1. FSV Mainz 05 - 1899 Hoffenheim

  • :) Das wäre auch nicht gut, eds. Denn dann hättet ihr keine Stimme mehr und müsstet Euch nach dem Spiel allemann die Arme wieder runter operieren lassen. :rolleyes:


    Lieber ein cooles 4:1. :sleeping:

  • @ Die auswärtsfahrer:


    Viel Spass in Meeenz. Lasst Euch nicht anscheissen und bringt gefälligst Punkte mit!!!
    Ich erwarte einen ausführlichen Spielbericht mit allem drum und dran...

  • Was war heute mit Carlos Eduardo los ? Habe ihn in der zweiten Hälfte gar nicht mehr gesehen. Es geht mit den Meenzern nicht wie in Gladbach. So haben die verdient gewonnen, auch wenn der Schiri nicht alles richtig bewertete. Ein Elfer war drin. Es wurde zu wenig über außen gespielt. Löw hat es seinen alten Kameraden und RR gezeigt.

  • Du schreibst ja nächste so wie du es aussprichst :thumbup:


    Ne, aber mal ehrlich, vielleicht ganz gut mal so ein Rückschlag, damit die Jungs nicht überhypen. Letztes Jahr in der Hinrunde gab es auch Niederlagen.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • So also der Elfer musste gegeben werden und das eine Tor, das nicht anerkannt wurde da bin ich mir nicht sicher, aber denke es war eins.....
    Sonst hat man bei Konferenz nicht viel von dem Spiel gesehen, aber wir geben nicht auf, man kann halt auch mal verlieren :whistling:

  • Im live Ticker heißt es bei Bild: "Maicosuel zieht stark von rechts nach, Milorad Pekovic trifft den Stürmer glasklar am Knöchel. Der Brasilianer fällt, aber der Pfiff bleibt aus. Das hätte eigentlich Gelb-Rot für Pekovic und Elfmeter für Hoffenheim geben müssen, aber Maicosuel fällt vielleicht zu späktakulär. Dennoch erneut schwach gesehen von Guido Winkmann".


    Also für mich die Note 6 für den Schiedsrichter. Ich bin in solchen Sachen nicht unbedingt für Hoffenheim. Wenn jemand von unseren Jungs gefoult wird, dann soll schließlich auch gepfiffen werden. Wirklich peinlich.


    Ansonsten kurz zu Mainz. Kein schönes Stadion. Die Fans von uns die heute mitwaren sehr schwach. Nur parolen gegen den Schiedsrichter/Linienrichter. Es wurden Becher auf die Ordner geworfen und alle fanden es toll. Da überlege ich mir in Zukunft lieber eine Sitzplatzkarte zu kaufen.


    :(

  • Naja den schiri so schlecht zu machen ist schwach so oft wie schwalben eduardo heut gefallen ist hätte er mit gelb rot vom platz fliegen müssen ! Der schiri war bis auf die elfmeter szene stark

  • Selbst der kommentator hat fast pausenlos gesagt, dass der schiedsrichter falsch entschieden hat.
    Er war auch der Meinung, dass der Schiedsrichter kein gutes Spiel gepfiffen hat und ne Menge Fehlentscheidungen und Unverhältnismäßigkeiten.


    Das Foul an Maicosuel war wirklich glas klar ein Elfmeter, ich habs selbst auf Sky gesehen und auch mehrfach in der Zeitlupe.
    Auch der Kommentator hat es als glasklaren Elfmeter gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!