1. FSV Mainz 05 - 1899 Hoffenheim

  • Also wenn man hier so manches kommentar liest wird einem klar warum euch eigentlich jeder hasst bzw euch nur auslacht . Ihr seit der verein ohne fans nur mit erfolgsfans . Ihr seit es die von hopp alles bezahlt bekommt auch das stadion. Und manche von euch trauen sich über die stimmung andere fans was zu sagen unglaublich! Für was gehst du ins stadion weil das stadion so toll ist oda wegen hoppenheim wen intressiert das stadion?! Aber ihr meint ja immer noch alle seien neidich auf euch , wer das denkt hat nix verstanden . Ps ohne türkei fahrn wir zur wm:-P

    seitseid.de

  • ist natürlich auch eine art von der wahrheit abzurücken



    Nee würd ich so nicht sagen , aber mir ist es ziemlich egal was Schwaben oder wer auch sonst von uns denken !


    Wer uns mag und wer nicht ist gleich , wir haben im Block ne ganz gute Stimmung ( die sicher noch nicht mit den meisten mithalten kann )
    aber wenn man sieht was in 2 Jahren entstanden ist find ich es respektabel !!!

  • Mal wieder so ein Schwabenjünger der meint er könne einen auf wichtig machen. Es interessiert hier keine Sau was du über unsere Stimmung meinst. Und ja ich werde weiterhin unsere Stimmung mit anderen vergleichen.
    Mittlerweile glaub ich eh das du auch so ein Sitzer bist der hier meint er muss einen auf Super-Supporter machen, aber in Wirklichkeit kein bissel zur Stimmung in Stuttgart bei trägt.
    Aber wie Todde schon geschrieben hat, das is so alt. Fällt denn niemanden was besseres ein? Wo sind eigentlich alle diejenigen, die vor der Saison immer den beliebten Spruch gebracht haben: "Die zweite Saison is die Schwierigste"??


    So und jetzt mal wieder zurück zum Thema, denn es gibt einen anderen Thread für Stimmung und Support!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!