DFB-Pokal - vs. Nürnberg

  • Hi Leute, habe leider wenig Zeit, muss gleich Geld verdienen gehen. Aber eins muss ich hier schnell los werden: Das war gestern der Hammer!
    Danke an Flash für die tolle Org., danke an Abseitsfalle und Fußballbraut fürs Knabberzeug u.nach Eberbach fahren, danke an Maddin plus Freundin für die köstliche Verpflegung. Und an die, die ich jetzt vergessen habe.
    preacha: Was macht die Stimme?? (Schalalalala)... :) Du alte Stimmungskanone :thumbup:
    @Uffschnitt: ich hoffe, Du bist gut nach Ma gekommen...? :D


    Es hat riesen Spaß gemacht mit Euch.


    LG

    Die Stimme ist ja mittlerweile Trainiert. Kein Problem also ;)
    Das schalalala war übrigens die Idee vom Björn (Mapo hier im Forum). Das müssen wir Sonntag zu Hause doch direkt mal wiederholen.
    Danke auch nochmal an Flash für die tolle Orga. War echt genial.


    Auf unserer Webseite Phoenix-Adelshoffe.de findet ihr auch noch ein paar Bilder von der Tour.
    eds: Habe mir in den News mal erlaubt deine Bilder auch zu verlinken.

  • Hat überhaupt schon jemand berichtet, dass wir auf der Rückfahrt vom Mannschaftsbus überholt wurden?
    Eduardo und Co hatten alle die Notebooks aufm Schoß ;)


    Was haben wir denn dann nochmal alles gesungen? Ich weiß nur dass unser guter Busfahrer Alfred meistens mit im Songtext war ;)

  • So mein erste Post nach dem Spiel und der coolen Fahrt:


    War einfach geil. So würde ich am liebsten auf jedes Spiel fahren!! Der Wechselgang im Block wäre ohne uns net zustande gekommen.
    @Flash: DU ALTER SÄUFER!! Wenn du die E-mail abgeschickt hast, kannst sie mal hier posten! Würde mich mal interessieren was du schreibst. Weil das ne Frechheit ist ein Angebot mit allem möglichen Zeug abzugeben und die dann so eine Schüssel hinstellen und wegen en bissel Müll rumstressen!!! Der Busfahrer war eh net so locker drauf :D


    Hab heute mal angefangen die ganze Stadt mit Aufklebern vollzukleben!! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:



    Bilder werd ich hochladen, weiß aber net ob ich heut noch dazu komme!


  • Wenn du die E-mail abgeschickt hast, kannst sie mal hier posten! Würde mich mal interessieren was du schreibst. Weil das ne Frechheit ist ein Angebot mit allem möglichen Zeug abzugeben und die dann so eine Schüssel hinstellen und wegen en bissel Müll rumstressen!!! Der Busfahrer war eh net so locker drauf:D


    Bilder werd ich hochladen, weiß aber net ob ich heut noch dazu komme!


    So bitte schön:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    leider waren wir mit dem von ihnen gestellten Bus nicht zufrieden.


    In ihrem Angebot war die Rede von einem MODERNEN Fernreisebus u.a. mit Audio/Videoanlage. Ihr Bus hatte schon deutlich sichtbare Roststellen und war alles, nur eben nicht modern. Auch die Toilette roch alles andere als neutral.
    Extra für die Fahrt angefertigte Medien konnten nicht genutzt werden, da keine Audio/Videoanlage vorhanden war.


    Weiterhin wären sie dazu verpflichtet gewesen, die MwSt. in ihrem Angebot auszuweisen. Sie waren der einzige Anbieter der dies nicht tat.
    Dies verstößt gegen §1, Absatz 1, Satz 1 der Abgabenverordnung und stellt eine Ordnungswidrigkeit dar.
    Ich schlage daher vor, sie übersenden uns eine Rechnung in der der Reisepreis von 500€ incl. MwSt. ausgewiesen ist und erstatten den Differenzbetrag.


    Verwunderlich fanden wir ebenfalls, das in ihrem Angebot von einer Aufwandspauschale von 30€ die Rede ist, falls der Kühlschrank in Eigenregie genutzt werden soll, in ihrer Rechnung dann aber 50€ ausgewiesen waren. Auch die in ihrer Rechnung angegebene Rückfahrtzeit mit „spätestens 21:30“ entsprach nicht unserer Anfrage. In dieser hatte ich die Rückfahrtzeit mit ca. 23:00 angegeben.


    Hätten sie uns wenigstens einen vernünftigen Bus gestellt, hätten wir gerne über diese Dinge hinweg gesehen, aber so stellt sich die Angelegenheit leider nicht dar.


    Anbei übersende ich ihnen ihre Angebotsbeschreibung.



    Mit freundlichem Gruß



    Und Maddin lad die Bilder hoch fauler Sack :P:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!