Gladbach - TSG

  • Hab mich grad nochmal erkundigt, und die Sachlage ist so: der Fanclubdachverband hat Sponsoren gefunden, die die Busfahrt zum Spiel am 19.09.2009 gegen Bor.Mönchengladbach übernehmen würden. Ich weis jetzt allerdings nicht, ob dies nur fanklubmitgliedern zugute kommt? Ich denke, das ist halt der Vorteil, wenn man in einem Fanklub ist. Egal in welchem, hauptsache für Hoffe ! :thumbup:

  • Hab mich grad nochmal erkundigt, und die Sachlage ist so: der Fanclubdachverband hat Sponsoren gefunden, die die Busfahrt zum Spiel am 19.09.2009 gegen Bor.Mönchengladbach übernehmen würden. Ich weis jetzt allerdings nicht, ob dies nur fanklubmitgliedern zugute kommt? Ich denke, das ist halt der Vorteil, wenn man in einem Fanklub ist. Egal in welchem, hauptsache für Hoffe ! :thumbup:


    Wahrscheinlich nur Mitgliedern. Egal dafür randalieren wir im Bus :D:D

  • Ein Selbstläufer wird´s nicht gegen Gladbach. Aber wir haben 2 Siege im Rücken und ich sehe gute Chancen auf den 3ten.
    Wäre ja dann glaube ich der erste Sieg im Borussia-Park. Zweimal unentschieden aber aller guten Dinge sind 3 oder so?!?

  • Bin eigentlich sehr optimistisch für Samstag.
    Die Defensive ist neh Klasse besser als in der letzten Runde (Dank Joe und einem Timo in Topform) und in der Offensive gehts auch Vorwärts.
    Mir hat Carlos am Samstag wieder Super gefallen und der "Fastschwabe" trifft auch wieder.
    Nach zwei Siegen zu Null ist das Selbstvertrauen wieder da.
    Mein Tipp: 1:3 :thumbup:

  • Habt Ihr die Aufkleber denn schon ?
    Wenn ja, her damit. Wir sollten uns doch ein paar neue Freunde machen hier in Monnem... :D


    Schön übrigens, das sich ein Borusse hierher verirrt hat. Noch schöner, daß es nicht so ein pöbelnder Krawallo zu sein scheint. Klaus? bist DU das?
    Wenn nicht , trotzdem Hallo. Und trag die Demütigung nächsten Samstag mit Würde... :D

  • der " VFL Borussia " hatt schon nicht so unrecht. Wir müssen erstmal gucken gegen Gladbach.
    Sie sind nicht ganz so Spielstark aber dafür können sie im moment gut mit langen Pässen umgehen. Wenn unsere Jungs das verhindern können wird sich schon die eine oder andere chance ergeben .


    Aber wenn wir unser Spiel durchbringen dann haben sie keine chance ( also Gladbach ) .

  • erstaunlich das hier solche aroganten aussagen zu tage kommen,das ihr uns 3:1...4:1 aus unserem eigenen stadion fegt.letzte saison wart ihr spielerisch klar stärker als diese saison,und wir klar schwächer als im moment.dazu wird friend wohl wieder spielen,und zusammen mit bobadillia im sturm wirbeln.friend ist der typische brecher,er legt meist die bälle ab,und ich denke und hoffe das es bobadillia sehr zu gute kommt.wie gesagt,letzte saison wart ihr wesentlich stärker,und wir wesentlich schwächer.und dennoch seid ihr nicht über ein unentschieden bei uns im borussia park hinaus gekommen.mein tip: 2:1 für meine borussia. auf ein gutes spiel.

  • Hi Fohlenelf1900,
    das Problem für die Gladbacher wird sein, dass es momentan schwer ist, gegen uns ein Tor zu schießen. Gründe hierfür sind u. a. ein Timo in Weltklasseform und ab u. an auch mal ein wenig Dusel wie in Hannover.
    Zudem haben wir im Moment keine Verletzten und unser magisches Trio findet allmählich zu alter Stärke. Wenn ich daraufhin ein 2:0 tippe, finde ich das nicht arrogant, sondern grad mal ein bissel optimistisch. Außerdem ist mein Nachbar Gladbachfan, von daher müssen wir dieses Mal einen Dreier bei Euch holen. :)

  • Ich denke nicht das es arrogant ist auf einen Sieg unserer Mannschaft zu tippen. Das Gleiche machst du auch ;)
    Die TSG kommt wieder ins Rollen und wird Gladbach platt machen. Tut mir leid für alle BMG-Fans. Aber ich freu mich auf Samstag wird mein erster Stadionbesuch in Gladbach.

  • Dein erster Besuch in Gladbach? Nunja, das Stadion kenn ich nicht. Mönchengladbach an sich auch nicht. Ich hatte nur letztes Jahr im Zuge der Kölner Möbelmesse mal das Vergnügen die Gegend da zu besuchen. War zwar nur ein Vorort, Reusch oder sowas, aber de war´s ja mal sowas von hässlich!
    Mannheim ist ja wirklich nicht die schönste Stadt der Welt aber da war echt übel...
    Hat mit dem Spiel nix zu tun, ich weiss, aber falls Ihr was zum Galdbach-scheiise-finden vorm Spiel braucht, es ist einfach hässlich da...


    Ach ja, mein Arroganzometer zeigt 1:3 ... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!