 (2:0)

  • die Aussage von Hr. Hopp ist wann getätigt worden (Platz 6 und besser) - vor ca. 2 Wochen


    und du glaubst es ist sofort umsetzbar - nicht wirklich oder

    Natürlich erwartet Hopp, dass seine Vorgaben in dieser Saison erfüllt werden. Dies ist auch nachvollziehbar, da er auch weiß, dass der Spieleretat im oberen Bereich der Bundesligamannschaften angesiedelt ist und der Großteil der Mannschaft über mehrjährige Verträge verfügt.

    • Wenn ich nicht bereit bin gegen Bayern mehr zu investieren (Laufleistung beider Teams gleich) dann habe ich von vornherein keine Chance. Möchte nicht wissen, was die Freiburger weggelaufen wären?

    Da ich das schon vorhergesehen habe, konnte ich mich wenigstens bestätigt sehen:
    Statt mir das Elend im Sessel vor der Glotze anzutun, hatte ich viel Freude und Spannung live ;) bei meinem heimischen Landesligaverein! :AVFB:

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!