Gladbach - TSG

  • So wieder zu Haus und was soll man sagen...das war heute die Krone der Schöpfung :D
    Jan sorry das ich dir nichts auf deinen AB gesprochen hab, aber dafür war heute keine Zeit :D
    0:2 und dann noch 4:2 gewonnen :thumbup:
    Uns sind die Fahnenstangen abgebrochen usw. absolut geil...
    Die Gladbacher wollten uns nach dem Spiel an den Kragen aber am Ende lief alles glimpflich ab zum Glück.
    Fotos folgen dann morgen :D
    Ich kann euch allen nur empfehlen, fahrt mal öfter mit wenn wir auswärts unterwegs sind :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Also Jungs, ich komme grade aus Gladbach.


    Habe natürlich mit Flash und Maddin zusammen die Jungs unterstützt. Bin jetzt etwas fertig aber was solls.


    Hinfahrt war ordentlich, habe mich mit Ahlener sowohl auch Gladbacher Fans ganz gut verstanden :)
    Die erste Halbzeit war natürlich eine Katastrophe. Das 1:0 völlig unnötig, das 2:0 ein klarer Fehler von Timo.


    Dann der Anschluss, unglaubliches Tor von Sali, echt spitze der Junge.. lange haben wir gezittert.


    In der 2ten Halbzeit sah es dann ganz anders aus, es spielten nur noch unsere Jungs, Dauerbefeuerung, aber so richtig wollte es nicht.. dann die 81 Minute .. 2:2 Maicosuel, der Block rastetet aus .. 2 Minuten später 3:2 Chinedu Obasi .. der Block war am brennen :D


    Und den Höhepunkt setzte natürlich Ba, mit seinem Jubel in Richtung der Fans .. klasse !


    Nach der Humba und der Laola Welle mit der Mannschaft, marschierten wir so langsam aus dem Block, als plötzlich rund 1000 Gladbacher am unseren Block standen und das Stahltor aufbrachen .. eine ganze Masse von Fans stürzten in unseren Gästebereich, ehe sie von den Polizisten durch aggressives einschalten gestoppt werden konnten .. ich hatte echt Angst um mein Leben ..


    Ganz schnell einen Pulli überzogen und raus aus dem Block in Richtung Bahnhof .. ich Zug dann nur Lobungen von Gladbach-Fans in Richtung unserer TSG, sie lobten die Offensivkraft, das Durchehaltevermögen, den Ehrgeiz .. war supi.


    Am Ende mussten wir uns noch mit Dortmund-Fans anlegen, aber die wahren eher harmlos :D
    Timo für DEUTSCHLAND !




    oder noch besser...
    AUSWÄRTSSIEG !!!!

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • So siehts aus :D:D


    Was will man mehr ? Echt hammer gedreht .. kann jemand das Spiel hochalden :huh::?:


    Ich finde keine Zusammenfassung ;(

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ich glaub das waren die geilsten zehn Minuten meines Lebens!! Mir fehlen die Worte. Der absolute Hammer was heute abgegangen ist. Ich hätte nie im Leben gedacht dass unsere Jungs nach der schwachen ersten Hälft nochmal so ein Dauerfeuer abschießen können. Ich liebe es ein Hoffe-Fan zu sein :D:D


    Naja und die Aktion von den Gladbachen war kurz vorm großen Knall. Ich bin an vorderster Front gestanden, konnte und wollte net wegrennen :D:D Waren vielleicht noch 10m zwischen uns und den Gladbachen-Hools. Ich hatte meinen Kabelkanal schon auf Anschlag :D:D


    Alles in allem: Auswärts siegen ist schön!!!!!!!

  • Ich glaub das waren die geilsten zehn Minuten meines Lebens!! Mir fehlen die Worte. Der absolute Hammer was heute abgegangen ist. Ich hätte nie im Leben gedacht dass unsere Jungs nach der schwachen ersten Hälft nochmal so ein Dauerfeuer abschießen können. Ich liebe es ein Hoffe-Fan zu sein :D:D


    Naja und die Aktion von den Gladbachen war kurz vorm großen Knall. IchWIR sind an vorderster Front gestanden, konnte und wollte net wegrennen :D:D Waren vielleicht noch 10m zwischen uns und den Gladbachen-Hools. Ich hatte meinen Kabelkanal schon auf Anschlag :D:D


    Alles in allem: Auswärts siegen ist schön!!!!!!!


    :thumbup::thumbup::thumbup: ich war auch dabei



  • Glückwunsch Jungs!
    Das muss ja mal echt ein Fest gewesen sein ! Klar, daß da keine Zeit für ne Analyse ist... :D
    Naja, wenn ihr wollt könnt Ihr ja nen kurzen Bericht per PN schicken, den lese ich dann einfach ab.
    Wäre schon ganz witzig, schon alleine weil ich das Spiel ja nichtmal im Radio verfolgen konnte...
    Aber stresst Euch nicht deswegen...
    Übrigens drängt sich mir immer mehr der Trip nach Mainz in den Kopp, wenn ich eure Beiträge so durchgucke... :thumbup:

  • Mensch, er brauch halt noch Zeit.


    Da fehlt noch viel, 2-3 gute Aktionen, aber am letzten Mann kommt er nie vorbei, weiß nicht, aber vielleicht liegt es noch am körperlichen.


    Bald wird er wieder knipsen. ;)

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Vllt liegts auch an dir ;)


    du unterstützt ihn zu wenig :D


    Ja is aber gut das RR Maico gebracht hat. Weil ich weiß nicht ob Vedo auch so gut mitgemacht häte :S


    aber Ibisevic macht läuferissch nicht so viel wie Chinedu , so hab ichs geestern gesehn

  • Auch von mir Glückwunsch an die Mannschaft und an alle die im Stadion dabei waren.. ich konnts leider nur im Radio verfolgen da ich mim Auto unterwegs war :( aber selbst da kamen die letzten paar Minuten super rüber.. wäre gern dabei gewesen aber musste leider arbeiten.

  • Zitat

    du unterstützt ihn zu wenig :D


    Das glaube ich eher nicht :D



    Ja, es war die richtige Entscheidung ihn rauszunehmen, Maicosuel hat noch mal für Wirbel gesorgt.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!