Rauchverbot im Stadion

  • Völliger Schwachsinn meiner Meinung nach, die meisten Stadien sind offen, da kriegt doch eh keiner was ab.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Also ich bin jetzt kein militanter Nichtraucher. Rauche sogar selbst gelegentlich mal eine aber ich hätte nix dagegen wenn es auch bei uns verboten wird.
    Gerade wenn direkt vor einem einer raucht und man bekommt den Rauch ins Gesicht ist das nicht immer angenehm.
    Dazu kommt noch, dass es so eng ist und ich schon oft erlebt habe wie Leute mit ihren Zigaretten anderer Leute Klamotten mit Brandlöchern beglückt haben.

  • Ich sag mal so. Ich versteh die Nichtraucher ja, aber wieviel Einschränkungen sollen wir uns noch gefallen lassen?? Wir sind unter freiem Himmel!!!!

  • Sind jetzt die Nichtraucher die Schuldigen? Ihr Raucher bemüht Euch ja nicht einmal uns zu verstehen. Haben wir quasi noch Glück, dass ihr kein Geld fürs passiv mitrauchen verlangt... :sleeping:

  • Sind jetzt die Nichtraucher die Schuldigen? Ihr Raucher bemüht Euch ja nicht einmal uns zu verstehen. Haben wir quasi noch Glück, dass ihr kein Geld fürs passiv mitrauchen verlangt... :sleeping:


    Ich hab doch gesagt dass ich die Nichtraucher verstehe. Und ich habe net gesagt dass ihr schuld seid!!! Ohne die Raucher müßten wir alle noch viel mehr Steuern bezahlen, also beschwert euch net 8o:D

  • Ich bin logischerweise dafür! Scheiß gequalme!


    Ich sag mal so. Ich versteh die Nichtraucher ja, aber wieviel Einschränkungen sollen wir uns noch gefallen lassen?? Wir sind unter freiem Himmel!!!!


    Ja gibs ihm. Erst läßt er dich eiskalt sitzen und dann beschwert er sich auch noch :thumbup:


    Aber mal im ernst, wo sollen die Raucher rauchen wenn nicht unter freiem Himmel?
    Macht mal die Bremse rein, ich hab vollstes Verständnis für die Nichtraucher. Sie haben doch die freie Wahl rauszugehen oder zu Hause zu bleiben :P:D
    So bin dann mal Kippen holen, bis gleich... :)

  • ...und viel weniger Kassenbeiträge... :rolleyes:


    Das bezweifel ich stark :D Wenn ich schon wieder lese dass die Krankenkasse die Impfung net bezahlen wollen, könnt ich denen grad allen in de Arsch treten!! Aber das is en anderes Thema!

  • Ja gibs ihm. Erst läßt er dich eiskalt sitzen und dann beschwert er sich auch noch :thumbup:


    Aber mal im ernst, wo sollen die Raucher rauchen wenn nicht unter freiem Himmel?
    Macht mal die Bremse rein, ich hab vollstes Verständnis für die Nichtraucher. Sie haben doch die freie Wahl rauszugehen oder zu Hause zu bleiben :P:D
    So bin dann mal Kippen holen, bis gleich... :)


    Vielleicht gibt es ja dann bald Stehblöcke die in Raucher und Nichtraucher aufgeteilt sind :thumbup::thumbup:

  • also ich rauch hin und wieder... und manchmal nervts mich auch... gerade wenn der wind schön dreht und man danach echt wie früher nach nem kneipen besuch stinkt! selbst in einem stadion das oben offen ist! es ist ein öffentlicher platz wo viele menschen aufeinander treffen, kann man ruhig versuchen einzuschränken wird eh nich klappen!


    Aber man kann auch mal 45 min warten in der pause zwei rauchen und dann wieder 45min warten... so schlimm ist das doch nicht!


  • Wenn ich schon wieder lese dass die Krankenkasse die Impfung net bezahlen wollen, könnt ich denen grad allen in de Arsch treten!! Aber das is en anderes Thema!

    .
    weil die das ganze Geld zur Behandlung qualmgeschädigter Patienten brauchen. :D


    -Ich hab mal einen Bericht über eine Frankfurter Gefäßklinik gesehen, dort wurden Totkranken Patienten Lungenflügel amputiert, neue Schläuche eingezogen und so weiter... Und was haben die Operateure in der Pause gemacht....?























    Im Raucherzimmer gesessen und gequarzt, dass sich die Balken bogen. :thumbup:

  • also ich rauch hin und wieder... und manchmal nervts mich auch... gerade wenn der wind schön dreht und man danach echt wie früher nach nem kneipen besuch stinkt! selbst in einem stadion das oben offen ist! es ist ein öffentlicher platz wo viele menschen aufeinander treffen, kann man ruhig versuchen einzuschränken wird eh nich klappen!


    Aber man kann auch mal 45 min warten in der pause zwei rauchen und dann wieder 45min warten... so schlimm ist das doch nicht!


    Nee ich könnte mich einschränken wenn ich will, aber ich will es mir nicht vorschreiben lassen. Es wird einem doch schon überall verboten!


    .
    weil die das ganze Geld zur Behandlung qualmgeschädigter Patienten brauchen. :D


    -Ich hab mal einen Bericht über eine Frankfurter Gefäßklinik gesehen, dort wurden Totkranken Patienten Lungenflügel amputiert, neue Schläuche eingezogen und so weiter... Und was haben die Operateure in der Pause gemacht....?
    Im Raucherzimmer gesessen und gequarzt, dass sich die Balken bogen. :thumbup:


    Dann kann es ja doch nicht so schlimm sein 8o:thumbup:

  • Drum eben. Wir Nichtraucher haben das Problem ja nicht erst seit gestern oder vorgestern. Geraucht wird schon ewig und früher hat sich kaum einer dran gestört. Hauptsache ich sitze nicht mit meiner DK zwischen lauter Kettenrauchern ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!