Gladbach - TSG

  • Dein erster Besuch in Gladbach? Nunja, das Stadion kenn ich nicht. Mönchengladbach an sich auch nicht. Ich hatte nur letztes Jahr im Zuge der Kölner Möbelmesse mal das Vergnügen die Gegend da zu besuchen. War zwar nur ein Vorort, Reusch oder sowas, aber de war´s ja mal sowas von hässlich!
    Mannheim ist ja wirklich nicht die schönste Stadt der Welt aber da war echt übel...
    Hat mit dem Spiel nix zu tun, ich weiss, aber falls Ihr was zum Galdbach-scheiise-finden vorm Spiel braucht, es ist einfach hässlich da...


    Ach ja, mein Arroganzometer zeigt 1:3 ... :D


    Reusch? du meinst sicherlich Rheydt? Tut zwar nichts zur sache,aber du hast recht,Rheydt ist nicht gerade schön.Aber Mönchengladbach ist schön,und wenn Ihr nur bis zum Borussia Park kommt,seht ihr auch nichts von Mönchengladbach,und seinem schönen alten Markt,da das Stadion quasi mitten in der Papma außerhalb von Mönchengladbach steht. Aber ich bitte dich,du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen das Hoffenheim schön ist??? :D Hoffenheim hat das Flair der ehemaligen DDR vor dem Mauerfall.Und außer Kühe melken,und in die Disco vom Ortsansäßigem Jugendheim gehen,geht da nicht viel ;) 2:1 1 mal Friend 1 mal Bomberdillia und für Hoffe 1 mal der fast Stuttgarter.

  • Was soll das für eine Aktion sein? Das ist ja wohl en Scherz, oder ?(
    Reiß ich mir als FC den Arsch auf und es fahren dann nur 39 mit, dann muß jeder zahlen oder was?


    Ich find es viel peinlicher dass die TSG zahlen muss damit die Leute von sogenannten FC´s auswärts mitgehen!!

  • Gladbach: Comeback für Torwart Bailly


    Nach neunwöchiger Verletzungspause gibt Borussia Mönchengladbachs Torwart Logan Bailly am Samstag gegen 1899 Hoffenheim sein Comeback. Der 23 Jahre alte Belgier löst Christofer Heimeroth ab, der ihn nach seinem Fußbruch vertreten hatte. „Er hat seinen Job gut gemacht, doch Bailly ist wieder topfit und spielfähig“, so Borussia-Cheftrainer Michael Frontzeck. Bailly hatte sich die Verletzung zugezogen, als ihm eine mobile Klimaanlage auf den Fuß gefallen war.


    Quelle: bild-sporttelegramm

  • Mich beruhigt es schon etwas das Bailly zurück ist.Bei Heimerroth habe ich jedesmal einen kleinen Herzkasper bekommen.Außerdem ist es sehr nervig,zu sehen wie langsam ein Heimerroth das Spiel gemacht hat.Ball erstmal immer für gefühlte 5 Minuten festhalten,und erst einmal 5 Minuten schauen wohin ich ihn abschlagen oder werfen könnte ;( Mit Bailly steigt die Chance wieder ein klitze kleines stück,das die Punkte im Park bleiben 8o

  • Da täuschst du dich aber gewaltig. Selbst in einem unserer Suporter Blöcke (Block 16 in der Nordkurve) der auch mehr als dafür bekannt ist,das da Fahnen geschwenkt werden,gibt es diese Heulsusen mit Ihren Fahne runter rufen.Aber das nur 450 Gladbacher mit zu einem Auswärtsspiel kommen,da müßte es sich schon um unsere zweite Mannschaft handeln,die an einem Mittwoch Abend ein Testspiel gegen einen sechstligisten hat :D

  • Da hast du Recht, ihr habt ja immerhin Fans in ganz Deutschland verteilt. Das sieht man dann immer bei Auswärtsspielen. Viele kommen von wo ganz anders her als vom Niederrhein.

  • Da hast du Recht,ich wundere mich selbst bei jedem spiel,das ich mehr Autos mit fremden Kennzeichen als mit MG sehe.Und wenn man sieht von wo überall sie herkommen,ist schon wahnsinn.München,Hamburg,Rostock,da ist wirklich alles dabei. Es gibt sogar ein Ehepaar aus der Schweiz,die kommen zu jedem spiel in den Borussia Park,und fahren auch oft auswärts,vor 2 Jahren habe ich sie auch in Osnabrück beim Pokalspiel gesehen,kannst du mal drauf achten,in der Nord,da hängt immer ne Schweizer Flagge,vor den beiden habe ich höchsten Respekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!